Story: Meine älteste Phantasien...

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 14.9.2015, 05:26:25 in Das erste Mal (Er+Er)

Meine älteste Phantasien...

Also ich bin mir nicht so ganz sicher wann genau es anfing das mich diese träumereien beschäftigten, aber denke mal muss so mit 12 oder 13 Jahren angefangen haben.Habe mir vorgestellt wie es wohl wäre wenn ich in den Sommerferien einem älteren Herrn in unserer Nachbarschaft bei der Gartenarbeit und bei der entrümpelung von Keller, Speicher usw.helfen würde. stellte mir dabei niemand bestimmten vor, nur einen ca.60-70 jährigen netten Rentner, mit Bauch, teilglatze, ganz unspektakulär.
Beim arbeiten auf dem Dachboden war ich schon vormittags voller Dreck und Staub, und der nette Herr meinte es sei schon genug für heute und ich sollte Schluss machen. Als er mich sah sagte er das er mich ja so voller Staub nicht nachhause schicken könne und bot mir an schnell meine kleider zu waschen und bei ihm zu duschen.Also steckte er meine Klamotten in die Waschmaschine, und ich stand splitternackt in seinem Badewanne und duschte.Er sah das mein Rücken noch voller Staub war und sagte er würde ihn mir waschen. Als er meinen Rücken einseifte bekam ich eine Erektion, und wollte das verbergen.Doch er bemerkte es und meinte das wäre nicht schlimm und sei normal und fragte ob ich schon öfter einen harten hätte. manchmal, sagte ich.und ob ich mir auch schon einen runterholen würde. ab und zu.ob mir gefalle wenn er mich berühren würde? Schon, sagte ich, und er seifte mich weiter ein. Seine Hand ging weiter hinunter über meinen Po und zu meinen Beinen, innen an den Schenkeln hoch und durch die Poritze. Ich lehnte mich etwas vor, und er spürte das icb meine Beine etwas aufmachte.. "gefällt dir das?" fragte er, und ich nickte und streckte meinen po etwas mehr vor. Seine Hand glitt von hinten über meinen Sack und Schwanz, und als ich spürte wie er mein poloch etwas drückte, stöhnte ich leise und streckte meinen Arsch noch weiter vor. Ob ich möchte das er mit mir duschen soll,fragte er. Ich sagte ja,bitte. Er war schnell nackt, und er bemerkte das ich mit großen Augen auf seinen Schwanz blickte, der halbsteif schon richtig dick und groß war. Ich dürfe ihn ruhig anfassen meinte er, und ich gri8ff vorsichtig um seinen schaft. Ich spürte sofort das er härter wurde und sich aufrichtete.Meine Hand umschloss nicht ganz seinen Riemen.er machte leichte fickbewegungen und ich begann ihn zu wichsen. Er streichelte mir weiter den po, und als er mit der Fingerkuppe kurz eindrang, spritzte ich urplötzlich so heftig ab, das ich selbst geschockt war. Er lächelte und sagte mir wie geil er das fände. Ich zitterte am ganzen Körper. Er stellte die brause an, duschte mich und sich selbst ab und sagte er würde uns etwas zu essen machen ,ich könnte ja gleich nachkommen.Er ging also aus der Wanne ,und ich dusch;te zu Ende mit zitternden Knieen.
Ich trocknete mich ab und ging nur mit dem Handtuch um die Hüften aus dem Bad weil die Waschmaschine noch etwas beschäftigt mit meinen Kleidern war.Er rief nach mir und ich ging nach draußen. Hinter dem Haus war ein großer Garten mit Terrasse der nicht einsehbar war. Ich setzte mich zu ihm, er hatte mir ein paar belegte brote und eine große limo hingestellt. Er fragte ob alles o.k.wäre, und ich sagte ja. Als ich am essen war, sagte er das das nicht hätte passieren dürfen, es ihm leid täte, es falsch gewesen sei usw. als er aus dem bad ging hatte er sich nur eine dünne shorts angezogen, und jetzt saß ich ihm gegenüber und hörte kaum was er sagte.Ich sah das sein Schwanz sich etwas abzeichnete, wenn er sich etwas bewegte sah man das auch an seinem Schwanz.Musste daran denken wie geil er sich angefühlt hat, wie er in meiner Hand stärker wurde und das geile gefühl ihn zu wichsen.Er bemerkte das ich nicht richtig zuhörte und fragte was wäre. Ich sagte ihm das ich das nicht falsch fände, sondern sehr geil. Und gestand ihm das ich mir so etwas gewünscht habe und noch mehr.er bemerkte das ich ihm die ganze Zeit zwischen die Beine starrte.Er lächelte ,und wunderte sich wie spitz ich für mein alter sei."Darf ich ihn nochmal anfassen?"fragte ich, er fragte zurück das ich das wohl unbedingt wolle..Er zog die shorts aus und setzte sich breitbeinig hin und lehnte sich zurück. Ich saß ihm direkt gegenüber und war so davon erregt wie seine Eichel genau auf mich gerichtet war ,der Schwanz sich mir entgegenreckte mit den prallen Eiern darunter .Er sah das es mir richtig gut abging wie ich seinen Riemen wichsen durfte, und nannte mich eine geile kleine drecksau. Ich lächelte und rückte vor um mit beiden Händen an seinen Schwanz zu kommen, dabei löste sich mein Handtuch. Wollte diesem geilen Schwanz so nah wie möglich kommen, also rutschte ich vom Stuhl auf meine Kniee.Ich war jetzt direkt auf Augenhöhe mit seinem jetzt vollsteifen Schwanz und hielt ihn mit beiden Händen.Ich näherte mich mit meinem Mund seiner Eichel, leckte kurz daran und nahm sie dann in meinen Mund, und obwohl ich ihn so tief ich nur konnte saugte,kam ich nicht an meine Hand die ihn am Schaft umschloss.
Er stöhnte etwas und griff in meine Haare. Er führte seinen Schwanz immer weiter in meinen Mund, und ab und zu musste ich etwas würgen. Dann ließ er mich kurz durchatmen, doch hielt meine Haare immer fest im griff.Er fragte mich ob mir das gefalle? Ich nickte, und er schob meinen Kopf wieder auf seinen Schwanz. Ob ich es gerne hätte wenn er meinen Mund ficken würde? Mmmhh..bejahte ich, und er fickte meinen Mund etwas tiefer, so das ich wieder etwas würgte.Gefällt dir benutzt zu werden,ja? Ja! Bitte! sagte ich. "Mach deine Hände auf den Rücken" er rutschte etwas vor."jetzt leckst du schön meine Eier".. ich leckte seinen Sack, während er mit einer Hand wichste und mit der anderen meine Haare fest im griff hatte.Er drückte mich weiter zu ihm.."ja, jetzt leckst du schön mein Arschloch". Meine Zunge leckte seine Rosette ,und er wichste über mir."Schön machst du das, jetzt bekommst du die Belohnung" er hielt meinen Kopf zurück, stöhnte laut auf , und sofort spürte ich den ersten heißen Schwall in meinem Gesicht. Dann in meinen geöffneten Mund und Kinn, auf meiner Brust. Konnte meine Augen nicht öffnen ,aber spürte seinen Saft an mir hinunterlaufen ,es tropfte auf meinen Schwanz und ich spürte wie es bis zu meinem Arschloch lief.

Kommentare

  • er1960nrw
    er1960nrw am 06.11.2021, 23:27:33
    echt geil bin gerade am wichsen,das macht sehr an, wann geht es weiter ?
  • tino310
    tino310 am 17.03.2021, 17:34:11
  • Anonym
    von einem Mitglied am 08.01.2021, 12:27:41
  • minipin
    minipin am 17.11.2019, 18:00:55
  • Posaunist
    Posaunist am 27.08.2019, 12:23:56
  • Saarbiker
    Saarbiker am 21.11.2015, 12:47:58
  • bimicha
    bimicha am 21.09.2015, 18:22:07
    ich werde ganz geil bei deiner Erzählung. so möchte ich auch genommen werden. ?
  • Tom67
    Tom67 am 20.09.2015, 08:35:57
  • wiesel2646
    wiesel2646 am 15.09.2015, 00:14:23
    sehr geil, hoffe es geht bald weiter
  • Melker
    Melker am 14.09.2015, 14:26:19
    Geil, wie geht es denn weiter?
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!