Story: Parkplatzerlebnis

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 10.4.2015, 00:15:27 in Er+Er

Parkplatzerlebnis

Autobahnparkplätze finde ich immer wieder geil!
Deshalb war ich beonders neugierig, was es mit dem in Foren genannten "Geheim-Tipp in OWL", dem Parkplatz Brönninghausen an der A2 bei Bielefeld auf sich hat. Er sollte "relativ gut frequentiert sein ." versprach, "am meisten los . nach Einbruch der Dunkelheit .", "Selten mehr als 3-4 Typen gleichzeitig da, Vorwiegend junges Publikum (25-35). Empfehlenswert ist das Parken direkt am Anfang des PKW-Parkplatzes."
Das machte mich neugierig, vor allem, ob das auch Mitte Januar bei eher eisigen Temperaturen, auch gilt!?

Also entschloss ich mich, bei einer Fahrt Ri. DO zum Test. Druck, nicht nur auf der Blase, hatte ich, anders gesat, ich war geil, als ich dort gegen 19.00 Uhr ankam. Der Parkplatz ist nicht sehr groß und es parkten zu Beginn schon viele LKW. Also nutze ich, ensprechend der Beschreibung die PKW-Plätze zu Beginn des PP, weit vor dem WC. Bei den parkenden Autos machte ich mehrheitlich einheimische Kennzeichen aus, was mich hoffen lies und noch geiler machte. Während ich mir im Auto eine Zigarette anzündete, beobachtete ich, wie 6 Kerle im beschriebenen Alter, hin und her liefen oder auch an den sich dort befindlichen Tisch lehnten und rauchten. Nichts deutete darauf hin, dass sie deswegen da waren, wes wegen ich da war. Ich stieg aus, und ging zum Zaun, um zumindest den Druck von meiner Blase zu lassen. Leider folgte mir niemand und da es ziemlich kalt war setzte ich mich wieder ins Auto und rauchte weiter. Nach und nach stiegen alle wieder ins Auto und fuhren weg, nur das zwei Parkplätze neben mir blieb stehen. Das machte mich noch neugieriger, geiler und mutiger, denn der Fahrer enstprach genau dem beschrieben Alter - Anfang 30!
Ich hatte inzwischen meine Hose geöffnet und meinen Schwanz in der Hand, was nicht ohne Wirkung blieb. Ich nahm mein Tablet und schaute einen geilen Porno, dabei hielt ich das Tablet so, das meine Objekt der Begierde nicht verborgen bleiben konnte, was ich da sehe.
Es dauerte nicht lange, bis der Typ ausstieg, sich eine Zigarette anzündete und hinter dem am PP stehenden Baucontainer verschwand. Meine Neugier, ob auch er auch das wollte, was ich wollte stieg und meine Geilheit auch.
Ich schloß meine Hose notdürftig, nahm eine Zigarette und folgte ihm. Ich sah, wie er zum Container gerichtet stand, ging ein parr Meter daneben zum Zaun und tat so, als ob ich pisse. Aus dem Augenwinkel beobachte ich, wie er sich mit noch offener Hose umdrehte. Mit inzwischen offener Hose drehte ich mich um, ging auf ihn zu und griff ihm in den Schritt. wo von er offensichtlich überracht war. Ebenso überracht war ich von seinem "Was wird das denn?!", konnte ich nur stammeln "Ich dachte .". Wir schlossen beide unsere Hosen, allerdings blieb er stehen, rauchte weiter und stellte ziemlich banale Fragen, ob ich das öfter machen würde, dies ein typischer Treffpunkt sei (sein Kennzeichen war BI für Bielefeld .), und dann die Offenbarung, dass er schon neugierig wäre, wie es sei, einen Schwanz anzugreifen und zu blasen. Es schien, er ist ein neugieriger Hetero zu sein.
Nach einem kurzen Smalltalk bot ich ihm an, seine Neugierde zu befriedigen, ich wäre noch eine Weille da und er könne ja zum Auto kommen. Ich stieg in mein Auto und war gespannt. Auch er stieg wieder ein - und es passsierte nichts. Ich nahm noch einmal mein Tablet, es kamen einige Autos und fuhren wieder weg, und dann stieg er wieder aus und lief um mein Auto. Meine inzwischen wieder geöffnet Hose, streifte ich herunter und schaltete das Licht ein, er blieb stehen und beobachtete mein Wixen. Ich öffnete das Fenster, der Typ schaute mir interessiert zu, beugte sich herein und griff nach meine harten Schwanz - er wolle nur mal testen, wie das ist. Da es ziemlich kalt war, forderte ich ihn auf, ins Auto zu kommen - und er stieg ein, immer noch betonend, dass er neugierig wäre, mal einen fremden Schwanz anzugreifen und in den Mund zu nehmen - ich wurde noch geiler. Der gut aussehende Typ, Anfang 30, nahm meine steifen Schwanz in die Hand, knetete meine Eier - und nahm meine pralle Eichel zwischen seine Lippen, aber nicht lange.

Stichworte

outdoor, parkplatz

Kommentare

  • Frieder+Kira
    Frieder+Kira am 14.04.2015, 17:22:00
    weiter bitte....... geile Geschichte bis jetzt
  • schwob69
    schwob69 am 11.04.2015, 18:47:41
    Kettenraucher wäre nix für mich
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!