Offenbarung lang gehegter Phantasien...
Hallihallo.. ungeachtet dessen, ob sich hierfür jemand interessiert oder liest, schreibe ich mal meine Gedanken nieder.. muss von vornherein erstmal sagen das ich mich als Hetero bezeichne, 1. weil ich bisher keine anderen ernstzunehmenden Erfahrungen gemacht habe, und 2. weil ich im Prinzip keinen gefallen an Männern habe, mich Männerkörper,egal welchen Zustands, null anturnen.. trotzdem habe ich schon sehr lange etwas spezielle phantasien. Diese Gedanken begannen schon in der frühen Pubertät, etwa mit 12 - 13 Jahren.
Malte mir damals aus das ich mir in den Ferien etwas Taschengeld damit verdienen würde, einem älteren Mann in der Nachbarschaft bei der Gartenarbeit oder beim entrümpeln zu helfen.Hatte keinen bestimmten Mann dabei im Sinn, einfach ein normaler Rentner von etwa 65/70 Jahren. Malte mir aus das ich mich einmal so schmutzig gemacht habe, das er mir anbot meine Kleider zu waschen und zu duschen.Ich stimmte zu, und stand also splitternackt vor ihm unter der Dusche, und er wusch mir den Staub vom rücken. Ich bekam eine Erektion und wollte sie verbergen, doch er bemerkte es und sagte mir das ich mich nicht schämen bräuchte und das normal sei. Er fragte ob mir das gefallen würde wenn er mich berührt und ich sagte ja. Er seifte erst weter meinen rücken ein, dann po und Beine. Als seine finger mein poloch berührten ,lehnte ich mich etwas vor und stöhnte leise.Er fragte mich ob ich möchte das er mit mir duscht und ich sagte gern.Er zog sich aus und kam zu mir ,streichelte meinen sack von hinten und sagte wenn ich wollte dürfte ich auch ihn anfassen. Ich nahm seinen Schwanz in die Hand und begann ihn zu wichsen, doch als ich seine Fingerspitzen in meinem po spürte, spritzte ich plötzlich ab.Er beruhigte mich kurz, wir duschten und trockneten uns ab, und setzten uns zusammen. Er fragte ob alles in Ordnung sei, und das war es. Ich fragte ihn ob ich ihn zum abspritzen bringen dürfte,er sagte ja. also kniete ich mich vor seinen Sessel, er lehnte sich zurück und ließ mich seinen Sack und Schwanz lecken, ich lutschte und saugte so tief ich konnte, und als er kam blieb ich ganz nahe dabei und das Gesicht voller Sperma.Ich lächelte ihn an.
Von da an probierten wir alles mögliche aus , und er bemerkte schnell das mir gut gefällt wenn ich von ihm benutzt und bestimmt werde. und gerne habe gefickt und vollgespritzt zu werden, mir gefällt wenn er meine nippel kneift und fest auf den Arsch klatscht.