Osteraktion 2024 - 50% on Top von Karfreitag bis Ostermontag! - 50% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Story: In der Werkstatt

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Autofahrer_66 am 8.4.2017, 17:42:27 in Er+Er

In der Werkstatt

Das Wetter war schon seit einigen Tagen sehr sommerlich. Schon früh am Morgen reichten kurze Hosen und ein t-Shirt. Mir wird heute in der Werkstatt bestimmt nicht kalt. Ich habe mir ein kleines Projekt vorgenommen. Vorher muß ich erst mal ein wenig aufräumen. Der Vormittag vergeht wie im Fluge und es wird langsam sehr warm in meinem kleinen Reich. Bei mir bilden sich erste Schweißperlen auf der Haut. Ich verschaffe mir etwas Erleichterung und streife mein Shirt über den Kopf. Mit freiem Oberkörper arbeitet es sich viel angenehmer. Bald scheuert jedoch der Staub im Hosenbund. Ich habe einen Gedanken – soll ich wirklich? Ja warum eigentlich nicht? Das ist hier meine Werkstatt. Also streife ich die Hose über die nackten Pobacken langsam nach unten und lasse sie über meine Beine gleiten. Im Spiegel sehe ich mich an. Der String ist nicht sehr knapp, ausgesprochen bequem und umhüllt alles, was umhüllt werden soll, aber auch nichts mehr. Am Morgen hatte ich noch einen Ring aus Stahl angelegt, der nicht nur für eine schöne Füllung der Beule sorgt, sondern sich auch bei jeder Bewegung sehr angenehm geil anfühlt. Nun beginne ich mit dem Projekt, das ich schon länger im Kopf hatte. Die alten Eichenbretter liegen oben auf dem Balken. Bei jedem Schritt die steile Leiter hoch spüre ich, wie sich der schmale Textilstreifen in der Spalte bewegt und meine Rosette streichelt. Der Ring wird von den kräftigen Oberschenkeln immer ein wenig nach rechts und links verschoben. Mein Körper reagiert auf all diese Reize mit einer kräftigen Erektion, die den Tanga nun doch ein wenig an seine Grenzen dehnt. Ich muß gar nicht hinschauen, ich weiß, das nun das silbrige Metall blitzend die Lichtstrahlen reflektiert. Mit einer Hand streichele ich meine geile Zone, bis man die blanke Eichel sehr fein durch den dünnen fast schon transparenten Stoff tasten kann.
Während meiner Arbeit gehen die Hände und Finger immer mal wieder in den Schritt und verwöhnen meinen steil aufgerichteten Schwanz. Es ist wirklich geil, so geil arbeiten zu dürfen. Die Arbeit schreitet trotzdem gut voran bald halte ich das fast fertige Objekt in meinen Händen. Noch ein wenig fein schleifen und alles ist fertig, denke ich. Dann ist es soweit. Die feine Oberfläche gleitet sehr angenehm unter meinen Fingern, die Augen freuen sich über die schöne leicht gemusterte Oberfläche. So einen Ring habe ich noch nie besessen. Ich werde ungeduldig und will ihn sofort anprobieren. Die Unterwäsche wird an die Seite geschoben und ich nehme den stählernen Reifen vom Schaft. Dann lege ich meinen neuen Intimschmuck an, drücke erst einen Hoden und dann den anderen durch die Öffnung. Er ist kleiner als der Vorgänger, aber nicht unangenehm eng. Ganz im Gegenteil – er sitzt mit dem genau richtigen Druck an meiner Schwanzwurzel, schiebt den Sack nach vorne und läßt damit die Eier deutlich sichtbar vortreten. Im Spiegel bin ich sehr zufrieden. So sitzt mein neues Toy ganz toll, macht sich unter dem Tanga auch perfekt. Zufrieden widme ich mich wieder meiner Werkstatt, bin aber nicht mehr so bei der Sache wie vorher. Meine Finger gleiten immer wieder zum Ring, umfassen den Schaft und massieren mein gutes Stück. Der große feuchte Fleck zeugt von meiner Erregung, ja echter Geilheit.
Plötzlich höre ich Schritte im Gang – zu spät zu reagieren. Ein guter Freund von mir kommt um die Ecke und schaut mich an. Sein Blick bleibt in meinem Schritt hängen. Seine Augen bekommen ein bestimmtes verräterisches Funkeln, das ich genau kenne. Er ist genau der Mann, den ich jetzt gerne bei mir habe.
Er macht nun das in meinen Augen einzig Richtige. Er öffnet seine enge Jeans und zeigt mir, was er drunter trägt: Einen sehr transparenten engen Hauch von Nichts. Der gespannte Stoff verbirgt weder die glatt rasierte Haut noch den golden leuchtenten Ring um seine Schwanzwurzel. Im Nu liegen auch seine Klamotten auf dem mit Holzspänen bedeckten Boden und unsere Hände gehen auf Entdeckungsreise. Schon bald liege ich rücklings auf dem Sägetisch und er zieht mir den Rest Stoff von der feuchten Haut. Seine weichen Lippen schließen sich mit kräftigem Druck um meine Eichel. Das Gefühl macht mich irre – mein Stöhnen sagt alles.
Dann geht er um den Tisch herum und beugt sich wieder über mich. Ich lasse den Kopf hängen und kann seinen Schwanz in meinem Mund aufnehmen, während er meine Nippel mit seinen Fingern streichelt und zärtlich dreht. Unsere Lust scheint den Raum komplett zu fluten.
Bald stehe ich auf und hole eine Flasche mit einem Gleitmittel aus dem Schrank. Damit öle ich seinen harten Schwanz ein, während ich ihn so richtig kräftig wichse. Dann lehne ich mich vor und er läßt seine Eichel ganz langsam und vorsichtig in mein enges Loch gleiten. Stückchen für Stückchen weitet er meinen Po, dringt langsam weiter in mir vor. Meine Hüfte kreist ein wenig und verteilt die geile Spannung in meinem gesamten Beckenraum. Nach einer geilen Weile zog er sich wieder zurück. Er liegt nun Rücklings auf dem Tisch. Ich ziehe ihm ein Gummi über und steige dann zu ihm auf die Platte. Seine Erektion drückt nun wieder gegen meine Rosette, die sich willig ein wenig öffnet. Dann aber umklammern meine Muskeln den Schaft, während ich mein Becken kräftig vor- und zurück wippt. Dabei sehe ich in Augen, die mich wissen lassen, was er gerade fühlt. Auch ist er gerade so weit in mir eingedrungen, das meine Prostata geilste Gefühle an mein Gehirn sendet. Seine Bewegungen werden schneller, kräftiger und auch fordernder. Gleichzeitig steigt auch in mir eine heiße Welle auf, die Eier verkrampfen sich und dann schießen meine Samen in kräftigen Fontänen weit durch den Raum. Auch sein bestes Stück wird weicher, er ist tief und wohl auch heftig in mir gekommen.
Entspannt steigen wir von der Platte herunter und gehen so, wie wir sind, über den sonnigen Hof unter die Dusche.

Stichworte

cockring, freund, werkstatt

Mehr Stories von Autofahrer_66

Kommentare

  • ooebiried
    ooebiried am 20.04.2017, 17:15:15
    Sehr schöne Story. Personenbeschreibung kommt etwa zu kurz. Aber sonst saugeil.
  • FranzX
    FranzX am 09.04.2017, 08:44:28
    Sehr geil. ...bin gleich 2x dabei gekommen!
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!