Story: Sexkino in Chemnitz

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von klausi matz am 25.5.2018, 09:58:36 in Er+Er

Sexkino in Chemnitz

Letzte Woche war ich in Chemnitz, in einem Sexkino.

Es ging in den Keller, wo einige Räume abgetrennt waren, in denen man sich nach seinen Geschmack halt einen Streifen anschauen konnte.

Ich schlenderte so von einer in die nächste Kabine, einige waren ganz verstohlen dabei, sich ihren Schwanz zu massieren. Ja und ich natürlich auch. Als ich so halb in einem Raum stand und mir meine Eichel sanft massierte, stand plötzlich ein älterer Kerl in der Tür. Naja ich machte einfach weiter und er kam herein zu mir.

ohne großes Theater zu machen, griff er mir an meinen Schwanz. Er verstand sofort, das ich es liebte, wenn man eher handfest zupackt.

Die Situation löste sich etwas, als er meinte, ich soll mich hinlegen und mich einfach gehen lassen. Das Eis war getaut, ich zog mir die Hosen ganz aus und legte mich auf die Pritsche. Durch das Loch in der Wand konnte ich dem Nachbarn beim Wichsen zusehen, im Fernseher lief ein geiler Streifen und Er an meinem Schwanz. Man konnte der das gut. Viele sind ja eher zimperlich, aber er griff richtig zu. genau so wie ich es brauche, hielt er mit einer Hand meine Vorhaut zum zerreißen straffhinter und gab es meiner Eichel mal so richtig kräftig.

Er machte das so geil. Die Tür stand ein Stück weit offen, einige glotzten rein, was mich noch mehr anmachte. Leider hatte keiner den Mumm, einfach mitzumachen und mir seinen Schwanz zwischen die Lippen zu schieben. Ich war so scharf drauf. Einige zeigten wenigstens ihren Schwanz.

Der Typ in der Nachbarkabine wichste ebenfalls seinen Schwanz, wann oder ob er gespritzt hat, weiß ich nicht. irgendwann habe ich mich nur noch auf mich und mein Vergnügen konzentriert.

Ich wand mich wie ein Aal. Er hörte garnicht auf, auch wenn ich ne Pause wollte. Es war ein Traum, ich war so heiß, er konnte so geil wichsen. Als ich kam, massierte er kraftvoll meine Eichel mit dem saft. Mir fing es schon an zu krabbeln, aber er lag fast auf meinem Bauch dabei und massierte einfach weiter.

Schade das wir unsere Nummern nicht ausgetauscht haben, so einen Kerl habe ich noch nie getroffen.

Mehr Stories von klausi matz

Kommentare

  • zeiwi
    zeiwi am 08.05.2020, 14:29:06
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!