Story: das erste mal BDSM

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von funfazer57 am 10.12.2018, 09:39:15 in Extrem & Bizarr

das erste mal BDSM

Leider bin ich nicht so gut im Schreiben aber ich versuche es trotzdem mal. Diese Geschichte habe ich von einer Email Bekannten, ich nenne sie hier Susi, erfahren. Susi war 35 Jahre alt, schlank, verheiratet und hatte einen Sohn. Es stand der achte Geburtstag ihres Sohnes an der am nächsten Tage stattfinden sollte. An dem besagten Tage, es war herrliches Wetter, konnte Feier, wie geplant, im Garten stattfinden. Es kamen so an die 6 Freunde des Sohnes und ihr Lieblingsspiel war Cowboy und Indianer. Susi musste natürlich auch mitspielen, sie war die Squaw und wurde gefangen genommen. In der Nähe war ein kleiner Wald in der eine Windschiefe Hütte stand, dorthin wurde nun Susi gebracht und an einen Balken in der Hütte gefesselt. Die kleinen hatten das Fesseln so gut drauf das sie nun unbeweglich an dem Balken hing. Die Kinder verbanden nun noch ihre Augen und auch den Knebel vergasen sie nicht vollführten einen Tanz um den zum Marterpfahl erkorenen Pfosten. Als sie plötzlich die anderen Kinder in unserem Garten laut lachen hörten, waren die Jungs weg und Susi vergessen. Sie konnte sich nicht befreien und stand nun gefesselt und geknebelt an dem Pfosten zuerst dachte sie sich nichts weiter dabei als sie aber nach einer Weile leise Geräusche vor der Hütte wahrnahm wurde es ihr doch etwas mulmig zumute. Die Tür ging auf und sie vernahm die Stimmen zweier Personen, eine weibliche und die eine männliche. Die Frau sagte, na was haben wir denn da, so eine wehrlose Frau, sieht aus als ob sie auf uns wartet. Sie trat vor Susi und schob ihr Kleid nach oben so das sie den Schlüpfer sehen konnten, der Mann trat nun auch etwas näher und Betrachtete sie genau. Die Frau sagte ob die er schon mal eine Feuchte Muschi gesehen hat, was er verneinte, sie meinte dann pass mal auf. Sie zog Susi nun den Slip aus drückte ihr die Beine auseinander und meinte freudig die ist ja rasiert, auch der Mann ging nun in die Hocke. Die Frau fuhr ihr zärtlich mit den Fingern über die Spalte, obwohl Susi vor Scham am liebsten im Erdboden versunken wäre merkte sie wie sie das ganze Erregte. Susi wurde nass und wand sich auf den Fingern der Frau auch der Mann wurde nun aktiv und steckte ihr seinen Finger in ihr nasses Loch. Es dauerte nicht lange da kam Susi in einem mächtigen Orgasmus der Saft lief ihr die Schenkel hinunter, nun spürte sie ganz vorsichtig die Zunge der Frau an ihrem Kitzler sie leckte so wunder bar das Susi gleich noch einmal kam und dabei das erste Mal richtig abspritze. Die eiden lachte standen auf und verließen die Scheune. Es war mittlerweile schon so spät das ihr Mann heimkam, sie suchte und auch fand. Als er sie so wehrlos und nackt sah konnte er nicht anders und fickte sie solange sie noch gefesselt war hart durch. Seit dem sagt Susi ist das ein Spiel das sie mit ihrem Mann ab und zu so gerne Spielt.

Stichworte

bdsm, fesseln

Kommentare

  • elle&lui
    elle&lui am 14.12.2018, 18:34:39
    Dieses Spielchen können wir gerne mal gemeinsam treiben. ;-)))
  • old+70
    old+70 am 14.12.2018, 03:30:03
  • iljaeins
    iljaeins am 13.12.2018, 11:08:03
    Schöne Geschichte und wenn sie war ist , um so besser.
  • Anonym
    von einem Mitglied am 12.12.2018, 17:55:39
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!