Story: Neulich im Sexkino

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von klausi matz am 12.2.2018, 16:13:35 in Er+Er

Neulich im Sexkino

Ich gehe von Zeit zu Zeit mal in ein Sexkino, einfach um mir ungezwungen einen von der Palme zu wedeln und um anderen dabei zuzusehen.

Ich war also wiedermal dort und setzte mich auf ein Sofa, unmittelbar vor den Gayfilmen. Es lief ein heißer Streifen und ich hatte natürlich meinen Schwanz in der Hand, um mir einen runter zu wedeln.

Ein Typ kam nackt zu mir und fing an, nach meinem Schwanz zu greifen. Er hatte einen schönen Griff und ich ließ es mir natürlich gerne gefallen. Der Typ fing an, meinen Schwanz zu blasen. Man war das geil, er schob meine Vorhaut straff und fing an meine heiße Eichel zu lecken. Seine Zunge massierte sanft meine empfindliche Eichel.

Plötzlich stand ein Kerl in dem Durchgang, den ich kenne. Er stammt aus unserer Gegend und ich knne Ihn sehr flüchtig. Ach Du Scheiße denke ich zuerst. Aber letztlich kam er ja nicht in das Kino, um sich ein Gesangsbuch zu beschaffen. Ich drehte meinen Kopf etwas zur Seite und ließ den Nackten weiter blasen. Was sollte ich auch anderes machen, die Situation war wie sie war und ich konnte mich halt auch nicht in Luft auflösen. Der Bekannte schlich weiter in den Homoraum. Nach ner Weile kam er zurück und hatte seinen Schwanz raus hängen, oder besser gesagt, er tand raus. Er hatte einen Metallring um seine Eier und seinen Schwanz. Seine Vorhaut war weit hinten und seine Eichel sah richtig schön prall aus. Ich wusste gar nicht wie ich tun sollte. Der Bekannte kam näher und beugte sich zu meinem Schwanz runter. Seine Hand landete auf meinem Schwanz und fing an ihn zu wichsen. Ich legte mich so aufs Sofa, das ich wenn er es will, seinen prallen Schwanz sofort in meinen Mund nehmen kann. Er nutzte seine Chanse und mot ihn mir an. Das war einfach unbeschreiblich geil, dem Typ seinen Schwanz zu blasen. Er hatte das Wichsen echt drauf. Genau so wie ich es brauche, machte er es. er zog herzhaft meine Vorhaut straff und hielt sie fest, wehrend er mit der anderen Hand meine Eichel massierte. Woher wusste er, wie ich es brauche, dachte ich. Es dauerte nur noch wenige Sekunden, und er holte meinen Saft aus mir raus. Er hörte nicht auf, meinen Schwanz zu massieren. ich spürte, wie er meinen glitschigen Saft über meine Eichel rieb. Hammer geil! Leider ließ er dan von mir ab, ich hette mich gerne erkenntlich gezeigt.

Ich hoffe sehr, das wir uns wieder sehen. Dieses mal sauge ich seine Eichel aus, egal ob ich schon soweit bin oder nicht

Mehr Stories von klausi matz

Kommentare

  • silvio aus luzern CH
    silvio aus luzern CH am 27.04.2018, 07:57:12
    einfach megageil
  • standrews
    standrews am 26.02.2018, 10:38:19
    Sehr schönes Erlebnis; kenne ich auch aus machen Münchener Kinos!
  • redbaron
    redbaron am 16.02.2018, 15:35:40
    Schade das du nicht mein Bekannter bist ;-)
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!