Story: zweiter Frühling Teil 1.

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von reddenau am 5.5.2018, 16:29:32 in Sie+Er

zweiter Frühling Teil 1.

wir sind eine ganz normale Familie,leben auf dem Lande und sind beide berufstätig.

Wir haben zwei kinder im alter von 17 und 19 jahren.

so wie andere Familien leben wir ganz solide ohne besondere vorkommnisse.

Unser Sexleben spielt sich meistens am Wochenende in unseren 4 wänden ab.Kinder sind dabei außen vor und bekommen meistens denke ich nichts mit.

sind mitlerweile 20 jahre verheiratet und ohne jegliche streitigkeiten oder andere >Dinge.

ich von meiner warte aus kann sagen,das ich gerne ficke,mein Schwanz juckt oft sehr und der druck ist da den Saft loszuwrden.

meine Frau läßt sich gerne von mir besteigen aber sie ist meistens noch nicht zufrieden,nachdem ich in ihr gespritzt habe,sie nimmt dann ein Kissen oder meinen Oberschenkel und reibt sich damit zum Orgasmus.

Dies ist in den letzten Jahren oft vorgekommen,ich habe sie solange gefickt bis ich kam dann war schluß und sie wollte noch mehr gestoßen werden.

Nun war es wieder mal so weit,es war ein Samstag morgen wir hatten gerade eine Nummer geschoben und sie wollte noch mehr,ich habe natürlich versagt,er wurde nach dem abspritzen nicht mehr so steif,sie nahm wieder meinen Oberschenkel und rieb sich zum Orgasmus.

nach dem sie sich abgerubbelt hatte,meinte sie zu mir obe ich schon während unserer Ehe eine andere Frau gefickt hätte.ich antwortete nein,dann fragte sie mich ob ich schon mal mit dem Gedanken gespielt hätte mit einer anderen zu ficken wenn ja mit welcher.

Ich war überrascht von ihrer Frage mit fremd gehen war bei uns kein Thema.

Aber auf die frage ob ich schon mal den Gedanken gehabt habe mußte ich gestehen ja.

Sie wollte nun wissen mit wem.

Erstwollte ich nicht mit der Sprache raus aber dann doch.

Ich würde gerne mal mit deiner Mutter na du weißt schon,was denn antwortete sie na ihre votze ficken,sie muß doch eine schöne haarige haben meinte ich.

Wie so hast sie schon mal gesehen,nein sagte ich aber sie war mal am Strand im Badeanzug und da konnte ich den Wulst in der Badehose erkennen und par haare lugten auch hervor.

magst du denn solche muschie fragte sie,klar aber zum lecken ist deine schöner und blank,

wenn sie dich lassen würde ,würdest sie ficken,auch vor meinen Augen,ja sagte ich auch vor deinen Augen,aber warum fragst du das alles.

Nun kam sie mit der Antwort raus,weiß du sagte sie ich möchte mal so richtig von einem oder auch zwei männer gefickt werden,habe irgendwo gelesen,das jede Frau einmal im leben richtigen sex heiß richtig durchgefickt werden möchte.und ich möchte,kannst auch dabei sein.o,sagte ichhast du denn schon einen Mann im Auige der es dir besorgen könnte.nein sagte sie,wie stehst du dazu,macht mich schon irgendwie geil dieser gedanke ,das dich ein anderer Mann fickt und ich dabei zu sehe.

Während der ganzen zeit spielte ich mit der Hand an ihrer Votze steckte ab und zu die Finger rein rieb am Kitzler sie hatte meinen Schwanz wieder in Form gebracht und ich war so geil geworden,das ich schnell wieder in ihre Votze versschwand,diesmals dauert es aber länger bevor ich spritzte und das gefiel ihr sehr,ich meinte zu ihr kannst ja mal diese Thema mit deiner Mutter ausdiskutieren,wenn du mal das bist.was sie dann auch bei Gelegenheit tat.

Im 2. teil gehts weiter



Nachdem Sie meinen samen in Empfang genommen hatte ,kuschelten wir noch ein bischen und standen auf,Nach dem gemeinsammen Duschen,Frühstückten Wir und gingen unserer alltäglichen Arbeit,die so am wochenende angefallen ist nach,

In meinen Kopf ging der Gedanke rum ob sie es wohl ihrer Mutter erzeählen würde was wir heute morgen besprachen.der Gedanke alleine macht mich ganz wuschig und ich benahm mich auch so komisch,Meine Frau meinte nur lächlnd hast wohl wieder einen steifen mein geiler,ich konnte nur zugeben und sagte ihr kaum vorstellbar mal meine schwiegermutter zu ficken und du schaust vieleicht noch zu.

Sie lächelte nur und meinte kommt zeit kommt rat .

Wochen vergingen und nichts hat sich getan in dieser Hinsicht,iich keine Schwiegermutter im Bett und meine Frau wurde noch nicht durchgefickt von einem fremden Mann.

Aber sie hatte hinter meinen Rücken schon an der verwirklichung ihres Wunsches gearbeitet.

Bei einem Einkaufsbummel in der Stadt besuchte sie auch ihre Mutter.Wie die weiber nun mal sind hatten sie auch das Teme nr.1 Sex in ihrem Gespräch.

Ich muß hierzu sagen,meine Schwigermutter war noch ein atraktiv gut aussehende und gebaute Dame.da konnte einem schon mal die hose im Schritt enger werden.

Wie gesagt sie unterhiltensich und meine Frau erzählte ihr natürlcui auch unsere sex Wünsche.

Entgegen Ihrer Erwartungen,war die Mutter sehr aufgeschloßen zu diesem Thema,und meinte nur ihr seid schon so lange verheiratet und ohne skandale,gönne ihn doch seinen spass und dir deinen auch,ich kenne das gefühl richtig geil zu sein,aber das brauche ich dir ja nicht zu sagen.Ich bin ja auch nicht aus Pappe sondern noch lebendig.Also möchtest du auch mit ihm Ficken,na klar ehrlich gersagt hatte ich schon in den ersten jahren eurerer

Ehe das verlangen von ihm gefickt zu werden,aber angst gehabt ich werde schwanger.

Auf meiner Frau Wunsch mal richtig durgefögelt zu werden meinte sie nur Warte es ab,wir finden schon den sichtigen geilen Bock für dich,dein Mann wird sichwunderen.

Es vergingen wieder ein paartage,es war kurz vor dem geburtstag meiner Frau,da erhielten wir ein Einladeung zu einen Treffen,angeblich ehmaliger Klassenkameraden..

Es wurde um Rückmeldung gebeten und falls ja,dann um einen umkostenbeitrag,der nicht uerheblich war,aber für einen guten Zweck.Wir ahnten ja nicht,das hinter dieser sach eine Gute Bekannte steckte,

Es war dann soweit,wir fuhren zum genannten Ort.

Betraten eine große Villa,mit Empfangsdame und sehr gut möbiliert.

Schon am Emofang kam Uns etwas seltsam vor,Die damen waren sehr leicht bekleidet,man konnte sogar die muschie sehen unter ihrem Slip.Nach feststellung der Personalien wurde wir darauf aufmerkasm gemacht,das alles was hier geschieht freiwillig und ohne zwang sowieeiner strickten schweigeflicht na außenhin unterliegt.Nach dem wir alles erledigt hatten,wurde wir dann gebeten bevor wir die andere Räume betreten uns Unserer sachen zu entledigen,bis auch slip oder Bh und die männer desgleichen.

Wir traten dann ein in das heilitum des Hauses,eine Große Spielwiese war vor uns und männer und fFrauen amysierten sich,hier wurde gefickt und geleckt,es waren junge weiber und ältere,haarige votzen und blankemjeder begrabschte jeden und so kam auch ein noch junger mann sehr gut aussehen mit einem schönen prüel an meine frau ,packte sie bei der hand,meinte nur komm kleine und schwupp lag sieauf der matte,er zog ihr den slip runter und ehe ich mich versah war er auch schon in ihr drinn und sie ließ es geschehen,,während die beiden sich vergnügten,kam ein zweiter ebenfalls junger mann und legte sich zu den beiden,der eine atte bereit in ihr abgespritz und derandere wartete nur daruf ran zu kommen,er schob seinen schwanz ins dasvorgefickte loch meiner frau und stieß kräfitig zu,während sie den anderen schwanz sauber leckte,ich war soe was von geil hääte em liebsten mir hier einen gewixt,aber se sollte anderes kommen.

Man konnte sich ja frei bewegen und sex haben mit wem man wollte,alles ohne kondom,plötzlich hörte ich eine mir bekannte Stimme,konnte aber niemanden erkennen,bis plötzlich eine ältere Dame in BH unsD Slip vor mir stand,und fragte na kleiner auch ein bischen vergnügen,ich stammelte und erschrack zu gleich,es war meine schwiegermutter.Kommt mein jung darfst mich ficken wie du willst,ich war üerrascht und so geil,führte sie auf eine noch freie Stelle auf einer weiteren Spielwiese,zog ihr demSchlüpfer aus und da sah ich meinen Wunsch,eine bärige votze,das loch konnte man nich sehen aber fühlen.Sie lag nun vor mir,mit beiden hännden machte sie die muschie auseibnander und ich führte meinen rein ,herlich herlich ich fickte sie so schön mit abspritze,,meine frau war inder zwischenzeit wohl ordentlich bediehnt worden,jedenfalls stand sie plötzlich neben uns und sahzu wie ich ihre Mutter vögelte.

Alles hatt mal ein Ende so auch dieser Abend,Wir verabschiedeten Uns von unere Mutter die plötzlich im Beisein zweier Herren war,die vorher mit meiner Frau gefögelt haben.Mutter fragte meine Frau nur ,na haben die Jungs ihre Arbeit gut gemacht,meine Frau ja,gerne eine Wiederholung,und du Schwiegersohn zu frieden mit meiner muschie,o ja mutter gerne wieder.

Von diesem Zeitpunkt an verkehrten wir regelmäßig mit Mutter unden beiden Jungen Männer,die auch gleichzeitig die Stecher meiner Schwiegermutter waren,sie kamen immer zu zweit zu Mutter,Bei uns zu hause übten wirauch dann die penetration aus

Ich fickte frau im Po der junge mann in die Votze,auch bei Mutter ging das so ,war eine herliche Zeit

Fortsetzung "Frühling Teil 2" lesen

Mehr Stories von reddenau

Kommentare

  • mario-69
    mario-69 am 22.03.2023, 02:45:57
  • old+70
    old+70 am 06.05.2018, 14:46:23
    Hört sich nach einer Traumfamilie an,wenns war ist ,gratuliere ich Euch.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!