Story: fortsetzung... der erste Sommer im Huas

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 25.12.2015, 10:22:47 in Er+Er

fortsetzung... der erste Sommer im Huas

Nachdem Manfred seine Blase entleert hatte und ich hier etwas nass feucht da saß, ging er zur Liege und sagte: warte ich hole dir das Handtuch…ich dachte oh nein jetzt bemerkt er bestimmt meinen Dildo und die Gleitcreme die ich ja darunter versucht habe zu verbergen…

Er kam mit dem Handtuch wieder und hatte ein grinsen im Gesicht. Bevor ich jedoch was sagen konnte meinte er: tja denkst du ich hättet das vorhin von meinem Fenster aus nicht auch gesehen…ich erwiderte was hast du denn da gesehen… darauf hin er:: ich habe dein ganze treiben gesehen… zuerst wie du alles zurecht gelegt hast, deine Ringe um deine Eier schaukelten hin und her als du dich bewegt hast, dann das bücken wie du den Dildo unter die Liege gelegt hast, du hast mir deinen Po entgegen gestreckt, so als ob du mich provozieren möchtest. Und als du dich hingelegt hattest, wusste ich du legst gleich eine geile Show hin…

Und glaub mir eines ich hatte da einen richtig geilen Ständer….ja kaum hattest du deinen schluck Bier getrunken hast du auch schon angefangen dich anzupissen…der Strahl war so heftig das er bis zu deinem Mund reichte…und ich dachte mir ..man hab ich da einen geilen, versauten Nachbarn….ja und dann hast du ja auch gleich deinen Po mit der Creme vorbereitet und dann genüsslich den Dildo in deine Pofotze geschoben…und das immer so das ich es genau beobachten musste…In dem Moment war mir klar ich muss runter zu dir, denn ich war so geil auf deine Spielchen…ok dachte ich mir…es hat gefruchtet… behielt es aber für mich…ja, sagte Manfred ich hab mir dann auch den Ring um den Schwanz gelegt, die etwas größere Short angezogen und habe mir den Vorwand mit dem Benzin einfallen lassen . Ich sagte zu Manfred…und nun bist du hier…. Er grinste wiederum…und fragte ob er mir mal den Dildo reinstecken dürfte… ich sagte zu ihm: gerne kannst du mich auch mal ficken.. wobei sein Schwanz ja etwas größer ist als der Dildo. Er sagte daraufhin.. Nein ich möchte erst deine Pofotze mit dem Dildo bearbeiten….ich willigte ein… oh Gott war ich zu dem Zeitpunkt so geil… mein Schwanz stand immer noch wie eine eins, Manfred Schwanz hingegen war etwas abgeschlafft…wir gingen Richtung liege ich dann in Hündchenstellung auf die liege, hab mir etwas Creme geschnappt und mein Poloch damit eingerieben…ich merkte wie Manfred den Dildo an meine Öffnung drückte und dann mit einem Ruck war er in meiner Pofotze verschwunden, ich stöhne kurz auf…er fragte mich ob es mir gefiel… ich nickte…er hinter mir stehend bewegte den Gummischwanz hin und her…nun bewegte er sich vor mich… ich hob meinen kopf etwas an, mit dem Dildo im Arsch… und sah seinen Schwanz direkt vor mir er nahm meinen Kopf und drückte ihn mir Richtung seines Schwanzes welcher schon wieder etwas fahrt aufgenommen hatte. Ich öffnete meinen Mund und blies Ihn…blies Ihn wahrscheinlich gut den er richtete sich sehr schnell wieder in die Größe welche ich schon vorher gesehen hatte…. Ich lies ab und widmete mich seinen Eiern…

Wow sein Sack war prall gefüllt, ja durch den Ring kam das noch besser zur Geltung.in dem Moment rutschte mir der Dildo aus meiner Arschvotze….nun sagte er: ich solle mich auf den Rücken legen. Und ich tat es…

Fortsetzung folgt…

Vorgänger "Der erste Sommer im neuen Haus" lesen

Fortsetzung "der erste sommer im neuen haus fortsetzung" lesen

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 27.12.2015, 08:58:24
    Freue mich auf die Fortsetzung .
  • ooebiried
    ooebiried am 26.12.2015, 19:43:34
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!