Story: Wieder hat Petra mich überrascht!

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 18.5.2015, 01:53:58 in Dreier

Wieder hat Petra mich überrascht!

Wie ich das letzte mal geschrieben habe, hatten wir unseren ersten Dreier.

Als wir im letzten Sommer auf Teneriffa im Urlaub waren hat sich folgene Situation ergeben:

Wir waren fast jeden Tag auf dem FKK-Strand in der Nähe des Flugplatzes im Süden der Insel. Es ist eine kleinere Bucht wo immer viel los ist. Am Wochenende sind auch viele Spanier am Strand. Wir haben uns gerne die vielen Nackten angesehen und uns überlegt mit wem es wohl geil wäre eine Nummer zu schieben. Dabei wurde ich immer geil und bekam auch meist eine Erektion.

Da ich gerne schnorchel bin ich dann auch oft Richtung Klippen geschwommen und habe in den kleinen Buchten dabei oft viele M gesehen die Sex miteinander hatten. Das hat mich dann neugierig gemacht und ich bin zu Fuß in Richtung der Klippen. Nach einem kleineren Marsch mit leichter Klettereinlage kam ich in den Bereich wo ich vom Wasser aus die Männer gesehen habe. Es waren auch einige Männer alleine unterwegs und ich wurde immer aufgeregter. Als ich an einem kleinen sandigen Platz ankam, stand da ein Mann und wichste genüßlich seinen Schwanz. Als er mich sah, drehte er sich zu mir und wichste langsam weiter.

Ich hatte sofort einen harten Schwanz und er grinste mich an und winkte mich zu sich heran. Langsam ging ich zu ihm hin und als ich neben ihm stand nahm er meinen Schwanz und fing an ihn langsam zu wichsen. Bald zeigten sich die ersten Spuren von Precum. Ich mußte aufpassen, dass ich nicht sofort abspritzte.

Ich ging dann vor ihm in die Kie und nahm seinen Schwanz in den Mund und wichste ihn dabei. Sein Precum schmeckte leicht salzig - lecker. Es dauerte nicht lange und er spritzte mir in den Mund. Ich lutschte seinen Schwanz sauber und stand wieder auf. Er wichste dann meinen Schwanz bis ich auf seinen Bauch spritzte.

Entspannt ging ich zurück zu Petra - traute mich aber nicht ihr davon zu erzählen. In den nächsten Tagen ging ich imer wieder zu den Klippen und hatte dort immer ein geiles Erlebnis. Manchmal auch mit zwei oder drei Männern.

In der letzen Urlaubswoche war ich wieder mal geil und wollte mit Petra ficken. Sie war auch erregt und meinte nur: "Wo denn?"

Es gab am Strand auch einen Bereich mit kleinen Dünen und Büschen - dort sah ich auch immer Leute hingehen. Also sind wir da auch hin. Dort angekommen fanden wir einen kleinen mit Büschen umschlossenen Bereich wo wir unsere Badetücher hinlegten und anfingen uns zu streicheln. Als wir so richtig heiß dabei waren beerkte ich zwei Männer die uns beobachteten und dabei wichsten. Einer der Beiden war ein Farbiger - beide so um die 40-45. Ich flüsterte Petra ins Ohr, dass wir beobachtet werden und sie hörte auf und sah in die Richtung der beiden Männer, die ungeniert weiter wichsten. Petra sah genüßlich in ihre Richtung und ich fragte sie ob sie das erregt wenn die Beiden vor ihr wichsen. sie sagte, dass sie noch nie einen schwarzen Schwanz in Natur gesehen habe und das ihr der Farbige gefalle und das sie das schon erregen würde.

Ic fing an sie wieder zu streicheln und sie sah noch immer zu den Beiden rüber. Die beiden waren so 3-4 Meter entfernt und konnten so schön zwischen Petras Beine blicken was ihnen sichtlich gefiel. Ohne das Petra es merkte winkte ich den Beiden zu und sie kamen langsam näher. Mich interessierte wie weit Petra es zu ließ. Als sie noch ca. einen Meter entfernt waren schaute Petra immer noch auf den schwarzen Schwanz. Er war nicht so groß wie man es immer höhrt - zwar etwas länger wie meiner aber nicht dicker. Außerdem war er rasiert. Der zweite M hatte einenkleinernen Schwanz, war aber auch rasiert.

Ich fragte Petra leise, ob sie den Schwanz blasen möchte und sie sah mich an und ich sah in irhen Augen eine Geilheit die so nicht immer sehe. Sie fragte mich ob ich damit ein Problem haben würde. Irgendwie war es mir jetzt dann doch etwas komisch, aber ich schüttelte den Kopf und sagte "nur zu".

Sie stand auf und ging zu dem Farbigen und nahm seinen Schwanz in die Hand, was ihm sichtlich gefiel. Der zweite Mann stand da neben und sah dem geilen Treiben zu und wichste.

Petra ging dann in die Knie und nahm den Schwanz in den Mund und spielte genüßlich mit ihrer Zunge an der dicken Eichel. Ich ging dann zu Petra und fing an sie zu streicheln.

Mich erregt der Anblick, das Petra diesen Schwanz im Mund hatte, so sehr, dass ich auch immer geiler wurde. Ich stand dann neben dem Farbigen und Petra fing auch an meinen Schwanz zu blasen - immer abwechseln: meinen, seinen, .

Es dauerte nicht lange und wir spritzten beide fast zeitglich in ihr Gesicht. Sie war sehr überrascht, da sie nicht mit soviel Sperma gerechnet hatte. Der Farbige hatte wirklich viel Sperma abgespritzt. Ich habe voher noch nie so viel Sperma aus einem Schwanz kommend gesehen - viel, viel mehr wie bei mir.

Petra sah so richtig geil aus mit dem vielen Sperma im Gesicht. Ich nahm sie in den Arm und fing an sie zu küssen. Dabei schmeckte ich auch unser Sperma, was mich wieder sehr erregt hat.

Der zweite spritze leider nur in den Sand, aber ihn hat die Show sicherlich auch gut gefallen. Die beiden Männer gingen dann wieder ihres Weges.

Wir lagen dann noch eine Weile auf unseren Tüchern und wir reden über das gerade Geschehene und waren uns darüber einig, dass diese spontane Aktion megageil war.

Ich sagte dann zu ihr, dass sie noch keinen Orgasmus hatte - sie meinte aber nur, dass es nichts mache. Es war auch so sehr sehr geil. Der Unterschied zwischen Frau und Mann - Männer müssen abspritzen, Frauen brauchen nicht unbedingt einen Orgasmus.

Wir holte das dann abends im Hotel nach!

Kommentare

  • joey52m
    joey52m am 18.05.2018, 20:31:06
    eine geile geschichte. aber auch Männer müssen nicht immer abspritzen. wenn ich zu lange mit ihr spiele geht's dann manchmal auch nicht mehr, was sie weniger mag, mir aber egal ist
  • Kavalier
    Kavalier am 23.01.2016, 14:30:39
  • Anonym
    von einem Mitglied am 08.06.2015, 09:49:31
    Schön geil, was ihr da erlebt habt. Die Gegend kommt mir auch sehr bekannt vor und Gelegenheiten gibt es tatsächlich ausreichend dort.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!