Geile Nacht mit hemmungsloser Kollegin
Vor etwa 1,5 Jahren lernte ich auf einer geschäftlichen Abendveranstaltung eine Kollegin aus einem anderen Standort kennen. Wir hatten einen guten Abend und flirteten ein wenig. Es lag ein gewisses prickeln in der Luft, als wir jedoch ins Hotel gingen machte eine stark angetrunkene andere Kollegin allem weiteren zunächst einen Strich durch die Rechnung. Im Anschluss an die Veranstaltungen hielten wir per Chat und SMS Kontakt und irgendwann wurden die Nachrichten immer deutlicher und gingen ganz klar in eine sexuelle Richtung. Vor einem halben Jahr haben wir uns dann für eine geile Nacht in einem Hotel verabredet.
Als ich dort ankam und an der Rezeption eincheckte grinste mich die Hotelmitarbeiterin schon sehr deutlich an und ich fragte mich, was sie sich wohl dachte. Ich ging dann zum Zimmer klopfte und öffnete kurz danach das Zimmer mit meienr Karte. Als ich eintrat lag Susi komplett angezogen auf dem Bett. Sie kam auf mich zu und wir umarmten uns kurz mit Küschen links und rechts. Es war eine seltsame Stimmung und wir wußtenbeide nciht, was wir nun anstellen sollten. Also köpften wir zu erst eine Flasche Sekt und begannen uns zu unterhalten. Nach der ersten Flasche gingen wir noch an die Hotelbar und nahmen dort noch einen Drink. Susi ging dann wieder vor aufs Zimmer, da sie sich noch bei ihrem Mann (ja sie ist verheiratet) abmelden musste. Ich leerte meinen Drink und folgte ihr ca. 10 Minuten später.
Als ich das Zimmer betrat stand sie gerade mitten im Raum. Also schnappte ich sie und zog sie zu mir. Wir begannen sofort uns wild zu küssen. Susi zog mir auch sofort die Kleider aus und stiess mich aufs Bett. Dann zog sie sich selbst aus. Ihre Brüste sind recht groß mit Brustwarzen, die große Vorhöfe haben. Sie war bis auf einen Streifen blank rasiert. Ein geiler Anblick, der meine Schwanz sofort erregieren lies. Sie kam aufs Bett und begann meinen Schwnaz zu blasen. Sie leckte meine Eichel und schob sich meinen Schwanz immer wieder tief in den Mund. Ein geiles Gefühl. Ich versuchte ihre Brustwarzen zu streichelen und dirigierte sie schleisslich in die 69er Stellung, so dass ich ihre geile Spalte lecken konnten während sie mir einen blies.
Ich schob Susi schließlich zur Seite und legte sie auf den Rücken. Ich ging zwischen ihre Beine und schob ihr meinenharten Schwanz in die Möse. Ich glitt langsam in sie um meine Stöße dann zu beschleunigen und sie immer tiefer zu ficken. Sie war schon sehr feucht und es war ein geiles geficke. Nach kurzer Zeit zuckte Susi schon sehr geil und kam in einem heftigen Orgasmus, der auch meinen Schwanz abspritzen lies. Sie lecktemeinen Schwanz sauber und kam dann zu mir und steckte mir ihre Zunge in den Mund, so dass ich auch uns schmecken konnte.
Wir gingen dann duschen und kehrten nackt aufs Bett zurück. Susi griff mir wieder an den Schwanz und steckte mir zudem einen Finger in den Po, so dass ich schon sehr schnell wieder einen harten hatte. Durch den Alkohol und das erste Abspritzen hatte ich zwischenzeitlich schon einen Status erreicht, der es mir elaubte ausgiebig zu ficken ohne zu kommen und das wollte Susi. Also begann ich sie von hinten zu vögeln und stieß sie tief. Nach kurzer Zeit kam es ihr zum zweiten mal. Sie zog ihren Hintern vor, so dass men Schwanz aus ihr glitt um diesen dann sofort wieder zu blasen. Sie stimulierte auch meinen Po wieder und es war ein geiles Gefühl. Ich drehte sie wieder auf den Rücken und begann sie erneut zu ficken. Als sie zum dritten mal kam spürte auch ich, dass es bei mir gleich noch mal soweit war. Ich zog meinen Schwanz aus ihrer Möse und rutschte nach oben. Sie nahm ihn sofort in den Mund und saugte gierig anihm. Sofort schoß ich ihr mein Sperma in den Mund, das sie schluckte und sichtlich genoss.
Nun waren wir beide ausgepumpt und mussten uns erholen.
Seit dieser Nacht haben wir den ein oder anderen Sexchat gehabt, es leider aber noch nciht geschafft uns wieder zu treffen.