Sommer-Hitzebonus - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 16 Stunden gültig)

Story: Ruhrwellness in Mülheim, 13.11.2016

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 13.11.2016, 14:11:57 in Er+Er

Ruhrwellness in Mülheim, 13.11.2016

Dieses Mal sollte mein Besuch in Mülheim alles vorherige übertreffen. Wie immer begab ich mich zunächst unter meine Lieblingsdusche und anschließend in die Dampfsauna. Dort passiert - nichts. Ich cruiste umher und es passierte erst mal nichts. Ich dachte, mir, komisch, nix los, obwohl so viele Autos auf dem Parkplatz stehen. Ich dachte schon daran, wieder nach Hause zu fahren.

Es begann, als ein älterer Typ in Richtung Glory Holes schlenderte. Ich beobachtete, ob er aussen rum ging, oder ob er die Stufen hoch ging, um an einem Loch geblasen zu werden. Er tat letzteres, ich also hinterher. Er hatte einen schön dicken Riemen, und ich fing an, ihn leidenschaftlich zu blasen.

Bestimm 15 Minuten bearbeite ich diesen herrlichen Schwanz, der meine Blasfähigkeiten damit bestätigte, dass er steinhart wurde. Ich lutschte also in leicht gebückter Haltung, als jemand hinter mich trat und einfach seinen Schwanz in meine Fotze drückte.

Und da war es wieder, dieses geile Gefühl, als Stute mit meinen Löchern für andere bereit zu stehen. Der Unbekannte - ich konnte ja nicht sehen, wer es war - fickte mich kurz und heftig und spritzte alles in meine willige Möse, während ich den Schwanz am Loch weiter lutschte.

Nach einer Weile verließ der Typ auf der anderen Seite den Raum, und ich schlenderte wieder umher, auf der Suche nach Schwänzen. In dem Raum mit der breiten Liegefläche bediente ich einen etwas jüngeren Schwanz, der mich dann safer fickte. Anschließend wartete ich in dem Nassbereich auf pisswillige Typen. Das wurde mir heute verwehrt.

Ich kehrte also wieder zurück zu den Holes, und dort wartete ein ziemlich dominanter älterer Mann, der mein Maul durch ein Loch fickte. Ja, er drückte mir seinen Prügel bis zum Anschlag in den Hals, klatsche ihn mir ins Gesicht, drückte seinen Sack in mein Maul. Bestimmt eine halbe Stunde verwöhnte ich diesen Schwanz. Hin und wieder streiften Typen hinter mir her, und plötzlich passierte es erneut. Der Typ auf der anderen Seite bückte sich herunter und fragte, ob ich gefickt werden wollte. Ich bejahte dies, und bekam genau in diesem Moment von hinten einen Fickschwanz in die Arschfotze geschoben. Wieder fickte mich ein Unbekannter, während der Typ hinter dem Loch ebenfalls zu mir kam, um mich zu bumsen. Nun, er sah dann, dass ich gerade schon gefickt wurde, und kehrte wieder zurück hinter die Wand.

Ich dachte, das gibts ja gar nicht, und bekam die zweite Ladung verpasst. Das Sperma tropfte aus meiner Stutenfotze raus. Ich bearbeitete wieder den Schwanz am Loch, aber nach einer Weile kam der Typ dann doch wieder runter zu mir und fickte mir kurz. Dann verschwand er.

Ich war wieder wie in Trance und taperte mit tropfender Fickmöse in die Dampfsauna. Und da ging es dann richtig los. Dort wurde ich von mehreren Typen durchgenommen. Ich lag halb auf der gefliesten Sitzfläche, Arsch in die Höhe, und wurde derb von verschiedenen Typ gefickt. Ich bekam eine weitere Spermaladung in die Fotze, und wurde weiter gefickt. Ich glaube, es waren dann insgesamt 7 Schwänze, die in meiner willigen Fotze landeten. Davon hatte ich immer geträumt. Es war einfach nur megageil.

Ein unglaublich geiles Gefühl, die willige und versaute Schlampe für fickbereite Schwänze zu sein.

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!