Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Story: Mein Mann u. die Tochter meiner Chefin 1

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 8.6.2019, 17:49:12 in Sie+Er

Mein Mann u. die Tochter meiner Chefin 1

Ich arbeite in einem kleinen Laden, sind mit der Cheffin nur 4 Mitarbeiterinnen u. wenn meine Cheffin Geburtstag hat werden wir und die Männer eingeladen! Letztens hat Sie uns eingeladen um zu grillen!Im Garten hat sie auch einen Pool und das Wetter war optimal! Meine Cheffin hat eine Tochter ist im Januar 18 geworden und echt ein heißer Feger!Ich weiß das mein Mann sie schon ne ganze Weile scharf findet! Wir kamen nun zu meiner Cheffin ,sie hatte in der Nähe vom Pool einen kleinen Pavilion und Tische und Stühle und so hingestellt und meinte habt ihr alle Badesachen mit? Meine Kolleginnen und ihre Männer saßen schon alle da ich und mein Mann zogen uns im Haus um und gingen dann zu den anderen an den Pool! Dann kam die Tochter mit Bikini und einen Hauch von Bikinihose!Nach Kaffee und Kuchen fragte Nancy, so heißt die Tochter ob wir in den Pool gehen wollen! Alle standen auf und ranten los,nur mein Mann nicht , und ich sah die Beule in seiner Hose! Ich nahm ein Glas Saft und tat so als ob ich stoöpere und das Glas mir aus der Hand fällt und der Saft auf meinen Mann!Ich tut mir leid Schatz!Meine Cheffin meinte Nancy,geh Mit Conny u. Joern hoch und zeig Joern das Bad lass ihn duschen und dann gib ihn von Papa ne neue Badehose!Nancy sagte okay und wir gingen hochNancy vor uns und mein Mann starrte auf ihren Po und ich muss schon sagen er war wirklich süß!In Nancys Zimmer angekommen, sollte mein Mann die Badehose ausziehen! Mein Mann kannst du bitte rausgehen Nancy?Nancy warum? Ich habe schon nackte Männer gesehen also Joern nicht so schüchtern! Ich sagte zu Nancy,mein Mann ist nicht schüchtern sondern das Problem ist die Beule die er wegen dir hat!Nancy sah runter und lächelte und sagte na und,soll ich dir helfen?Ging zu meinem Mann und zog die Hose runter und sagte wow der Schwanz ist aber echt geil anzusehen!Sah zu mir rüber und meinte Conny glaube so kann er nicht unter die Dusche, ich glaube du musst ihn wieder schlapp machen!Ich lächelte Nancy hab nichts dagegen wenn du es machst,schließlich ist es dein Arsch gewesen der ihn wachsen lassen hat!Nancy nahm ihn in ihre Hand und bewegte sie vor und zurück,erst langsam dann immer schneller und schneller mein Mann atmete immer schneller und schneller und keuchte zum Schluss nur noch und dann Schoss der heiße Saft raus und Nancy die zum Schluss vor meinen Mann stand bekam auch einen Teil der Ladung ab!Nancy wow das war echt schön!Ich Nancy glaube jetzt musst du auch duschen, warum gehst du nicht mit Joern zusammen duschen? Nancy würde ich ja gerne aber meine Mutter? Ich kein Proplem ich geh runter und sage Joern duscht und du telefonierst mit deiner Freundin!Nancy okay!Das war jetzt der erste Teil u.der zweite folgt zugleich!

Kommentare

  • hoho
    hoho (Er) am 15.06.2019, 18:11:02
  • Carsten35
    Carsten35 am 09.06.2019, 15:29:32
    Zwar wirklich svhwer zu lesen, aber eine geile Fantasie
  • Bi-Mann LG
    Bi-Mann LG am 09.06.2019, 10:05:16
    Es gibt auch die Funktion des Zeilenumbruchs und Absätze.

    So ist das verdammt schwer zu lesen.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!