Geiles Pfingstwochenende mit 30% Bonus - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Story: Der Hausverwalter

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 23.9.2019, 18:37:48 in Er alleine

Der Hausverwalter

Der Hausverwalter

Herr M. ist Chef einer kleinen Hausverwaltung. Die Häuser, die er betreut sind beliebt bei Studenten und alleinerziehenden Müttern.

Herr M. ist leidenschaftlicher Unterhosen-Bespritzer. Dabei ist es ihm egal, welcher Dame die Unterhose oder der Slip gehört. Er wichst sich regelmäßig seinen Schwanz während er den fremden Slip in der Hand hält.

Die Häuser besitzen alle jeweils einen Trockenboden. Dort kann Herr M. jede Woche einen neues Objekt der Begierde finden. Herr M. spritzt dabei aber immer auf den Boden ab. Er traut sich nicht in die frischen Slips zu wichsen.

Herr M. ist gerade wieder dabei abzuwichsen mit einem rosa Tanga in der Hand. Sein Handy klingelt. Er geht ran. Eine Mieterin meldet sich bei ihm. Seit gestern Nacht tropft der Wasserhahn für die Waschmaschine. Die Mieterin ist aber die nächsten 10 Tage im Urlaub und nicht in ihrer Wohnung.
Sie bittet Herrn M., dass er während ihres Urlaubes den Hahn repariert. Die Mieterin hat den Schlüssel unter den Fußabtreter gelegt.

Herr M. wichst schnell fertig und spritzt seine Ladung ab. Dann geht er zu der Wohnung der Mieterin.

Dort angekommen, findet er den Schlüssel unter der Fußmatratze. Er öffnet die Tür und geht in die Wohnung. Es sieht ordentlich aus. Es sind viele Bilder an der Wand zu sehen. Er kennt die Mieterin. Es ist Sandra. Eine hübsche Frau, vielleicht Single, denkt sich Herr M.. Er geht ins Bad und begutachtet den Wasserhahn. Leichtes Spiel für Herrn M., er muss nur mit der Rohrzange das Ventil festziehen. Als er gerade losgehen wollte, um sein Werkzeug zu holen, fält ihm auf, dass aus dem Wäschesammler ein Stück Stoff mit Spitze herausschaut.

Herr M. holt den Stoff heraus. Es ist ein süßer Tanga mit Blümchen drauf. Und er ist benutzt. Herr M. bekommt sofort einen Ständer in der Hose. Der Slip ist getragen und duftet herrlich. Herr M. kann nicht anders und packt seinen Schwanz direkt aus. Er steckt sich den Slip auf seinen Schwanz und die benutzte Innenseite auf seine Eichel. Sofort kommt ein erster Lusttropfen heraus und befeuchtet die Stelle, wo der Slip Sandra's Fotze berührte. Es fühlt sich geil an für Herrn M.. Er beginnt sofort zu wichsen und lässt dabei den Slip über seinen Schwanz und seiner Eichel. Es kommen immer mehr Lusttropfen. Der Slip ist schon ganz feucht. Die Gerüche von Sandras Fotze sind intensiv wahrzunehmen.

Herr M. geht in den Flur und stellt sich vor ein Bild von Sandra. "Jetzt wichs ich dir in deinen geilen Slip du Sau", sagt er leise. Dann spritzt er ab. Der Slip ist voll mit seinem Sperma. Er legt ihn zum Trocknen auf das Waschbecken. Der wird ja eh noch gewaschen, denkt er sich.

Herr M. zieht sich an, holt sein Werkzeug und repariert den Wasserhahn. Als das Sperma schon etwas im Slip eingetrocknet ist, wirft er ihn wieder zurück in den Wäschesammler.

Wieder im Büro angekommen, muss Herr M. an das geile Erlebnis denken. Er überlegt sich, die nächsten Tage nochmal in der Wohnung nachzuschauen.
Er ruft die Mieterin Sandra an und sagt ihr, dass er den Hahn repariert hat, aber nochmal zur Kontrolle morgen in ihre Wohnung gehen muss. Sandra sagt ok. Herr M. wünscht ihr noch einen schönen Urlaub.

Herr M. ist früh um 8 Uhr wieder in der Wohnung von Sandra. Diesmal möchte er sich etwas umschauen. Er geht ins Schlafzimmer und schaut in die Schränke. Er findet dabei eine grüne Box und öffnet sie. Darin sind ein Dildo und ein Anal-Plug, sowie Unmengen an Kondomen. Geile Sau, denkt sich Herr M..

Er sucht weiter. Dann findet er die Schublade mit den Slips. Jede Menge schöner Slips. Sogar ein paar offene Slips sind dabei. Herr M. stellt sich vor, wie Sandra damit gefickt wird. Sofort hat er wieder einen Ständer in der Hose. Er packt seinen Schwanz aus. Diesmal zieht er auch seine Hose komplett aus. Er zieht sich einen offenen Slip über seinen Schwanz. Den Anal-Plug steckt er sich in seinen Arsch. Das macht Herrn M. geil. Der Gedanke, dass Sandra das Teil auch benutzt, lässt ihn fast kommen.
Jetzt steht er nackt im Schlafzimmer, mit Anal-Plug im Arsch, Slip übern Schwanz und einen weiteren Slip in der Hand und wichst genüsslich seinen Schwanz. Herr M. ist richtig feucht geworden. Er schnappt sich den Dildo, schaltet die Vibration ein und massiert seine Eichel damit.
Dann spritzt er ab. Die Sahne landet auf dem Dildo und auf dem Boden vor dem Bett. Herr M. leckt den Dildo sauber und legt ihn zurück in die Box. Den Analplug wischt er ab und beseitigt den Spermaklecks auf dem Boden.

Er klaut noch einen Slip von Sandra.
Herr M. war jeden Tag in Sandras Wohnung, während sie im Urlaub war.

Kommentare

  • laveman
    laveman am 04.07.2023, 16:45:42
  • Nurwixer
    Nurwixer am 19.11.2019, 15:05:04
    Richtig geile Story ich erkenne mich in Hr. M. wieder.
  • 1000varadero
    1000varadero am 24.09.2019, 09:57:08
    mmmh soo geil
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!