Geiles Pfingstwochenende mit 30% Bonus - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 2 Tage gültig)

Story: Wichsen im Wald

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von mick_2x am 6.4.2018, 11:34:53 in Er alleine

Wichsen im Wald

Den dritten Tag war ich nun schon in unserem Verkaufsbüro am anderen Ende des Landes. Eigentlich war alle Arbeit erledigt, aber ich war noch in Bereitschaft, falls noch Probleme auftauchen sollten. Praktischerweise hatte ich an diesem Standort ein Einzelbüro und konnte mich so während des ganzen Tages an diversen Bildern und Geschichten aufgeilen. Nur Videos gingen nicht, die Geräuschkulisse wäre doch etwas verdächtig gewesen.

Auf der Heimfahrt hatte ich noch eingeplant, eine kleine Runde zu laufen. Das mache ich öfter auf der Strecke, es gibt ein schönes Waldgebiet, in dem man gut seine Runden drehen kann. Mein Schwanz hatte sich immer noch nicht beruhigt und wurde auch nicht ruhiger, als ich die Laufsachen anzog - vor allem die eng anliegende Laufhose tat ihr Übriges. Schon beim Loslaufen merkte ich, dass sie an schön an meinem halbsteifen Schwanz rieb.

Die ersten Kilometer ging es noch auf normalen Wegen, nach ca. 15 Minuten bog ich in den Wald ab. Ein kleiner, schmaler Pfad führt bergauf und bergab durch, immer wieder gibt es kleine Lichtungen, in die man abbiegen kann. Die Reibung der Laufhose hat mich immer geiler werden lassen, also dauerte es nicht lange und ich suchte mir eine der Lichtungen aus. Vom Weg konnte man sie nicht wirklich einsehen. Auf die Lichtung laufen, die Hose runterzuziehen und endlich den Schwanz in die Hand zu nehmen war eins. Herrlich, diese erste Berührung - binnen kürzester Zeit war er voll ausgefahren und hart.

Genüsslich habe ich im Frühlingssonnenschein gewichst, der Wind strich ein wenig um meine feuchte Eichel, ein geiles Gefühl. Der Vorsaft tat seine Arbeit, schnell war die Eichel klatschnass und ich wichste immer schneller und schneller und stöhne laut dabei. Wie geil man sich hier im Wald gehen lassen kann.

Es dauerte nicht allzu lange und ich spürte das vertraute Ziehen in meinen Eiern. Ein paar mal habe ich noch abgesetzt und die Erregung kurz abflauen lassen, aber beim fünften oder sechsten Mal gab es kein Halten mehr und mit lautem Stöhnen habe ich mein Sperma auf den Waldboden gespritzt - einfach nur herrlich.

Tief entspannt lief ich die Runde fertig - in ein paar Wochen muss ich wieder in diese Niederlassung, ich freue mich schon jetzt auf die Rückfahrt zwinker.gif

Kommentare

  • Qizo
    Qizo am 24.10.2020, 19:51:15
    ohhh ja... sich mal so aufgeilen und abrotzen ist geil. schöne story!! hmmmm
  • Samendieb
    Samendieb am 24.04.2020, 12:45:45
    Sag mal vorher bescheid, ich jogge gerne mit :-)
  • Anonym
    von einem Mitglied am 21.07.2018, 23:05:24
  • old+70
    old+70 am 06.05.2018, 14:48:06
  • fiatlux2000
    fiatlux2000 am 07.04.2018, 22:10:43
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!