Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 6 Tage gültig)

Story: Mit Vibrator in der Jeans ins Kino

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 29.6.2019, 10:51:28 in Er alleine

Mit Vibrator in der Jeans ins Kino

Ich habe eine kurze hellblaue Jeans die ich gerne anziehe. Sie ist im Vintage Look und schon alt und durch das viele Waschen ist sie dünn und die Löcher und Risse sind echt gross geworden. Dazu sitzt sie super eng figurbetont und man sieht viel nackte Haut durch die Löcher, und dass ich nichts drunter trage, was mich geil macht. Ich zog dazu ein langes Tshirt an, was die Jeans etwas verdeckte, denn in der Öffentlichkeit wäre sie sonst zu auffällig gewesen. Dazu Sandalen und dann fuhr ich in ein Pornokino eine halbe Autostunde weit weg.

Ich wollte mich durch zwei Vibratoren so richtig aufgeilen und keine Möglichkeit haben, den aufsteigenden Orgasmus zu bremsen. Einen Vibrator hatte ich mit einem Stück Ducttape unter meinen Damm geklebt, wo er sobald er lief meine Prostata und meinen Sack vibrieren liess, was mich mega geil macht aber nicht kommen lässt, der andere war mit einem kurzen Sleeve mittig an meinem Schwanz befestigt. Ich hatte meine Mühe dies alles in die enge Jeans zu bekommen, die sich mächtig ausbeulte. Beide Vibs hatten eine Fernbedienung. Ich hatte dazu mit kleinen Kabelbindern jeden Knopf der Jeans festgebunden, so dass ich diese ohne Werkzeug nicht mehr ausziehen konnte.

Im Kino angekommen bezahlte ich meinen Eintritt an einem Kassenautomaten und ging hinein. Ich sah mich um. Das Kino hatte zwei Ebenen und oben liefen ein paar Männer zwischen den Kinos herum. Hinter dem Eingang wo auch der Ausgang war stand eine Garderobe. Als gerade keine da war zog ich mein Tshirt aus und hängte es an die Garderobe. Meine Sandalen zog ich auch aus und stellte sie daneben. Das Tshirt war von Adidas und teuer, und ich wollte bewusst darauf spekulieren dass es jemand mitnimmt und ich dann mit nacktem Oberkörper und der sehr löchrigen Jeans zum Auto zurück gehen musste. Der Gedanke liess meinen Schwanz wieder stehen und ich sah dass die Jeans vorne schon einen nassen Fleck hatte. Ich ging nur noch mit der Jeans bekleidet in den Keller herunter, wo die grösseren Kinos waren.

Unten war es recht voll und natürlich sahen mich alle an, weil nicht viele ohne Shirt herumliefen und mein Body sportlich ist. Ich ging in eines der Kinos. Auf dem Monitor f* zwei Männer und der auf dem Rücken liegende spritzte gerade voll ab und es lief an seinem Partner herunter, der im Gegenzug aufhörte, wichste und ihn ebenso vollspritzte. Ich konnte mich kaum noch beherrschen, nahm die eine Fernbedienung für den Vib unter meinem Damm und schaltete sie ein. Ich stelle sie auf einen kurzen heftigen Rythmus und musste sie nach ein paar Sekunden wieder ausschalten weil es so heftig war. Ich ging in ein anderes Kino. Dort lief ein SM Film. Ein Mann mit sehr sportlichem Body hing an einem Kreuz und sein Partner wichste ihn langsam und genüsslich. Der Mann stöhnte und bat immer darum zu kommen, sein Partner liess ihn aber nicht. Das war doch zu viel für mich. Ich stellte den Vib wieder an und wählte das Programm mit den kurzen heftigen Impulsen. Meine Jeans drohte zu platzen als meine Prostata und mein Sack in kurzem Rythmus durchgeschüttelt wurden. Ich nahm die Fernbedienung, und warf sie in einen tiefen Mülleimer der mit vollgespritzten Tüchern schon überfüllt war.

Dann ging ich wieder raus und lief etwas durch die Gänge. Ich konnte kaum einen klaren Gedanken fassen so geil war ich durch die ständige Stimulation. Ich musste jetzt einfach abspritzen. Ich ging wieder in das Kino mit dem SM Film zurück. Da standen jetzt einige Männer und schauten, denn es war klar dass der Typ am Kreuz gleich kommen musste. Ich nahm die zweite Fernbedienung für den Vib an meinem Schwanz in die Hand und einige Männer schauten interessiert. Dann stellte ich sie ein und klickte ein paar mal bis ein Programm kam, welches mit immer stärkeren Vibrationen langsam aufsteigend lief und welches dann in der stärksten Stufe nach rund zwei Minuten bleiben würde. Ich merkte dass ich diese Zeit aber kaum noch hatte und warf einfach die ganze Fernbedienung auch in den tiefen Mülleimer.

Ich konnte nicht mehr ruhig stehen bleiben und man hörte den zweiten Vib auch wie er langsam schneller wurde, dann wieder langsamer, und sich dies steigerte. Ich musste stöhnen und einer der Männer trat hinter mich und zwirbelte von hinten langsam meine Brustwarzen. Der Vib war kurz vor der höchsten Stufe und ich merkte wie sich alles im mir langsam zusammenzog und ich nichts mehr dagegen machen konnte. Mein Unterkörper bewegte sich vor und zurück, und der Mann hinter mir presste meine Nippel fest zusammen und sagte was zu den anderen. Zwei weitere drehten sich um und fingen an, mit ihren Händen über meinen Bauch und meine Hose zu streichen und ich fühlte wie es aufstieg. Der eine Vib hämmerte gegen meinen Sack, der andere vibrierte an meinem Schwanz, und Hände auf mir, und ich kam. Ich musste stöhen und schreien und mein Unterkörper zuckte wild hin und her und es spritzte in meine Jeans und wollte gar nicht mehr aufhören. Mein Saft quoll durch die Jeans und lief sogar aussen runter und die Vibs liefen weiter. Mir wurde fast schwarz vor Augen so heftig war mein Orgasmus und die Tortur danach.

Die Männer grinsten und liessen mich stehen. Ich ging mit Mühe zum Abfalleimer, steckte meine nackten Arme bis zum Anschlag rein und suchte in den vollgespritzten Tüchern nach den beiden Fernbedienungen. Als ich sie gefunden hatte waren meine Arme und Hände völlig verschmiert und ich wischte sie an meinem Bauch ab, dann schaltete ich die Vibs aus. Ich setzte mich in ein Kino um mich etwas zu erholen, dann ging ich nach oben. Mein Adidas Tshirt war weg! Die Sandalen standen noch da. Ich war total verschwitzt, eingesaut, und die Jeans sah aus als wäre ich schwimmen gewesen nur dass man deutlich sah dass es kein Wasser war. Diese Situation machte mich so geil dass ich noch einmal beide Vibs einschaltete, gleich auf höchster Stufe, und nach nicht mal einer Minute noch einmal heftig abspritzte und es an meinen Beinen herunterlief.

Egal, ich konnte nichts mehr daran ändern, ging aus dem Kino und so wie ich war ins Parkhaus zu meinem Auto. Zum Glück begegnete mir niemand und ich hatte ein Reserve Thsirt im Auto liegen . das war so ein heftiger Orgasmus dass ich das bisher nicht wiederholt habe, aber allein bei dem Gedanken daran steht mein Schwanz.

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 10.07.2019, 10:12:15
  • pss
    pss am 04.07.2019, 09:55:58
  • straps_er
    straps_er am 02.07.2019, 15:47:03
  • misterwx
    misterwx am 30.06.2019, 10:59:32
    sowas von geil, da wäre ich gerne beobachter gewesen
  • silvio aus luzern CH
    silvio aus luzern CH am 30.06.2019, 09:20:37
  • billy4712
    billy4712 am 30.06.2019, 08:30:55
    Sehr geile Geschichte, da steht er einem beim Lesen sofort auch
  • erwinhuber
    erwinhuber am 30.06.2019, 08:28:36
    Geile Story
  • Spass-Paar
    Spass-Paar (Chris) am 30.06.2019, 08:24:40
    nice
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!