Story: ausprobiert

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von racebaby am 18.10.2018, 08:49:31 in Extrem & Bizarr

ausprobiert

Hallo zusammen.Es gab da eine Zeit in der es mir nicht so gut ging.Da kam ich auf den Gedanken mich mal intensiver mit meinem kleinen zu beschäftigen.

Zuerst habe ich ihn eine lange zeit nur gewichst über Stunden ohne dass es spritzen durfte.Aber wie das so ist,reichte mir dass dann nicht mehr.Als ich dann mal an meinem Pinboard vorbei lief,sah ich eine Stecknadel bei der mir der Gedanke kam es doch mal mit dieser auf irgend eine art an meinem Schwanz zu versuchen.

Der versuch mit dieser an meiner Eichel machte mich dann sehr geil und wollte es auch noch intensivieren.Stellte jedoch fest das die Stecknadel wohl nicht das richtige Werkzeug ist.

Kurzerhand bestellte ich mir dann medizinische Nadeln.

Als ich nun mit diesen einen neuen versuch startete,stellte ich fest dass es einiges einfacher ging aber umso geiler wahr.So geil dass ich nach einer Nadel einfach nicht aufhören konnte.So würde dann aus einer eben viele.

Es wurde mir dabei klar dass ich wohl später noch auf andere arten mit meinen Schwanz spielen würde.

Es wahr dann ja auch der fall indem ich mir zuerst ander dinge bestellte wie Dilatoren,Eicheldehner,Katheter,Spitzen und auch Skalpelle.

Zuerrst begann ich mal indem ich mir diverse dinge in den Schwanz steckte und dann auf Dilatoren umstieg.Diese wahren glatt oder gerippt.damit hatte ich viel freude,was mir allerdings noch nicht genug wahr.

Etwas später machte ich versuche mit dem Eicheldehner.Das empfand ich als sehr erregend und dehnte einfach etwas heftiger.Anderer seits wahr ich aber auch entteuscht dass meine Eichel ein so kleines Loch besass.Dies musste sich ändern.

Das dehnen des Eichelloches ging mir dann mal einfach zu langsam.Deswegen beschloss ich es zu beschleunigen.Ich mahm also kurzerhand das Skalpell zur Hand und begann an meinem steiffen Schwanz das Loch durch schneiden etwas zu vergrössern.

Auch dies wahr auf eine spezielle Aart ein sehr geiles Gefühl.Ich beschloss damit irgend wann weiter zu machen bis ich mit der grösse des loches zufrieden sei.

Auch das ausprobieren der Katheter mit verschiedenen durchmessern wahr eine sehr geile sache.Sogar das befüllen der Blase empfand ich als sehr erregend.

Mal sehen wohin mich und mein Schwanz meine gelüste noch führen werden.

Kommentare

  • TeddyBalu
    TeddyBalu am 18.10.2018, 21:05:42
    Nun, die Spielereien mit dem Schwanz sind bis auf die Benutzung des Skalpells nicht schlecht.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!