von (gelöschter User) am 3.7.2017, 18:22:55 in
Er+Er
Besuch einer Videokabine
Jonas ist 35 Jahre und beruflich viel unterwegs.
Schon oft hat er sich in Hotelzimmern gewichst. Doch dieses Mal will er was anderes ausprobieren.
Während seiner Anreise hat er sich bereits informiert, was in der näheren Umgebung seines Hotels möglich ist.
Zwei Straßen weiter ist ein Sexshop mit Videokabinen. Er will sich das mal anschauen und dort abwichsen.
Am Abend geht er zu dem Sexshop. Der Laden hat bis 24 Uhr geöffnet. Jonas entscheidet sich daher für eine Tageskarte. Er will mehrere Male geil abspritzen. Er geht die Treppen rauf und sucht sich eine Kabine aus. Es ist nur eine Kabine besetzt. Er geht zwei Kabinen weiter, geht hinein und schließt die Tür.
Er zieht sich komplett aus, klickt durchs Programm und sucht sich einen Streifen mit jungen Frauen auf dem Cover aus. Jonas steht auf junge Fotzen. Sein Schwanz ist schon hart, er setzt sich und schaut. Gleich bei der ersten Szene wird er richtig geil. Er wichst sich seinen Schwanz und kommt. Sein Sperma läuft auf den Sitz. Ihm ist es egal. Er schaut den Film weiter.
Er hört wie nebenan jemand die Kabine betritt.
Jonas sucht sich einen nächsten Film aus und wichst sich wieder den Schwanz. Jetzt aber langsamer er will nicht gleich wieder spritzen. Jonas blickt sich um und bemerkt die Klappen links und rechts an den Kabinenwänden. Er weiß, dass es Gloryholes sind. Er ist neugierig und öffnet eine Klappe. Nebenan ist einer uns wichst sich den Schwanz im Stehen. Jonas denkt sich „Schade, keine Fotze“, obwohl er schon gar nicht damit gerechnet hatte. Er setzt sich wieder hin und schaut seinen Film. Die Klappe hat er vergessen zu schließen.
Es klopft ganz kurz an der Wand. Jonas schaut rüber und sieht den strammen Schwanz von dem Typen nebenan aus dem Gloryhole in seine Kabine ragen. Jona ist kurz angewiedert, weil er überhaupt nicht auf Schwänze steht und sich sicher ist nicht schwul zu sein. Aber in dieser Kabine legt sich das schnell. Irgendwie macht ihn die Situation sehr geil. Er geht zu dem Loch. Der Schwanz sieht sauber aus und scheint auch keine offensichtlichen Hautkrankheiten zu haben. Jonas überlegt kurz was er jetzt machen soll, dann klopft es wieder, aber diesmal etwas auffordernder. Der Schwanz steht stramm. Jonas entscheidet sich ihn zu wichsen. Er denkt sich „Was solls, mich kennt hier eh keiner.“.
Es ist total anders einen anderen Schwanz zu wichsen als den eigenen. Aber der Schwanz fühlt sich gut in seiner Hand an. Er ist etwas kürzer als Jonas seiner, aber dafür praller. Jonas braucht eine Weile, bis er den richtigen Rhythmus gefunden hat, aber dann wichst er Ihn wie er sich selber immer gern wichst. Mit der anderen Hand fasst sich Jonas an seinen Schwanz und wichst leicht. Er merkt, dass der Typ seinen Unterleib immer mehr an die Wand presst und sein Schwanz noch härter wird. Und dann spritzt er plötzlich. Eine Dicke Ladung schießt heraus und landet vor Jonas Füßen. Jonas wichst den Schwanz weiter bis alles heraus gespritzt ist. Er lässt den Schwanz los, der wippt noch und dann verschwindet er wieder.
Jonas überlegt ob er jetzt seinen Schwanz ins Gloryhole stecken soll? Dann klopft es an der Wand und der Typ auf der anderen Seite sagt leise „Jetzt du“. Jonas überlegt nicht mehr und macht was verlangt wird. Er schiebt seinen Schwanz ins Loch.
Der Typ packt Jonas Schwanz gleich an. Er hat scheinbar schon öfters andere Schwänze gewichst, denn er fängt gleich an zu wichsen und zwar gut. Jonas gefällt es. Er stellt sich einfach vor, dass eine junge Fotze ihn wichst. Er schließt die Augen und genießt.
Plötzlich merkt er etwas an seinem Schwanz. Es fühlt sich feucht an und es schmatzt. Jonas bekommt seinen Schwanz von dem Typen nebenan geblasen. Er ist kurz angewiedert, findet es aber dann doch recht schnell geil. Der Typ bläst besser als seine Ex. Es dauert nicht lange und Jonas kommt. Er spritzt seine Ladung ins Maul des Typen. Der Typ bläst weiter. Es scheint als hat er Jonas Sperma geschluckt. Er leckt noch ein paar Mal die Eichel von Jonas und lässt ihn dann los. Jonas zieht seinen Schwanz zurück und schaut ihn sich an. Er ist total sauber geleckt. Jonas schließt die Klappe, zieht sich an und geht in sein Hotel. Dort duscht er erstmal. Später wichst er sich nochmal im Bett.