Mein erstes mal...BJ von einem anderen Mann
Ich gehe ab und an ins Pornokino um einfach Druck abzulassen.
Bisher hatte ich immer anderen beim Wichsen zugeschaut bzw. mir zuschauen lassen, obwohl da einige sehr zurückhalten waren. Beim letzten mal, ich schaute mir gerade im Gay-Bereich einmal an was zwei Männer so alles mache können, bemerkte ich einen Mann der um mich herum schlich.
Ich schaue mir gerne Filme an in denen zwei Männer eine Frau ficke, einer der Männer aber dem anderen einen bläst.
Der Anblick macht mich so geil, dass ich mit heruntergelassener Hose meinen Schwanz wichse.
Im Bereich das Kino sind an einer Seite Kabinen angebracht aus denen man durch ein Gitter in den Kinoraum schauen kann. Aus einem dieser Gitter wurde mir dann mit dem Finger gewinkt. Ich habe zuerst nicht reagiert, weil ich mir unsicher war, habe mich aber dann entschlossen, doch einmal in dieser Kabine nachzuschauen. Mir war klar, dass da ein Mann dahinter steht.
Im halbdunkel der Kabine konnte ich einen Mann erkennen, dessen prächtiger Schwanz aus der Hose hing.
"Hast Du Lust auf einen BJ?", fragte er mich und ich stimmte mit unterdrückter Stimme und einem Klos im Hals zu.
Er öffnete meine Hose und zog Sie auf den Boden herunter, kniete vor mir nieder und begann mit seinen Händen meinen steifen Schwanz zu kneten. Seine Lippen stülpten sich über meine Eichel und er begann an meinen Schwanz zu saugen. Ein Wahnsinnsgefühl.
Ich genoss es richtig, wie mir der Schwanz geblasen wurde. Ich wurde noch geiler, als ich bemerkte, dass uns ein junges Pärchen dabei beobachtete und ich spürte, wie mir der Saft in meinem heißen Schwanz hochstieg.
"Ich bin gleich soweit und spritze ab" stöhnte ich und die Bewegungen meines Unbekannten wurden heftiger.
Ich spritze Ihm meine volle Ladung heißen Sperma in den Mund. Das war ein absolut geiles Gefühl. Er schluckte meinen Saft nicht runter, sondern spuckte Ihn aus.
Mit zittrigen Knien stand ich da.er sagte nur noch " Man(n) muss es nehmen, wie es kommt" und verschwand dann durch die Tür.
Seitdem lässt mich der Gedanke, einen fremden Schwanz einmal selbst zu wichsen und zu blasen nicht mehr los.
Ich träume nachts davon und hoffe, dass der Zeitpunkt bald kommt.