Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Story: FÜR EIN PAAR STUNDEN HURE SEIN

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 13.3.2017, 22:07:26 in Gruppensex

FÜR EIN PAAR STUNDEN HURE SEIN

Es gießt in Strömen und die Scheibenwischblätter kommen fast gar nicht hinterher. Das Gewitter verfolgt mich nun seit Stunden und meisten macht es mir zu schaffen, wenn ich einen dieser LKW ‚s überhole. Dass spritzt vielleicht und ich habe große Mühe überhaupt was zu sehen. Im Radio läuft sehr gute Musik und die Trucker wünschen sich recht vernünftige Songs in dieser Wunschsendung „On the Road again“. Trotzdem spüre ich wie ich langsam Müde werde die Konzentration doch sehr nachlässt. Das Lenkrad mit meinen Fingern festumschlossen muss ich dauernd an diese armen LKW Fahrer denken. Wie Sie egal welches Wetter ist stundenlang nur über diese Asphaltstrecke donnern. Eintönig, langweilig, ohne Unterhaltung und vor allem auch Tage, ja wochenlang ohne Frau.

Ich muss bei dem Gedanken schon fast schmunzeln als ich mein Fiat plötzlich ins Schleudern gerät und ich merke, dass ich rutsche und das Auto nicht mehr unter Kontrolle habe. Panik steigt in mir hoch und ich schleudere etwas auf der Fahrbahn hin und her. Oh Gott die Leitplanke und schon sprüht es Funken und ich rutsche einige Meter daran entlang. Nur langsam beginnt das Auto wieder mir zu gehorchen. Meine Knie zittern und ich habe Schweißperlen auf dem Gesicht spüre das ich völlig nass geschwitzt bin und sehe mit Erleichterung ein Parkplatz Schild in 300 m. Mit schlotternden Beinen fahre ich heraus, aber der Parkplatz ist voller LKW s die hier scheinbar nächtigen. Ich sehe nirgendwo eine Lücke und bremse deshalb einfach ab und bleibe stehen rechts und links von mir LKW s. Hinter mir ein Licht, dass ebenfalls zum Stehen kommt mich aber blendet.

Die Fahrertür wird von außen geöffnet und jemand fragt mit männlicher Stimme ob mir was passiert ist. „ KOMMEN SIE ; AUSSTEIGEN DU“ aus sagt die Stimme und schon spüre ich einen kräftigen Zug an meinen Oberarm. Ich sehe nach ihm stelle fest, dass ein riesiger Kerl aber mit lieben Gesicht mir aus dem Auto helfen will. Sogar einen Schirm hat er aufgespannt. Ich setze vorsichtig einen Fuß ins Freie zittere am ganzen Körper als ich eine andere Stimme Höre. „Nur Blech, ist der Kleinen was passiert?“

Erst jetzt wird mir bewusst, dass ich etliche Meter an der Leitplanke geschleift bin. Zittern und nicht fähig alleine zu stehen halte ich mich an dem Bär von Mann fest und steige aus meinem Auto. Meine

Haare sind verwurschelt und ich spüre, dass ich wirklich schweißgebadet bin. Aber so wie es im ersten Moment wirkt mich nicht verletzt habe. Der Bär bringt mich noch immer zitternd zu einem LKW wo eine Gruppe von Männern herumsteht und mich anglotzt als Sie mich sehen. Irgendwas Ausländisches was ich nicht verstehe wird gesprochen. „Das war knapp kleines“ sagt der Mann dessen Stimme ich vorhin schon gehört habe und reicht mir einen Kaffee und eine Zigarette.

Erst jetzt nehme ich mein Umfeld wahr. Es sind ca. 5-6 Männer alle sehr kräftig mit ausländischen Erscheinungsbild die um eine kleine Feldküche stehen und mich dabei ungeniert abtasten mit ihren Blicken. In meiner weißen Bluse darunter einen BH und dem blauen Minirock mit Strumpfhose und Pumps gebe ich bestimmt ein für Sie leckeres Bild ab.

Ich genieße den Kaffee und auch die Zigarette allerdings bin ich immer noch sehr zittrig auf den Beinen. Der Bär der mich aus dem Auto holte, erklärte mir was gerade passiert ist und dass Sie schon Angst gehabt hätte mir passiert größeres. Ihr Kollege hat über Funk von meiner Schleuderfahrt erzählt. Eigentlich total nett denke ich mir und vergesse für den Moment meine Vorurteile gegen Trucker. Ein anderer Hühne reichte mir ein Handtuch womit ich meinen Schweiß etwas abwischen konnte.

Langsam erwachen die Lebensgeister in mir allerdings regnet es wie aus Eimern und trotz des Schirmes des freundlichen Brummi Fahrers bin ich durchnässt leicht und beginne zu frösteln. Eine kurze Besichtigung meines Autos zeigt mir, dass ich wirklich heftig an der Leitplanke entlang geschrammt sein muss aber ich bin ja Gott sei Dank Vollkasko versichert. Nur plötzlich knicken mir die Füße weg und ich falle zu Boden.

Im Nu spüre mich kräftige Männerhände aufhelfen aber ich merke, dass mich das ganze doch mehr mitgenommen hat ich mir lieb ist. Da es immer noch regnet bin ich inzwischen auch durchgeweicht und meine weiße Bluse klebt an mir so, dass sehr gut meine Brüste und der BH zu sehen sind. Natürlich bemerke ich die gierigen Blicke in den Augen der um mich herum stehen Trucker Fahrer.

Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass es mich sogar anmacht wie Sie mir jetzt sehr ungeniert auf meine Brüste schauen. „DU SEHR HÜBSCH FRAU“ sagt der eine und lächelt mich total süß an. Leider sagen mir die Kennzeichen der Fahrzeuge gar nichts aber auf diese Strecke ist so viel unterwegs, dass ich kein Land den Fahrern zuordnen kann. Ich höre sie etwas tuscheln verstehe aber nichts nur das irgendwie Bewegung in Sie kommt. „DU AUSZIEHEN“ höre ich einen sagen und er deutet auf meine Bluse. Ich werde etwas rot denke mir jetzt wird’s ungemütlich aber da steht der Bär wieder vor mir und hat ein Sweatshirt in der Hand. Offenbar für mich. Ein anderer hält mir plötzlich meinen Autoschlüssel hin, offenbar haben Sie meinen Fiat vernünftig geparkt denke ich mir.

Echt sie sind wirklich lieb sage ich zu mir und darum gebe ich mir einen Ruck und denke mir komm gönn den Jungs mal was. Ich bin schließlich durchaus vorzeigbar. Und beginne meine klitschnasse Bluse aufzuknöpfen. Ihre Augen leuchten und plötzlich ist es still. Nur noch der Regen plätschert inzwischen aber da er stark nachließ nur noch sehr leicht auf den Asphalt. Als meine Bluse offen ist kommen Rufe wie „Ohh UHH Chicka“ usw. und irgendwie genieße ich es. Deshalb beschließe ich auch noch meinen BH abzulegen. „JoJo Huia Bravo SEXY“ usw. und Beifall brandet auf als die Männer meine Brüste sehen die ich aus meinen 75C BH herausschäle.

Irgendwie gefällt mir die Situation und ich genieße es zu sehen wie gierig Sie meine Brüste ansehen am liebsten, dass spüre ich, würden Sie hin fassen Sie kneten dran zupfen und wer weiß noch alles. Mich erregt es trotzdem und ich beschließe das Ganze noch fortzusetzen. Denn auch mein Rock ist völlig nass geworden. Immerhin habe ich ja noch einen Slip und die Strumpfhose an.

Langsam öffne ich den Rock unter dem Gejohle der Umstehenden und steige graziös aus ihm heraus. Schon habe ich den ersten leichten Klapps am Po gespürt und sehe wie ihr Kreis um mich immer enger wird. Oh Gott auf was habe ich mich jetzt eingelassen schießt es mir durch den Kopf aber es erregt mich trotzdem und ich bemerke, dass meine Nippel wegstehen und sich auch etwas Feuchtigkeit im Slip ansammelt.

„STOPP“ ………und was dann folgte war mir unmöglich zu verstehen den der Bär sprach in einer Sprache die mir völlig fremd war. Nur merkte ich, dass die Männer um mich herum ernst blickten und nickten. „DU SCHÖNE FRAU SEIN, DU SEHR SEXY, DU BESTIMMTNICHT UMSONST SEIN BESTIMMT“ sagte der Bär in gebrochenen deutsch was wiederum so niedlich und süß war. Himmel durchzuckt es mich, die halten mich für eine Hure, eine käufliche. Gut, so wie ich gerade dastehe nur noch in Pumps mit Strumpfhose und Slip und leicht erregten Brustwarzen durchaus verständlich. Ich muss schon fast wieder lächeln und beschließe mich auf dieses Abenteuer einzulassen. Sie sehen mich gierig an gespannt auf meine Worte. Ich blicke reihum ich ihre Gesichter und Sie sind voller Lust.

Es sind 5 Männer und der Bär scheint so etwas wie ein Leitwolf zu sein denn auf ihn hören sie. Ich sehe ihn direkt an und sage lächelnd zu ihm. Ihr ward so nett zu mir, dass ich mich bei Euch revanchieren möchte. Ihr gebt mir einfach im Anschluss was ihr für angemessen haltet. „Ich bin mir nicht sicher ob er mich richtig verstanden hat denn plötzlich zucken alle ihre Geldbörsen und ziehen Scheine heraus um Sie ihn zu geben. Einer nimmt mich an die Hand und führt mich zu einem LKW Führerhaus in das ich klettere und staune, weil sich dahinter eine nicht zu kleine Kajüte verbirgt. Nach und nach kommen die andern uns folgend in dem LKW geklettert. Noch immer erstaunt über mich selbst nehme ich wahr wie der erste meinen Po umfasst und ihn zu kneten beginnt. Und plötzlich spüre ich auch Hände an meinen Brüsten die sie nicht sanft zu kneten beginnen.

Fortsetzung folgt

P.S. Es wäre sehr schön wenn Euch die Gesichte gefällt mich auf einer Seite mit erotischen Geschichten positiv zu bewerten. Gern mit 10 Punkten grins. Die Seite ist; https://www.erogeschichten.com/unreg/s/story.php?id=35710

Anmeldung nicht erforderlich und kostenlos

Fortsetzung "Durchgefickt" lesen

Stichworte

arsch, auto, bluse, lkw, sex

Kommentare

  • bobsilent
    bobsilent am 15.09.2017, 23:01:14
    Super geschrieben, sehr geil zu lesen.
  • tunnelbear
    tunnelbear am 17.07.2017, 05:12:18
    Die Geschichte ist einfach nur geil und ich wäre gern einer der Trucker gewesen
    lieben Dank am 03.08.2017, 23:48:44
  • Marcello
    Marcello am 09.04.2017, 06:58:26
    Da wäre ich gern bei den LKW Fahrern dabei...
  • Johann62
    Johann62 am 22.03.2017, 15:57:08
    auch ich klettere in die immer kleiner werdende Kajüte, sicher im Bett noch Platz wäre hmmmmmmmm
  • Fireman0112
    Fireman0112 am 17.03.2017, 02:15:02
    Sehr gut. Da beginnt sofort das Kopfkino.
    Freue mich schon auf die Fortsetzung.
    Das freut mich sehr, Fortsetzung folgt in Kürze am 18.03.2017, 09:49:29
  • JohnnyHH
    JohnnyHH am 16.03.2017, 20:30:30
    Danke am 19.03.2017, 22:55:49
  • expressmann
    expressmann am 16.03.2017, 19:35:54
    Danke sehr am 19.03.2017, 22:55:56
  • Frieder+Kira
    Frieder+Kira (frieder35) am 16.03.2017, 16:35:06
    Bitte mehr......
    Gerne Fortsetzung ist schon im Kopf :-) am 16.03.2017, 19:20:09
  • Anonym
    von einem Mitglied am 15.03.2017, 11:26:38
    Herrlich ehrlich
    ganz lieben Dank am 16.03.2017, 00:24:20
  • Anonym
    von einem Mitglied am 15.03.2017, 08:40:37
    Eine geile Vorstellung
    Freut mich wenns Dir gefällt am 16.03.2017, 00:24:35
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!