Osteraktion 2024 - 50% on Top von Karfreitag bis Ostermontag! - 50% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Story: Die Süße aus der Sportgruppe

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von boomer03 am 5.12.2018, 18:12:02 in Sie+Er

Die Süße aus der Sportgruppe

Wir kennen uns nun schon etwa 7 Jahre und sind zusammen in einer Sportgruppe. Viele dachten schon, wir hätten etwas miteinander. Bisher aber haben wir nur über alles Mögliche, auch sehr offen, gesprochen. Ich nehm sie gern mal in den Arm und sie schlingt auch gleich mal die Beine um mich. Na ja, sollen sie ruhig denken 😊. Hier eine wahre Geschichte.

Am 11.05.2015 haben wir dann das erste Mal erotische Bilder gemacht, Indoor und im Wald. Leider nur oben ohne, ihre Fotze habe ich zu dem Zeitpunkt noch nicht gesehen. Ich konnte sie nur unter ihrem Slip erahnen. Weitere Fototermine sind dann leider erstmal gescheiter.

Am 29.07.2017 sind wir waren zu einer Sportveranstaltung an die Ostsee gefahren. Sie schlief im Zelt neben mir, leider im Schlafsack eingemummelt. Ich habe ihr gesagt, wie geil ich auf sie bin und dass ich sie, wenn sie mir die Gelegenheit gibt, auch ficken würde. Sie meinte noch, „Die Gelegenheit gebe ich dir aber nie. Ist doch auch schön, wenn es ein schöner Traum bleibt.“. Ich sagte ihr, dass ich alles genieße, was sie zulässt und wenn ich zu weit gehe, muss sie es halt sagen.

Immer wieder mal habe ich sie berührt, wir sind auch Hand in Hand gegangen als wir alleine waren, sogar von ihr aus.

Am 31.07.2017 waren wir in Z auf dem Campingplatz am Strand baden. Hier hat sie ihre Titten freigelegt und ich habe ein paar Bilder gemacht. Da sie ihre Tage hatte, konnte sie sich leider nicht ganz nackich machen.

Wir waren zu dritt am Strand, Unser Dritter war wegen des verstauchten Fußes bissel langsamer unterwegs und zu Beginn auch noch bei Bekannten am Wohnwagen. Ich war mit der Süßen schon mal im Wasser. Bei der Gelegenheit habe ich (nackich) sie in den Arm genommen und einfach mal nach ihrer linken Titte gefasst. Mehr ging an dem Tag leider nicht (außer die Bilder halt).

01.08.2017, ich war ich mit meinem Schwanz im Wasser auf nen Zentimeter an ihrer Fotze und hatte beide Titten in der Hand. Ich musste dann bissel länger im Wasser bleiben bis der Schwanz nicht mehr zu groß war. Ich hab ihr auch Bilder auf dem IPad gezeigt, von meiner Frau mit offener Fotze und meinen steifen beringten Schwanz. Ich hatte eine wahnsinns Latte dabei und das hat sie auch gesehen. Sie hat mir ein Bild ihrer Fotze auf dem Handy gezeigt. Ein süßer Schlitz mit ganz leicht hervorstehender Knospe. Als sie sich zum Schluss umgezogen hat, konnte ich sie mal ganz kurz in echt sehen. Es macht sie schon an, wenn sie mich geil macht, hat sie selber zugegeben.

02.08.2017, sie lag im Schlafsack neben mir, Kopf zu mir gedreht und schlief (vermutlich). Ich lag aufgedeckt und hab ganz sachte bissel gewichst. Vielleicht hat sie ja doch nicht geschlafen?

Es war gegen 04:30, sie hatte ihren Schafsack weiter offen und sie lag mit ihrem Arsch in meine Richtung. Ich habe mich an sie ran gekuschelt und sie hat dagegen gedrückt. Mit meiner linken Hand bin ich in ihren Schafsack, Bauch, Beine gestreichelt und in der Nähe ihrer Fotze verharrt. Langsam weiter runter und auf die Fotze gelegt, im Slip noch. Eine Schamlippe hat rechts bissel herausgelugt. Ich habe sanft ihre Fotze massiert, sie hat nicht dagegen protestiert. Also wurde ich mutiger und bin mit der Hand unter ihren Slip. Ganz sanft habe ich massiert. Erst oben, dann in ihren Spalt rein. Ganz langsam wurde sie feucht. Als ich aber zweimal meinen Finger abgelutscht und mit Spucke nachgeholfen habe, wurde sie ordentlich nass. Sie legte sich noch ein wenig zurecht, so dass ich besser rankam. Laut konnte sie ja nicht machen, wir waren ja nicht alleine im Zelt und es durfte keiner etwas mitbekommen. Ich habe ihre Fotze massiert, bis sie meine Hand festhielt. Ich gehe mal von einem kleinen Orgasmus aus. Als ich nach 2 Minuten noch mal nachgefühlt habe, war die Erregung abgeflaut. Ich habe den Finger abgeleckt, mir ihre Titten geschnappt und mich an sie ran gekuschelt.

Später am Tag im Wasser dann habe ich sie an mich ran gezogen, sie ihre Beine um mich und habe ihr meine Latte an die Fotze gedrückt. Ich sagte „Wenn du jetzt keinen Stöpsel drin hättest, würde ich die Hose bei Seite schieben und ihn dir reinschieben. Dabei habe ich mir der linken Hand ihre Fotze gestreichelt. Beim Fotze streicheln sagte sie „Das ist aber gemein. Bei dem kalten Wasser wird das aber eher nix.“ Von wegen, ich musste wieder ne ganze Weile länger im Wasser bleiben um nicht mit einem Ständer an den Strand zu laufen.

Mehr Stories von boomer03

Kommentare

  • Marcello
    Marcello am 08.12.2018, 20:11:46
    Wer das liest und keine Latte bekommt...
  • blausepplhos
    blausepplhos am 06.12.2018, 13:11:45
  • GLAddi53NRW
    GLAddi53NRW am 06.12.2018, 09:17:48
    gut geschrieben :-) hoffe es kommt ein 2.
    teil
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!