Story: Mal ohne unsere Frauen - Das erste mal mit einem Freund

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von klausi matz am 4.10.2017, 12:50:21 in Er+Er

Mal ohne unsere Frauen - Das erste mal mit einem Freund

Ich treffe mich mit einem Freund, um seine neue Infrarot Sauna zu testen.

Seine und meine Frau sind zusammen unterwegs, so das wir mal so richtig Zeit zum Quatschen haben.

Also machten wir uns für den Sauna Test bereit.

Wir machten uns natürlich nackt und gingen Duschen.

Ich kannte seinen Riemen schon einige Jahre von FKK- Ausflügen und öffentlichen Saunagängen. Es war also nichts Neues für uns, sich gegenseitig so zu sehen.

Schon beim Duschen bekam ich einen leichten Ständer, was ich aber ganz gut verstecken konnte. Er setzte sich oben hin und ich unten. So riesig war die „Zelle“ nicht, das wir beide hoch konnten. Ja irgendwie laberten wir über unsere Frauen und natürlich über Ihre Kurven und letztlich auch darüber, was sie mögen und was wir uns wünschen würden.

Ganz klar waren wir uns darüber, das sie lernen sollten, bis zum Orgasmus zu Blasen. Beide hatten das nicht drauf, irgendwie schade fanden wir.

Ich konnte gut beobachten, das sein Schwanz mit der Zeit schon ganz schön groß geworden ist, meiner natürlich auch. Nur Meinen konnte er nicht sehen und damit auch nicht, das ich schon die ganze Zeit an meiner Eichel herum geknetet habe. Ich machte natürlich Bemerkungen über seinen Riemen. Ich sagte das ich es geil finde, wenn sich im steifen Zustand die Vorhaut so sehr strafft wie bei ihm. Er beugte sich herunter und sah sich meinen an. Deine zieht sich doch auch so straff, sagte er. Ich drehte mich etwas und zeigte Ihm, das ich mit meiner Hand etwas nachhelfe.

Das ist keine Kunst sagte er.

Ich meinte, wenn Deiner schon auch so steif ist, warum hilfst Du Ihm nicht auch etwas nach.

Zur Entspannung quasi. Er fing nun echt an, sich seine Eichel etwas zu massieren.

Es wurde mit der Zeit sehr warm und wir gingen mit unseren steifen Schwänzen unter die Dusche.

Gut das sie so eine große Dusche hatten, da passten wir gut zusammen rein. Ich fing an, seinen Rücken einzuseifen und er ließ es sich gefallen. Ja natürlich schaute ich, wie weit ich gehen kann und traute mich weiter nach vorne.

Als ich fragte, ob ich gleich vorne weiter machen soll, meinte er ja warum nicht. Also griff ich sofort nach seinem Schwanz. Man war das heiß. Wir gingen ohne darüber zu reden auf die Liegen und dösten vor uns hin.

Nun ging es zum zweiten Saunagang.

Wie beim Ersten, saß er oben und ich unten. Es dauerte nicht lange und wir waren wieder beim Thema Nummer 1: unsere Frauen sollten das Blasen bis zum Orgasmus lernen.

Ich fragte, ob Ihm das unangenehm war, als ich Ihn abseifte. Nein meinte er, einige Minuten länger und er hätte gespritzt. Wenn ich mag, sollte ich seinen Schwanz ruhig weiter anfassen. NAtürlich machte ich das sofort und er wuchs vollständig heran. Sein Schwanz war nicht weit weg von meinem Kopf, ich zog an seiner Vorhaut und streichelte seine Eichel. Plötzlich drückte er meinen Kopf in seine Richtung. Das war für mich das Zeichen, ihn mit dem Mund zu befriedigen.

Ich leckte erst zögerlich, nahm aber schnell seine frisch gewaschene Eichel in meinen Mund.

Ich kannte mich ja aus und er ließ sich richtig gehen. Er stöhnte und sein Schwanz begann zu Zucken. Ich komme gleich meinte er und wollte meinen Kopf weg schieben. Ich schob seine Hände von meinem Kopf und machte weiter. Man war das geil, er spritzte mir in den Hals, seine Eichel zuckte, ich zog seine Vorhaut dabei ganz straff. Es schien, als ob er wochenlang keinen Sex hatte. Was für eine Masse, dickflüssiges Sperma kam aus dem Schwanz gespritzt.

Als er fertig was hatte ich noch alles im Mund. Ich zeigte es ihm, schluckte es runter. So schlimm war es nicht, fand ich. Wir gingen raus, um uns abzuduschen und eine Weile zu verschnaufen.

Es folgte der dritte Saunagang. ich war natürlich noch richtig geladen. Er wollte sich erkenntlich zeigen. Er fing damit an, meinen Schwanz ordentlich zu massieren. Er wusste, das ich es herzhaft mag. noch bevor er mit Blasen anfing, spritzte ich alles in seine Hand.

Das mit dem Blasen haben wir dann ein anderes Mal probiert. Wir sind uns einig, das es schlimmeres gibt als Sperma, was man im Mund haben und runterschlucken kann.

Mehr Stories von klausi matz

Kommentare

  • zeiwi
    zeiwi am 08.05.2020, 14:30:07
    saugeil zum wixen
  • silvio aus luzern CH
    silvio aus luzern CH am 27.04.2018, 08:15:03
  • Anonym
    von einem Mitglied am 29.10.2017, 18:45:06
  • fred64
    fred64 am 27.10.2017, 21:10:44
    Einen Schwanz zu blasen ist sehr geil! Einen geblasen zu bekommen ist geiler! Am besten kann es immer ein Mann!
  • (gelöschter User) am 13.10.2017, 07:50:09
    Ich lasse mich gerne blasen und spritze auch gerne im Mund :)
  • old+70
    old+70 am 11.10.2017, 08:20:34
    Schön,wenn man so einen Freund hat!
  • Hugodwt
    Hugodwt am 08.10.2017, 10:09:13
    Das ist doch geil sich gegenseitig zu blasen, mache ich auch gerne.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!