Story: Das erste Mal, bei mir mit zwei Männern

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 19.7.2015, 23:52:15 in Das erste Mal (Er+Er)

Das erste Mal, bei mir mit zwei Männern

Es war Anfang der 80er Jahre, ich war Anfang 20, saß alleine ander Bar meiner Stammdiscothek, kurz vor Sperrstunde setzten sich zwei Männer neben mich, schätze mal so um die 30. Nach einem kurzen Wortwechsel bestellten einer eine Runde Hochprozentiges, kam dann auch, mit dem Hinweis, daß es der letzte sei. Die Namen der Kerle, weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall luden sie mich zum Video kucken ein, ich willigte ein und wir gingen in deren Wohnung.

Kaum war die Tür geschlossen, saß ich auf dem Sofa, einer verschwand ins Bad, der andere stellte den Fernseher an und schob eine Videocasette rein, das System kannte ich noch nicht, was ich zu sehen bekam Gay-Sex, der härteren Gangart, zuerst war mir etwas mulmig, doch dann fing es in meiner Hose an eng zu werden. Ich wurde irgendwie geil.

Es klappte eine Tür, der Kerl aus dem Bad kam zu uns, nur mit einem Handtuch bekleidet. Er fragte ob mir der Film gefiel und liess gleichzeitig das Handtuch fallen. Vor meinen Augen baumelte ein halbsteifer Schwanz, ich nenne den Schwanzträger jetzt mal Peter den anderen meinetwegen Ulli. Er drückte meine Kopf in Richtung Peters Schwanz, Uli sagte, mach das Maul auf und blase ihn. Es ging irgendwie fast automatisch, ich fing an zu blasen, es wurde immer enger in meiner bis dahin jungfräulichen Maulfotze. Ich weiß nicht mehr ob es meine Spucke oder sein Vorsaft war, ich hatte das ganze Maul voll. Nun zog ihn Peter aus meinem Mund, der Schwanz war völlig zugeschleimt, nach kurzem Luftholen sagte Ulli, leck ihn sauber und zieh dich dann aus, ich tat wie angeordnet.

Peter saß nun auf dem Sofa, ich kniete davor und bließ im wieder sein Rohr, mein Schwanz war nun auch hammerhart, ich war dermassen geil, daß ich erst spät merkte, das Ulli anfing an meiner Arschfotze zu fummeln, langsam schob er mir ein - zwei Finger rein. Fragte mich dann, ob ich schon mal einen Schwanz im Arsch gehabt hätte, was ich verneinte.

Er ließ von meinem Arsch ab und setzte sich neben Peter, nun bließ ich abwechselnd zwei fette Schwänze, das ging bestimmt eine halbe Stunde so, dann stand Peter auf, ich kniete vor im und bließ jetzt schon extrem gierig weiter, ich spürte an der Zunge, wie sein stahlharter Schwanz anfing zu zucken und er schrie, jetzt schluck du Sau, ich hatte keine Chance, die Suppe lief mir links und rechts aus den Mundwinkeln. Er zog mir den Schwanz aus dem Maul und schon hatte ich Ullis spritzbereite Latte im Hals, auch er kam nun mit heftigen Schüben in meine Maulfotze, habe versucht alles wegzuschlucken, hat nicht ganz geklappt. Die Restspritzer wichsten sie mir über mein Gesicht, ich sah aus, als hätte mir jemand einen Eimer Tapetenkleister ins Gesicht gekippt. Es war wahnsinnig geil, leckte bestimmt noch 5 Minuten an den abschwellenden Schwänzen alles sauber.

Seit dem habe ich einen sehr großen Drang ähnliches wieder zu erleben. Die Nacht war allerdings noch nicht vorbei, auch meine Arschfotze wurde noch entjungfert, dazu aber mehr in einem zweiten Teil.

Kommentare

  • geilerMittelfranke
    geilerMittelfranke am 27.12.2020, 20:04:26
    Supergeil!!!
  • oralist
    oralist am 02.11.2015, 13:06:51
  • Anonym
    von einem Mitglied am 28.09.2015, 17:36:21
    geil, ein Dreier hat doch was..
  • redbaron
    redbaron am 31.07.2015, 13:00:54
    Sowas würde ich auch zu gerne erleben! Benutzt von zwei Schwänzen! GEIL
  • Melker
    Melker am 20.07.2015, 14:24:55
    Wie geil, bin auch in jungen Jahren mal von zwei Kerlen abgeschleppt worden, das obergeil!
    Ja, schön, jung, naiv und nach 5 Minuten saugeil. Heute dauert es vermutlich
    5 Jahre, bis man vor Ort so ein Treffen hinbekommt.;) am 21.07.2015, 00:14:16
  • deonrw
    deonrw am 20.07.2015, 10:30:25
  • Petratvxx
    Petratvxx am 20.07.2015, 08:35:54
    ich warte auf den 2.teil
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!