Story: Ich pisse immer beim duschen - Detaillierte beschreibung - Beim Duschen pisse ich immer einfach so in die Dusche. Ich mache auch keinen Unterschied, ob ich da gerade bei mir Zuhause unter der Dusche stehe oder in deren von Freunden oder Verwandten.

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von PeeBoy38 am 24.4.2019, 00:23:37 in Fetisch

Ich pisse immer beim duschen - Detaillierte beschreibung - Beim Duschen pisse ich immer einfach so in die Dusche. Ich mache auch keinen Unterschied, ob ich da gerade bei mir Zuhause unter der Dusche stehe oder in deren von Freunden oder Verwandten.

Beim Duschen pisse ich immer einfach so in die Dusche. Ich mache auch keinen Unterschied, ob ich da gerade bei mir Zuhause unter der Dusche stehe oder in deren von Freunden oder Verwandten.

Ich beschreibe hier nun mal, wie das ganze so abläuft, wenn ich duschen gehe:

Es fängt meisstens damit an, dass ich pinkeln muss. Ich ziehe ich mich aus, begebe mich splitternackt ins Bad, stelle mich vor die Dusche, drehe das Wasser auf, steige in die Dusche, ziehe den Vorhang zu und dann lasse ich es "einfach laufen". Wenn Ich im stehen pisse, halte ich ja normalerweise meinen Penis in der Hand, um dort hin zu zielen, wo ich dagegen pissen will oder wenn ich ins Klo pissen will, dazu muss ich meinen Penis nach unten halten, da ich ansonsten geradeaus nach vorne pissen würde. In der Dusche drin ist dies aber egal. Darin kann man ruhig daneben pissen.

Ich stehe also in der Dusche. Über meinen Körper läuft angenehm warmes Wasser aus der Brause und ich pisse einfach so freihändig gegen die Wand. Dabei läuft meine Pisse die Wand runter auf den Duschwannenrand, nimmt fast dessen komplette Breite in Anspruch und der Boden der Duschwanne färbt sich auch ordentlich Gelb.

Natürlich könnte ich, da ich ja vorher schon pissen muss einfach vorher aufs Klo gehen, bevor ich duschen gehe, ich kann aber auch genauso gut einfach in die Dusche pissen. Es kam schon ein paar mal vor, dass ich während ich gerade das Wasser am aufdrehen war, schon los gepisst hab, obwohl ich noch vor und nicht unter der Dusche stand.

Einmal pisste ich gegen die Duschzeug-Flaschen, die in der Dusche standen und bin voll erschrocken, da der Piss-Strahl, der auf die Duschzeug-Flaschen traf um einiges lauter war als das Wasser, dass ich noch nicht stark genug aufgedreht hatte.

Als ich einmal bei einem Freund duschen war, stand ich auf dem Duschwannenrand und zwar so, dass ich mich genau in der Mitte der Dusche befand. Ich hatte einen Ständer, pisste gegen die Wand und bemerkte, wie der ganze Urin auf meinen Bauch zurück spritzt. Tja, dieser hatte kein Problem Angst davor, dass man bei ihm in die Dusche pinkelt, denn das Wasser lief in seiner Dusche nicht richtig ab. Tja, Pech gehabt! Ich hab wie gesagt bisher seitdem ich denken kann noch in jede Dusche gepinkelt in der ich jemals Duschen war und ich fände es ja doch traurig, wenn nun der Tag gekommen wäre, an dem ich meine Tradition beendet hätte. Ich wartete also ein wenig, doch es dauerte relativ lang, bis das Wasser abflies. Ich ging also raus, trocknete mich als ab, weil es sonst aufgefallen wäre, dass ich sehr lange im Bad geblieben wäre ohne dass man was von mir hört. Mein Freund, den ich gerade mal seit einem Monat kannte, sollte ja nicht denken, dass ich mir gerade einen am runterholen bin und ewig brauche, um zu kommen. Einen runter geholt hatte ich mir ja bereits schon während ich geduscht hatte. Ich trocknete mich also ab und dann reichte es mir, es war mir jetzt egal, ob die Duschwanne noch 1/3 voll war, ich stellte mich also auf den Rand und pinkelte mit einem Ständer gegen diew Wand und merkte den Urin auf meinen Bauch zurück spritzen. Ich musste nämlich sehr dringend. Die Duschwanne war bereits nach einer Minute duschen schon voller Wasser. Ich hatte versucht, tröpfchenweise während dem Duschen zu pissen aber es fiel auf, mein Urin war an dem Tag sehr gelb. Das Wasser in der Duschwanne würde sicherlich mindestens 15 Minuten brauchen um abzulaufen und man sah es, dass ich während dem duschen gepinkelt hatte, das Wasser war schon recht gelb. Ich nahm eine Duschzeug-Flasche und lies ordentlich Duschzeug ins Wasser hinein so dass sich Schaum bildete. Da ich nun bemerkte, dass es absolut nicht mehr auffiel, dass ich beim Duschen, ich sage jetzt mal gepisst anstatt gepinkelt, hatte, konnte ich endlich meine Blase entleeren. Ich musste so dermassen dringend. Wenn man bedenkt, dass ich während dem duschen, wo ich es normalerweise gewöhnt bin, direkt meine Blase zu entleeren bereits zu pissen gestartet hatte und dann anhalten musste, musste ich die ganze Zeit sowas von dringend pissen. Da mein Freund schon mehrere Jahre dort in dieser Wohnung wohnte, und sagte, er müsse die Dusche wieder frei machen, dachte ich, dass er bestimmt auch mal, als das Wasser in seiner Dusche noch richtig abfloss während er duschte in die Dusche gepisst hat. Und wenn ich mit meinen Füssen dort beim Duschen stehen soll, wo andere schon öfters hingepisst haben, dürfen diese, wo dort bestimmt schon öfters hingepisst haben auch mit ihrem Füssen stehen, wo ich zumindest einmal aber dann mit voller Absicht hingepisst habe. Ich gehe nämlich immer, wenn ich bei anderen zu Besuch bin und es geklärt ist, dass ich dort duschen gehen darf erst dann duschen, wenn ich dringend pissen muss.

An diesem Tag fiel mir auf, dass bei meinem Freund in dessen dusche mehrere Flaschen mit Duschzeug, Schampoo und ähnlichem standen und dieser wohl zu faul ist, die Flaschen nach gebrauch zu verschliessen. Sie standen mit geöffneten Verschlusskappen auf dem Duschwannenrand. Ich dachte nun daran, wenn dass immer so zurück spritzt (Merkte ordentlich Pipi-Spritzer auf meinem Bauch), wenn man mit einen Ständer in der Dusche gegen die Wand pisst, dann geraten dabei auch genauso viele Piss-Spritzer in den Flaschen, wenn sie geöffnet in der Dusche rumstehen. Wenn dass meine Freunde wüssten, bei denen ich öfters duschen war. Bei den meissten standen die Flaschen offen in der Dusche irgendwo rum. Desweiteren befand sich in dessen Dusche ein kleines Hängeregal aus Metall mit Rasierern und einer Wurzelbürste drin. Aber was sollte ich machen, die Duschwanne lief gerade wieder fast über, ich könnte noch nicht mal die Wände in der Dusche abbrausen und meine Blase war immer noch nicht leer. Neben der Dusche befand sich ein Klo, aber ich werde eben geil davon, heimlich irgendwo hin zu pissen, wo andere es nicht gerne hätten. Also entleerte ich den Rest einfach ins Waschbecken.

Ich denke mir, jeder hat zumindest in seiner Kindheit öfters mal einfach als er duschen war einfach währenddessen Pipi laufen lassen und frage mich, wie alt ihr gewesen seid, als ihr damit aufgehört habt, einfach während ihr duscht in die Dusche zu pinkeln.

Also in der Vorpubertät hat es mir Spass gemacht, einfach während dem Duschen in die Badewanne zu pissen, weil meine Schwester und meine Mutter das bestimmt nicht so berauschend gefunden hätten und weil ich Angst hatte, dass meine Schwester und meine Mutter das auch machen. Ich achtete eigentlich fast immer darauf, ob sie vor dem Duschen oder Baden gehen vorher aufs Klo gingen und wie lange sie vorher schon nicht mehr waren. Eigentlich waren sie fast immer vorher länger nicht mehr auf dem Klo und gingen auch direkt Duschen / in die Badewanne ohne vorher nochmal aufs Klo zu gehen. Als Kind hatte ich "Angst", irgendwann zu erfahren, dass ich beim Duschen immer mit meinen Füssen dort gestanden hab, wo meine Schwester und meine Mutter immer einfach in die Wanne gepinkelt haben. Ich pinkel also schon seitdem ich denken kann immer beim Duschen, in meiner Vorpubertät war ich dies bereits mehrere Jahre gewöhnt. Da ich nie Probleme deswegen hatte, hab ich also niemals einen Grund dazu gehabt, damit aufzuhören.

Ihr würdet nun sicher gerne wissen, was ich davon halten würde, wenn man bei mir einfach während dem duschen in meine Dusche pisst oder wenn sich zwei drei Männer nun an mir Rächen wollen, extra viel Bier saufen dass sie extrem viel müssen, sich vor meine Dusche stellen, ihre Schwänze auspacken und meine ganze Dusche vollpissen und zwar genauso, wie ich es immer mache, auch schön extra gegen die geöffneten Duschzeug-Flaschen und dann aus dem Bad kommen würden und sagen würden, schau mal in deine Dusche, wir haben dir die gerade extra schön zugepisst und haben extra viel gesoffen, dass wir auch schön extrem viel pissen mussten?

Was würde ich dann wohl denken oder tun? Ganz einfach! Ich würde wohl daran denken, ach dass bisschen Pisse von denen ist garnix gegenüber dem, wieviel ich die Dusche schon verpisst habe und würde mich vor deren Augen vor die Dusche stellen, meinen Schwanz auspacken, los pissen, mit meinem Schwanz hin und her schwingen und so zielen, dass ich meine Dusche komplett verpisse und keine Stelle mehr auslasse.

Kommentare

  • Sauger00
    Sauger00 am 26.04.2019, 20:51:55
    Ich stelle fest, auch andere machen es wie ich. Wenn ich duschen will, trinke ich vorher extra viel, warte, bis ich es kaum mehr aushalte, und oft pisse ich los, noch bevor ich das Wasser aufdrehe. Beuge mich zurück, lasse es über mich laufen. Oder ich pisse gegen die Wand, dass es auf mich zurückspritzt. Ja, Pissspiele sind einfach geil!
  • Dildoking3
    Dildoking3 am 25.04.2019, 17:02:10
    Schöne Geschichte. Ich pinkle auch immer in der Dusche, oft lass ich die Pisse über meinen Körper laufen.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!