Story: Vorwichsen im Arbeitsamt ...

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Sigurd18 am 16.4.2015, 12:55:33 in Voyeurismus & Exhibitionismus

Vorwichsen im Arbeitsamt ...

Vor drei Jahren war ich mal arbeitslos.
Da das Schreiben der Bewerbungen manchmal doch recht langweilig ist, habe ich mir zwischendurch vorm Computer öfters mal einen runtergeholt.
Aus Spaß habe ich einmal dabei beim Updaten des Lebenslaufs "Wichsen, wichsen, noch mehr Wichsen" als Hobby reingeschrieben. Natürlich wollte ich es eigentlich wieder löschen, war aber wohl irgendwie abgelenkt (durch was wohl smile.gif ).
So ist es passiert , dass ich unabsichtlich über mehrere Wochen hinweg Bewerbungen mit Lebensläufen, welche diese Zeile als Hobby enthielten, wirklich verschickte.
Einige der Firmen, bei welchen ich mich beworben hatte, waren wohl so begeistert, dass sie das Arbeitsamt informierten. Die bestellten mich natürlich umgehend ein.

Als ich merkte was passiert war und bei welchen Firmen ich die Wix-Lebensläufe wirklich verschickt hatte , machte mich das so geil, dass ich mir erstmal umgehend dreimal in Folge einen Runterholen mußte.
Auch in den folgenden Tagen bis zum Arbeitsamt-Termin war ich mehr oder weniger dauergeil und mußte jeweils mehrmals am Tag abspritzen.
Besonders die Vorstellung, was wohl die Personalsachbearbeiterinnen gedacht haben als sie meine Bewerbungsn mit dem Wix-Lebenlauf lasen, turnte mich total an.

In direkter Vorbereitung zu dem Termin legte ich meine beiden geilsten Penisringe an. Voller Erregung ging ich zum Arbeitsamt.
Als ich ins Gesprächszimmer kam, saß da nicht nur meine Sachbearbeiterin, sondern zusätzlich zu meiner Überraschung noch eine Psychologin am Tisch.
Nach kurzer Begrüßung konfrontierten die mich auch gleich mit den Wix-Lebensläufen, von dem sie dann auch einen Papierausdruck vor mich auf den Tisch legten und fragten was das denn solle.
Es gäbe Beschwerden über meinen Lebenslauf von gleich mehreren Firmen.
Natürlich habe ich die Gelegenheit genutzt und den beiden Hübschen eine schöne Vorstellung gegeben.
Am Ende waren meine Spermaspritzer nicht nur überall auf dem Tisch, sondern einige Spermatropfen sogar auch auf den Blusen der beiden Frauen.
Schon allein deswegen werden die beiden das sicherlich nicht so schnell vergessen haben!

Kommentare

  • Carsten35
    Carsten35 am 17.04.2015, 22:47:29
    Jaja, man bewirbt sich bei ner Firma und die schickt einen zum Arbeitsamt.....
    Umgekehrt läuft das...
    Nene, so wird das nix
    Also hier lief das folgendermaßen:
    Ich war arbeitslos und ging zum Arbeitsamt , von dort erhält man nach und nach Stellenvorschläge von Firmen , die sich beim Arbeitsamt gemeldet haben und die auf mein Berwerberprofil passen. (z.B über das Internetjobportal "Jobbörse"). Auf diese Stellenvorschläge habe/mußte ich ich mich dann bewerben; über mehrere Wochen eben ungewollt mit diesen Wix-Lebensläufe. Für die Firmen war es unschwer zu erkenen, dass diese Berwerbungen über das Arbeitsamt initiiert waren. Und wegen der Wix-Lebensläufe haben sich einige dieser Firmen dann eben beim zuständigen Arbeitsamt über mich beschwert. am 17.04.2015, 23:19:44
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!