Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Story: Das passiert auch nicht alle Tage

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 18.5.2018, 11:29:13 in CyberSex und Telefonsex

Das passiert auch nicht alle Tage

Wie es zu dem ganzen gekommen ist, ist eine andere Geschichte und wird ein anderes mal erzählt.

Also durch ein Zufall in der Vergangenheit kommt es zu der folgenden Geschichte. Ich habe ein Blog. Dort wichse ich mit den ungewöhnlichsten Phantasien, die man sich vorstellen kann. Damit habe ich wohl ein Nerv getroffen, den ich nie hätte erwartet. Ich habe eine Anhängerschaft, die nicht zu verachten ist. Die Videos verkaufe ich über spezielle Portale und verkaufe auch die eingesetzte Hardware. Somit finanziere ich mein Lebensunterhalt.

Jetzt zu dem Blog. Ich baue Maschinen, die übers Internet steuerbar sind. Somit sitze ich vor der Kamera und die Besucher des Blogs, steuern die Maschine. Diese Maschine erweitere ich immer wieder um Features. Somit ist ein riesigen Sammlung zusammengekommen. Die Maschine kann meine Hande und Füsse fesseln und diese an fast jeder Position bringen. Natürlich innerhalb der maximalparameter. Dann gibt es Möglichkeiten mich zu quälen und das was man so alles mit einem gefesselten Mann machen würde.

Somit beginnt alles in der Regel, dass ich gefesselt werde, entkleidet und in eine nach hinten gelehnte Position gedehnt werde. Dann werden bestimmt Muskelpartien durch Strompads kontraktiert. Das ist bei der Stärke, die man über das Interface einstellen kann schon schmerzhaft, aber ich mag es ja. Dann gibt es Schlagwerkzeuge, mit denen man einige Partien meines Körper bearbeiten kann. Weiterhin kann man sich um meinen Schwanz kümmern. Man kann einen Dilator einführen, wichsen. Natürlich mit jedem Tempo und auch die Dauer. Ich habe die Session auf 1 Stunden beschränkt. Anschließend wird die Maschine resettet. In der Stunde toben sich die Gäste des Blogs aber schon extrem aus.

Da ich immer ein Schritt weiter gehe und was neues einbauen möchte. Gibt es jetzt im Blog eine Liste, die ich immer mehr erweitere. Dort kann man Personen aus meinem Bekanntenkreis zu der Session einladen. Es begann eigentlich mit meiner Mutter. Es dauerte 10 sekunden, da hat es jemand ausgewählt. Meine Mutter ist eben durch ein vergangenes Ereignis nicht überrascht gewesen und somit schaute sie es sich an und kam dann hoch in meine Wohnung. Sie setzte sich daneben und schaute sich an was die Leute geschrieben haben und führte einige Befehle aus.

Zu meiner Mutter gibt es aber mal eine andere Story. Jetzt gehe ich regelmäßig hin und erweitere die Liste um Freunde und Bekannte. Es ist für mich auch immer wieder prikelnd zu erfahren, wie diese reagieren. Man glaubt es kaum. Eigentlich ist es fast immer positiv. Ganz besonders habe sich dadurch auch Rüren geöffnet, die man nie gefunden hätte. Ich habe mehr Sex und ich habe mehr ungewöhnlichen Sex, da die andere Seite mich ja irgendwie in der Hand hat und somit mutiger ist. Davon erzähle ich aber noch ein anderes Mal. zwinker.gif

Kommentare

  • old+70
    old+70 am 24.05.2018, 06:46:57
    Klingt Gut,vielleicht verratest den Blog?
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!