Story: Mein geiler Nachbar Teil 2

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 2.3.2015, 11:22:04 in Er+Er

Mein geiler Nachbar Teil 2

Wir werden noch viel geilen Spaß haben, sagte er, ja das werden wir ich bin sehr froh das mein neuer Nachbar genau so eine schwanzgeile Sau ist wie ich. Ich war etwas in Sorge wie du reagieren würdest wenn ich im Sommer nackt im Garten herumliege und ich einen Steifen bekomme weil meine Gedanken malwieder ins pornografische abrutschen, gab ich zur Antwort.

Na und ich erst, sagte Michael, ich laufe und zeige mich gerne in Damenwäsche, dass kam bei den alten Nachbarn nicht gut an. Sie konnten mich vom Dachfenster aussehen wie ich so im Garten lag und haben die Polizei gerufen, was für ein ärger.

Bist du schwul oder bi, wollte er von mir wissen. Ich bin bi und Single und da ich auch keine feste Beziehung will, habe ich nicht oft die Gelegenheit zum Sex mit einer Partnerin oder Partner. Daher gehe ich gerne mal ins PK oder an einem „Schweinchenstrand“ zum wichsen. Ansonsten geile ich mich im Internet auf und wichse täglich.

Dann stand Michael auf holte seinen Lebtop und setzte sich neben mich auf’s Sofa.

Ich bin auch beinahe täglich im Internet bei EV, und zeigte mir sein Profil.

DWT BI-Sexuell, stehe auf wichsen, blasen, sehen, zeigen usw. In meinem Schwanz kehrte das Leben zurück und wurde steif. Hier sind meine Bilder und Videos, geil dich daran auf während ich dir einen Blase und nahm meinen Schwanz in den Mund.

Er saugte meinen Schwanz in seine Maulfotze und da mein Schwanz kaum die Durchschnittslänge erreicht schluckte er ihn ganz. Mit Bilder anschauen war da nichts, wozu auch ich habe ja jetzt das Original. Ich legte mich als hin, spreizte meine Beine und ließ ihn machen.

Und er war gut, mit einem Finger verwöhnte er meine Rosette, leckte meine Eier und massierte meine Eichel. Nahm mal das eine Mal das andere Ei in den Mund. Steckte mir einen Finger in den Arsch und tastete nach meiner Prostata, seine Zunge wandert an meinem Schaft hinauf bis zur Eichel. Er züngelt an meinem Vorhautbändchen und an meinem Pissloch. Ich genoss die geilen Gefühle die mich durchströmten. Mein Seufzen und Stöhnen wurde lauter, mein Unterleib begann unkontrolliert zu Zucken. „Na los du geiler Schwanzlutscher saug mir die Eierlehr ich spritz dir mein Sperma in deine geile Maulfotze“ und fing an meinen sehr harten Schwanz in seinen Rachen zu stoßen.

Röcheln und lustvolles stöhnen von beiden, meine Eier kochten, ich spürte wie die Eiersahne sich staute, sich seinen Weg bahnte direkt in sein gierigen Lutschmund. Lustschrei und wildes unkontrolliertes Zucken durch strömten meinen Körper nur langsam ließ der Orgasmus nach und dieser geile Schwanzlutscher saugt immer noch an meiner jetzt sehr empfindlichen Eichel. Ich versuchte mich zu befreien doch er zwang mich die quälenden und zugleich geilen Gefühle zu genießen. Endlich ließ er von mir ab und freute sich mich schwer atmend, schlapp und immer noch mit gespreizten Beinen daliegen zu sehen.

Nach dem ich mich erholt hatte, war ich an der Reihe ihn zu verwöhnen. Und ich verwöhnte ihn auf die gleiche Weise wie er mich. Mit einem Finger in seinem Arsch, leckte ich seinen prallen glattrasierten Sack, verreib die ersten Lusttropfen auf seiner Eichel. Ich massierte seine nasse Eichel mit zwei Fingern und fuhr dabei immer über sein Vorhautbändchen.

„Jetzt blas mich doch endlich du verfluchte Drecksau“ „später“ gab ich nuschelnd zur Antwort weil ich gerade auf eines seiner Eier rum kaute und fing an stärker zu wichsen bis ich ihm dann endlich den Gefallen tat und seinen geilen Schwanz in dem Mund nahm. Sein Schwanz war nicht größer als meiner und ich musste nichts weiter tun als meinen Kopf hinhalten und er rammelte mir sein Fickbolzen ins Maul. Doch ich wollte mir nicht in den Mundspritzen lassen, ich wollte seine Eiersahne ins Gesicht, wollte sehen wie es ihm kommt. Nicht lange und er spritzte ab, die erste Ladung bekam ich tatsächlich ins Gesicht, die zweite und dritte Ladung lief einfach nur aus seiner Eichel aber es sieht so geil aus wenn das Sperma am Schwanz herunter läuft. Da er glatt rasiert war, war es auch ein Genuss alles abzulecken und das Sperma in meinem Gesicht ließ ich von ihm ablecken.

Vorgänger "Mein geiler Nachbar" lesen

Kommentare

  • Suckerball
    Suckerball am 10.07.2015, 23:17:48
    herrlich, dass hätten wir beide sein können....ich als dwt-pimmelsexsau.....ach und dein bild im profil mit nacktem schwanz...wunderbar...ich küsse deine homolatte
  • big-bear
    big-bear am 05.04.2015, 01:57:41
    so einen geilen Nachbarn hätte ich auch gerne
  • ooebiried
    ooebiried am 07.03.2015, 19:15:24
    sehr geil
  • dwtred76
    dwtred76 am 06.03.2015, 09:25:19
    sau geil
  • Anonym
    von einem Mitglied am 04.03.2015, 07:25:59
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!