Geiles Pfingstwochenende mit 30% Bonus - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Story: Rastplatz Stegen an der A1

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von mogli7 am 19.5.2015, 20:21:11 in Er+Er

Rastplatz Stegen an der A1

Es ist mal wieder soweit meine Eier sind voll. Was soll ich machen alleine Wichsen macht keinen Spass. Da ic hgerade in Winterthur an einer Weiterbildung bin und diese um ca 16 Uhr fertig ist beschliesse ich statt direkt nachhause zu fahren ich mach ne Ehrenrunde über den Rastplatz Stegen.

Also los Richtung St.Gallen bis zu d er Ausfahrt Matzingen und wie es das Wetter so will es regnet,na mal sehen ob sic htrotzdem was ergibt.

Bin also runter von der Autobahn auf den Rastplatz gefahren es standen so um die 5 Autos dort und keine Fahrer drin,das lässt schon mal hoffen.bin dann ausgestiegen und auf das Gelände hoch. Oh Schreck die haben ja den Schilf der letztes mal noch stand abgeschnitten. Da es immer mehr zu regnen anfing bin ich unter einen Baum gestanden und hab meinen blick richtung des Waldes gedreht. Nichts los ich wollte gerade wieder gehen da kommt jemand aus dem Wald gelaufen schwarze Jacke, graue Haare die unter einem Käppi hervorschauen. Er hat mich auch gesehen und geht richtung der Toiletten schaut aber immer wieder zurück ob ich mich bewege. Was soll ich jetzt machen? Nach kurzem Überlegen bin ich losgelaufen richtung Wald und wie erwartet hat der Typ sic humgedreht und kommt auc hin den Wald. Zuerst sind wir aneinander vorbeigelaufen.war ein älterer Herr im Pensiensalter aber egal. Beim nächsten kreuzen hab ich ihn einfach angesprochen sei wohl nicht viel los bei dem Wetter. Er meinte nur er sei schon eine ganze Weile hier und geil. Na gut dann soll er mal seinen Schwanz rausholen,was er sofort machte und seine Latte aus der Hose nahm. Er wollte ihn wichsen doch ich kam ihm zuvor und nahm seinen Schwanz und wichste ihn schön steif.Es dauerte nicht lange und seine stöhnen ging in eine kurz Atmen über.Für mich hiess es Finger weg von dem Schwanz sonst spritzt er. In der Zwischenzeit hatte ich meine Hose auch offen und mein Schwanz schaute raus.Ich forderte ihn auf sich zu bücken und meinen Schwanz zu blasen bis er hart sei. So hart genug ist er jetzt rieben wir unsere Schwänze aneinander ich nahm beide in die Hand und wichste sie. Ich merkte das der andere gleich spritzen wollte auch gut. Was wir aber nicht bemerkten das ein anderer und schon länger zuschaute.Dieser meinte plötzlich ob wir nicht ans trockene auf einer Toilette wollten,warum nicht.So gingen alle drei zum Toilettenhäuschen und einer nach dem andern verschwand in der gleichen Toilette.Drinnen holten wir wieder die Schwänze raus und wichsten weiter. Mein Partner von vorhin spritzte zuerst alles auf den anderen Schwanz dieser meinete das brauche ich. Na gut dann kannst meinen Saft auch noch haben und spritzte meine Ladung auch darauf und da er behaart war klebte alles relativ gut an den Haaren. Das war anscheinend zuviel für ihn denn er spritzte auch ab,alles an die Wand.

Das war wieder maml ein geiles Erlebnis welches ich gerne wiederholen möchte bei Gelegenheit.

Mehr Stories von mogli7

Kommentare

  • redbaron
    redbaron am 04.06.2015, 14:00:40
    Wo genau ist der Rastplatz? Da würde ich auch gerne mal hin gehen.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!