Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Story: Wichsen auf dem Parkplatz

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von studebaker am 30.7.2019, 21:01:20 in Er+Er

Wichsen auf dem Parkplatz

Über ein Kleinanzeigenforum im Bereich Erotik fand ich eine Anzeige: Anonymes Wichstreffengesucht, jemand ohne viel Erfahrung, in meinem Ü 60 Alter, möchte einmal die Neugierde stillen, wie es wohl ist, gemeinsam sich die Geschlechtsteile zeigen und vielleicht zusammen zu onanieren.

Da ich auch weniger erfahren bin, aber dem gemeinsamen Onanieren nicht abgeneigt, habe ich mich gemeldet.

Bekam auch recht flott eine Antwort und wir schrieben eine Menge hin und her.

Also erst mal einen Platz suchen, an dem man ungestört ist.

Fanden wir, an einem großen Freibad im Wald, ab 19 Uhr wäre da nichts los.

OK, dann einen Tag, an dem wir beide können.

Ich muss ja auch irgendwie von zu Hause verschwinden können, das ging gut, weil ich sagte, ich fahr ein wenig mit dem Motorrad herum. Da will meine Frau nicht mit, also das ging.

So, der Tag stand fest, 19 Uhr auf dem Parkplatz. Also duschen und los mit dem Motorrad. Auf dem Parkplatz war noch eine Menge los, also mir war nicht ganz klar, wo man da so eine Aktion starten könnte, gesehen habe ich ihn auch nicht.

Kontakt via Whatsapp aufgenommen. Ich bin da. Ich auch. Aber wo?

Es stellte sich heraus, dass der Parkplatz, unterteilt durch Baumreihen wesentlich großer war, er lotste mich zu seinem Standort.

Da in der Reihe dann nur ein Auto, das musste er sein.

OK, sah ein bisschen anders aus, als von mir vorgestellt, aber OK.

Guten Tag, wenig Smalltalk über die Ungestörtheit und ich merkte, wie die Verlegenheit größer wurde, also sagte ich: OK, lass uns anfangen.

Er war einverstanden und wir zogen die Hosen im Auto, ich auf dem Beifahrersitz, bis auf die Knie herunter.

Beide keine Erektion, zwei glattrasierte Schwänze, ich ließ ihn gucken und versuchte, eine Erektion zu bekommen, er hatte schon eine halbe. Ich bot ihm an, mich anzufassen und dem kam er gerne nach, ich merkte, wie ich auch etwas steifer wurde, aber nicht wirklich hart.

Ich sagte, hier im Auto gibt das nichts mit mir, ich steige aus, Du machst die Tür auf und ich komme zu deiner Seite. Gesagt getan, ich stand dann mit meinem halberigierten Schwanz vor ihm und er spielte daran herum. Ich wurde ganz steif, er auch. Sein Penis war länger als meiner, ich denke mal, so um die 19 cm, aber wesentlich dünner.

Wir begannen zu wichsen und ich wurde wirklich geil und es war mich auch egal, ob jetzt jemand kommt oder nicht.

Wir wichsten schön langsam weiter und dann sagte ich, ich machs Dir jetzt und dann du mir.

OK. also wichste ich ihn, langsam aber mit festem Griff und dann stöhnte er ein wenig und spritzte dann eine Menge ab.

Jetzt war ich dran, ich stand vor ihm, er wichste mich, ich begann zu stöhnen, weil ich dann nie anders kann, ich merkte, wie der Saft in mir hochstieg und dann spritze ich ziemlich viel und weit, das meiste flog auf die Einstigsschwelle der Autotüre.

Es war ein sehr heftiger Orgasmus, aber als er vorbei war, kam so etwas wie scham in mir auf. Ich wischte mir das Sperma mit einem Zewa, das er mir gab ab, zog meine Hose hoch, verabschiedete mich und ging Richtung Motorrad.

Heute ein paar Whatsapp, er würde es gerne wiederholen.

Ich weiß nicht so recht.. einerseits ja, aber ich würde so was gerne mal mit ein paar Männern machen.

Mal sehen, wie es sich entwickelt.

Im Moment stehe ich auch im Kontalt mit einem Pärchen, sie möchte sehen, wie er mich bläst.

das wäre etwas, das einem Exhibitionisten wie mir recht nahekommt.

Ich werde berichten!

Mehr Stories von studebaker

Kommentare

  • einsamermann100
    einsamermann100 am 05.08.2019, 15:26:57
    Jupp das kann ich mir auch vorstellen, dass die Scham verschwindet... ich hab leider noch nie anderen gewichst oder geblasen... würde gerne mal und möchte dazu richtig geil genötigt werden... geile Vorstellung... - wehrlos benutzt werden und selbst gewichst und gefickt werden.
  • piemel
    piemel am 02.08.2019, 14:12:34
  • Suckerball
    Suckerball am 02.08.2019, 12:14:56
    Ich treffe mich auch regelmäßig wöchentlich mit einem gleichgesinnten wixer auf einem parkplatz. Wir gehen dann ein paar schritte in den wald, lassen dann die hosen runter und jeder fängt an, den schwanz des anderen zu bearbeiten. Wenn sein riemen steifgewixt ist, nehme ich immer sein rohr in meine mundfotze und lecke und blase seinen schwanz, bis er mir stöhnend seine eiermilch in den mund zum schlucken spritzt. Das macht geilen spass und schämen tut sich auch keiner danach...wir empfinden das als natürlichen sex unter männern.......Wir haben uns hier im e.v. kennengelernt...
    Also selber blasen käme bei mir nicht in Frage, ist nicht meine Sache. Jemanden wichsen mache ich eigentlich auch mehr deshalb, weil ich es sonst egoistisch fände. Mir gibt es, offengestanden wenig, einen Schwanz anzufassen. Ist mir weder angenehm noch unangenehm und ich würde wohl jeden sauberen Penis abwichsen, wenn mich jemand darum bittet.

    Aber mir selbst kommt es sehr intensiv, wenn es mir jemand im Stehen macht. Ist einfach extrem geil. am 02.08.2019, 15:19:33
  • cut1972
    cut1972 am 01.08.2019, 08:43:15
    Ja, gut so! Zusammen wichsen macht immer Spaß! Das mit dem Scham danach vergeht schnell, wenn du es öfters machst ;-)
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!