Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Story: Wie mich jemand vor seinem Partner befriedigte

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von studebaker am 28.7.2019, 22:46:26 in Er+Er

Wie mich jemand vor seinem Partner befriedigte

Ist schon ein paar Jahre her, als AOL noch das Chatforum der Wahl war.

Ein Mann hatte Kontakt zu mir aufgenommen, er würde mich gerne einmal vor seinem Partner befriedigen.

Da ich eine exhibitionistische Ader habe, sagte ich zu, obwohl ich mehr Hetero veranlagt bin.

Er nannte mir den Treffpunkt, ich fuhr hin und war sehr erstaunt, ein außerordentlich vornehmes, großes Mehrfamilienhaus in einer parkähnlichen, verteckten Lage vorzufinden.

Ich schellte und fuhr mit dem Aufzug zu einer großen, sehr geschmackvollen und auch teuren Wohnung. In dem Haus war eine Sauna, die die Wohnungseigentümer buchen konnten. Dieses Pärchen, beide so um die 60, hatte zwei Wohnungen dort, die große, in der ich war und noch eine kleinere, in der der andere Partner lebte, wohl finanziert von dem bedeutend wohlhabenderem und gebildeterem der Beiden.

Der eine Partner klärte mich auf: er wäre nach einer Operation impotent, würde aber gerne zusehen, wie sein Partner einen Mann befriedigen würde.

OK.

Wir fuhren mit dem Aufzug in die Sauna, der komplette Bereich war abschließbar.

Wir zogen uns aus und machten erst einmal einen Durchgang, dann sagte ich, ok, lasst es uns machen. Ich legte mich auf eine Liege und der eine der Beiden nahm meinen noch weichen Penis in die Hand, während der andere zusah. Er begann, die Vorhaut über die Eichel zu reiben und ich wurde halb steif. Sein Freund nahm meine Hoden in die Hand und hielt sie leicht fest, während der andere weiter meine Vorhaut auf und ab bewegte. Ich wurde sehr geil und natürlich auch enstprechend steif.

Er wichtse mich hart und schnell, obwohl ich ihn bat, es etwas langsamer zu machen.

Ich spürte, wie der Saft in mir aufstieg und bewegte mein Becken, während der andere meine Hoden festhielt. Ziemlich schnell spritzte ich ab und war etwas endtäuscht, weil es os schnell gegangen war.

Später wichste er mich noch einmal und sein Partner sah lediglich zu, auch diesmal hart und schnell.

Es war für mich einerseits schon geil, so beim Organsmus beobachtet zu werden, andererseits ging es mir einfach zu schnell.

Obwohl sie mich wieder eingeladen haben, ging ich nicht mehr hin, hatte mir einfach mehr davon versprochen.

Mehr Stories von studebaker

Kommentare

  • Devi1
    Devi1 am 30.07.2019, 09:21:27
    Gut das du nicht hingegangen bist , sowas kannst auch über skype haben , wenigstens hätten sie dir einen Blasen können.
    Wenn man schon mal eingeladen wird.
  • einsamermann100
    einsamermann100 am 29.07.2019, 11:22:45
    Jupp vermutlich hättest du ne 2. Chance geben sollen...
  • TeddyBalu
    TeddyBalu am 29.07.2019, 11:20:11
    Hätte aber unter Umständen doch mehr werden können.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!