Osteraktion 2024 - 50% on Top von Karfreitag bis Ostermontag! - 50% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Story: Dreier mit User vom EV Fortsetzung 2

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Skala am 27.11.2018, 16:30:49 in Dreier

Dreier mit User vom EV Fortsetzung 2

Am 28.02.20 kurz vor Corona war Silvies neuer Hausfreund wieder bei uns zu Gast,im Vorfeld hat er verlangt das ich wieder nackt die Tür öffne ,aber diesmal nicht mit hartem Schwanz sondern verschlossen im KG und zudem mit nem 4,5 cm Plug in meinem Arsch. Ich tat natürlich wie befohlen , Schwanz wurde von meiner Frau verschlossen und dann schob sie mir den Plug in den Arsch. Ich war Sau geil meine Frau mit rasierter Fotze saß da und belächelte mich ,bis es klingelte,ich machet völlig Nackt auf ,er kam rein und sagt ah ok gut so langte an meinen Arsch ob der Plug drinnen ist und ging ins Wohnzimmer bgrüßte meine Frau (seine Hure) steckte ihr einen Finger in die nasse Fotze ,zog sich aus und steckte mir seinen Schwanz gleich in den Mund. Ich musste ihn blasen während meine Frau zuschaute und ihre Fotze präsentierte,ich wurde Sau geil und mein Schwanz sabberte schon nach wenigen Minuten nur hart konnte er nicht werden im Käfig. Dann hat meine Frau seinen Riemen geblasen und dann musste sie sich wieder hin knien ,ihm Ihren Arsch entgegen strecken ich mich drunter legen und dann 5cm vor meinem Gesicht hat er Ihr seinen Prügel in die Fotze geschoben und sie direkt vor mir richtig geil durchgefickt. Es war Sau geil mein Schwanz schmerzte eingeschlossen , meine Frau (die sexuell Ihm gehört ) stöhnte und ich sah alles genau wie er sie gefickt und bestiegen hat.nach bestimmt 15 min merkte ich das er etwas schneller stieß und dann unter lautem stöhnen tief in meiner Frau abspritzte ,er machte noch ein paar Stöße und ich sah schon die Soße an der Seite raus kommen,dann zog er seinen Riemen raus und sofort kam ein riesiger Schwall Sperma raus gelaufen direkt in meinen Mund und Gesicht,natürlich wurde ich aufgefordert sie sauber zu lecken was ich auch tat immer und immer wieder kam noch Fremdsperma ich musste alles schlucken . Danach ne Pause, dann musste ich wieder seinen Schwanz blasen bis er schön hart war ,dann musste der Plug aus meinem Arsch und wurde durch seinen Schwanz ersetzt,ja er hat mich vor den Augen meiner Frau durchgefickt ,aber richtig geil und derb bestimmt 15-20 min ,durfte meine Frau noch lecken dabei , dann zog er seinen Prügel aus meinem druchgefickten Arsch und spritze nochmal alles auf das Fremdfickloch meiner Frau. Ein Sau geiler Abend ging zu Ende und es wird höchste Zeit für ein neues Treffen nach Corona

Vorgänger "Dreier mit User von EV Fortsetzung 1" lesen

Mehr Stories von Skala

Kommentare

  • verschlossener
    verschlossener am 25.11.2023, 16:58:55
    wow, mega geil...ja so ein Käfig ist schon mächtig geil, wenn der Schwanz nicht so kann wie er gerne möchte
  • Anonym
    von einem Mitglied am 28.09.2020, 15:56:24
    Bemerkenswert das du dich so zurückhalten kannst
  • 7homer4
    7homer4 am 22.12.2018, 14:54:56
  • fiatlux2000
    fiatlux2000 am 28.11.2018, 22:35:12
    .wie immer geil geschrieben... jetzt müsste sich aber mal jemand um dich kümmern...
  • penis
    penis am 28.11.2018, 19:14:42
    Wow geil.
    Nur ich könnte das nicht , nur zusehen usw hin und wieder würde ich auch wollen
  • GLAddi53NRW
    GLAddi53NRW am 28.11.2018, 17:12:10
  • mike_kramer
    mike_kramer am 28.11.2018, 16:05:39
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!