Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 2 Tage gültig)

Story: Nachbarstochter

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 12.11.2014, 14:52:20 in Dreier

Nachbarstochter

Susanne, die Tochter unserer Nachbarn kam aufgeregt zu mir in den Garten gerannt. Sie war recht flügge geworden in letzter Zeit, sehr zum Leidwesen ihrer Eltern, die sehr streng mit ihr waren.
Zu mir hatte sie ein sehr offenes Verhältnis und besprach mit mir Dinge die sie mit ihrer Mutter nicht bereden konnte. Ihrer Meinung nach War sie noch viel zu jung um an Jungs zu denken. .. ich hatte vollstes Verständnis für ihre Bedürfnisse, könnte mich allzu gut erinnern als es bei mir damals anfing zu kribbeln und zu jucken. . Da sie mir alles anvertraute wusste ich bereits das sie erste Erfahrungen mit ihrer besten Freundin gesammelt hatte. Sie hatten sich die jungen Moeschen aneinander gerieben u zum nassen Orgasmus gebracht. Damals wollte sie von mir wissen ob es normal ist das ihre Muschi so extrem feucht wird und beim "Kommen" heißer Saft spritzt.
Ich versicherte ihr das sie damit die Jungs wahnsinnig machen kann und stolz darauf sein darf. Meine eigene Spalte wurde bei dieser Unterhaltung ebenso geil und ich konnte kaum warten meinem Schatz davon zu erzählen. Es macht ihn furchtbar spitz Lesbenpornos zu sehen und sich dabei von mir erwischen und abmelken zu lassen. Ich weiß genauso das er, heimlich schon einige Male auf die heisse Nachbarstochter gespritzt hat und sie beobachtet hat.
Anstatt das es mich stört geilt es mich an, ich finde seine Eiersahne immer besonders heissgeil und würzig wenn er fremdwichst.
An diesem Nachmittag wollte Susie nun etwas ganz spezielles. .. zum ersten Mal wollte sie ihrem neuen Schwarm seinen Jungschwanz wichsen und Blasen u fragte mich nach Tipps und Tricks u dem gewissen Etwas.
Sofort steigerte ich mich in dieses Thema, ich blase u sauge für mein Leben gern und bin in dieser Hinsicht mehr als erfahren und versaut. Genau die richtige Ratgeberin für die kleine Jungstute also.
Ich beschloss meinen Dildo zum Ueben zu nehmen u bat sie mit mir ins Schlafzimmer zu kommen.
Zuerst mussten wir kichern u grinsen, doch dann schaute sie mir aufmerksam zu wie ich die pralle Eichel anfing zu lecken u saugen. Ich erklärte ihr wie extrem wichtig auch die Eier eines Hengstes sind u befand das dass Ueben an einem echten Schwanz viel effektiver waere.
Beide hatten wir nicht bemerkt das Tom, mein Mann, schon seit einiger Zeit im Türrahmen stand. Seine ausgebeulte Hose sprach Bände und er War verlegen ohne Ende. Ich bin in unser Beziehung eher die dominantere und befahl ihm zu uns zu kommen. Als er sich ans Kopfende unseres Bettes setzte forderte ich Susie auf ihm das soeben erlernte Wissen an dem dicken fleischigen Dildo zu zeigen. Zuerst zierte sie sich, aber ich erinnerte sie an ihr Date und das sie den Jungen ordentlich beeindrucken will. Ich fuhr langsam über Toms pralle Beule u versicherte ihr das es Tom sehr viel Spaß macht ihr zuzusehen. Als Antwort kam ein heisseres Aufstoehnen über Toms Lippen. Sofort begann sie den Gummiknueppel zu bearbeiten , Sie lag auf dem Bauch u rieb ihr Schlitzchen in kreisenden Bewegungen auf unserem Bett. Ich rieb weiter Toms Beule u er keuchte bereits luestern, die Geilheit strahlte aus seinen Augen, er starrte unentwegt auf Susie s flinke Zunge und ihren suessen Knackpo der in der Hotpant so richtig gut zur Geltung kam.
Komm mal zu uns Suesse, forderte ich sie auf, ich möchte das du spürst wie heiss u dick Toms Schwanz ist, reib ihm kräftig seine Latte durch die Hose und knutsch ihn abwechselnd mit mir. Tom fing nun an mit seinem Becken rhythmisch zu bocken und seine Hose zeigte den ersten nassen Flecken. .ich befahl ihm zu stoppen da ich der kleinen was beibringen wollte.. Er keuchte und war bereits kurz vorm absahnen als ich Susie erklärte sie solle genau jetzt den nassen Fleck an seiner Hose lecken und ihm dabei in die Augen sehen. Tom wurde schier verrückt vor Geilheit als das kleine Luder gehorchte und an seiner Beule leckte was das Zeug hielt. Als sie so über ihn gebeugt war zog ich ihre Shorts runter und fing an ihre aufgeschwollene teeniemuschi zu lecken. Die kleine war nass u fickig ohne Ende u stoehnte unter m Zungenbehandlung spitz auf. Ich forderte sie auf meinem spitzen Bock jetzt die Hose runterzuziehen, während sie dies langsam und sehr aufreizend tat fing ich an meine mit ihrem Lustsaft verschmierte Zunge in Toms Mund zu stoßen. Sein riesengrosser abstehender stahlharter Fickpruegel zog rotzige Wichsfaeden u war kaum aus der Hose zu kriegen.. Er keuchte wie ein Stier und ich hatte seine Eier noch nie so prall voll und knallrot gesehen, genauso seine Eichel, sie schien jede Sekunde explodieren zu wollen. Er rotzte u schleimte den Vorsaft in Strömen u ich war mir sicher das da schon ordentlich Sacksahne bei war. Er war so abnormal spitz auf die kleine das es ihn fast zerriss.
Genau wie ich es ihr erklärt hatte rieb sie nun ihre enge klitschige kleine Fickritze an Toms Oberschenkel und saugte u lutschte seinen Fremdfickpruegel ab. Ich rieb mich an seinem anderen Bein u knutschte ihn wie von Sinnen. Als Susie schrie das ihre Moese gleich spritzt gab es für meinen geilen Hengst kein Halten mehr, während die kleine stoehnend und mit ihrem Foetzchen kreisend an seinem Bein kam , spritze seine Wichse in harten Schüben aus seinem Kolben, er schleuderte Unmengen heraus und bespritzte Susies süßes Gesicht u Haare, ihre Zunge hatte das meisste abgekriegt und auch aus den Mundwinkeln triefte seine heisse Sackrotze. Bei diesem Anblick kam ich heiss u nass an Toms anderen Bein u hinterließ eine schleimige Spur. Susie setzte sich, wie befohlen, breitbeinig vor Tom u forderte ihn auf ihre Muschi zu lecken, als sie soweit war spritzte sie ihm mitten ins Gesicht, während sein Schwanz immer noch pumpte u zuckte.
Erschöpft ließ Susie sich zu mir fallen und meinte das sie sich jetzt mit Freuden an den Schwanz ihres Schwarmes traut. Ich stimmte ihr zu. Schließlich hatte sie die Eier meines Mannes extrem geil leer gesaugt.

Fortsetzung "Bestrafung" lesen

Kommentare

  • Hotzenplotz1
    Hotzenplotz1 am 19.03.2022, 06:58:54
  • Passagier
    Passagier am 04.11.2021, 06:50:43
    Aus dem wahren Leben gegriffen. Junges naturgeiles Mädchen wird auf die schönste Art der lustvollen Beschäftigung mit Schwanz und Fotze eingewiesen.
  • Buddy78
    Buddy78 am 18.08.2021, 14:05:15
  • zeiwi
    zeiwi am 08.11.2019, 10:13:12
    eine geile story zum wixen
  • deckhengst
    deckhengst am 14.01.2019, 22:31:53
    Genau so müssen die jungen Dinger ausgebildet werden.
  • Anonym
    von einem Mitglied am 01.01.2019, 05:25:45
  • lycrafan
    lycrafan am 30.10.2018, 10:38:38
    sehr geil und erotisch, macht mich total an....
  • Anonym
    von einem Mitglied am 20.04.2016, 18:28:55
    sehr geil .. das meinen schwanz sehr hart
  • mauerblümchen
    mauerblümchen am 10.04.2016, 07:59:42
  • immernochgeil
    immernochgeil am 25.01.2016, 13:38:45
    Wenn mir die Kleine ihren Fotzensaft ins Gesicht spritzt, da hätte ich auch so abgerotzt wie dein Tom in der Geschichte.
    Im Moment tun mir die Eier weh vor Geilheit. Aber das bekomme ich in den Griff!
  • Anonym
    von einem Mitglied am 24.01.2016, 19:56:58
    sehr heisse Story...mein Kopfkino läuft auf Hochtoren, mein Schwanz steht, ich wichse...und stelle mir vor, gemeinsam mit Dir die geile Nachbartochter zu verwöhnen
  • Marten77
    Marten77 am 09.12.2015, 08:01:22
    Geile Story!!
  • Baecker07
    Baecker07 am 01.12.2015, 11:35:07
  • willi0753
    willi0753 am 31.05.2015, 09:02:11
    Ablolut geile Stoty
  • bimicha
    bimicha am 09.05.2015, 10:07:58
    uff ...jetzt muss ich mich erstmal um meinen Ständer kümmern :-)
  • Merlin167
    Merlin167 am 18.01.2015, 11:23:45
  • Anonym
    von einem Mitglied am 15.01.2015, 15:37:31
    Danke, danke, danke! Hab die Story meiner Süßen vorgelesen, die ist dabei so geil geworden, dass sie ihre feuchte Muschi auch an meinem Oberschenkel gerieben und dabei meinen Schwanz gewichst hat. Ich hatte einen ähnlich heftigen Abgang wie Tom :-))
  • nudelklaus
    nudelklaus am 05.01.2015, 18:58:53
    Einfach geil!
  • geilerMittelfranke
    geilerMittelfranke am 19.12.2014, 14:48:32
    Einfach nur Geil!!!
  • Ständertime
    Ständertime am 13.12.2014, 19:31:11
    Geile Story...Mega geil...da wird Mann fickrig ohne Ende...
  • Mus
    Mus am 10.12.2014, 13:32:44
    rattenscharfe Story, ich muss gleich abspritzen!
  • Tommi2706
    Tommi2706 am 04.12.2014, 08:49:14
    Geil.
  • mags gerne
    mags gerne am 29.11.2014, 20:55:10
    nun steht meiner auch wie eine 1, werde ihn wohl auch aus dieser Starre befreien müssen
  • Andy1219
    Andy1219 am 20.11.2014, 23:06:03
    Wow, sehr geile Storie. Da kommt das Kopfkino in Fahrt ;-)
  • TeddyBalu
    TeddyBalu am 20.11.2014, 13:53:09
    Eine geile Story, mein Schwanz steht beim Lesen wie eine eins.
  • Anonym
    von einem Mitglied am 19.11.2014, 09:35:10
    heiss!!!!
  • (gelöschter User) am 18.11.2014, 10:15:37
    spitze ! da rollt das kopfkino mit !
  • standrews
    standrews am 17.11.2014, 10:56:28
    Supergeil!! Habe sehr gut gespritzt!
  • Sam12123
    Sam12123 am 17.11.2014, 09:14:38
    Heiss!! Wow
  • kreuzas
    kreuzas am 17.11.2014, 08:44:08
    hab geil gewichst bei dieser story
  • pss
    pss am 14.11.2014, 20:58:25
    Wow geil!
  • Frieder+Kira
    Frieder+Kira am 14.11.2014, 16:50:13
    Unbedingt mehr bitte
  • Carsten35
    Carsten35 am 14.11.2014, 13:55:16
    Ich kann niur zustimmem. Extrem geil!
  • Melker
    Melker am 13.11.2014, 13:56:17
    Geile Story, ich spritze gleich auch ab!!
  • Anonym
    von einem Mitglied am 12.11.2014, 18:15:01
    Das macht Lust auf mehr so geil wie das geschrieben ist!!! Bitte weiter!!!
  • gryzli2006
    gryzli2006 am 12.11.2014, 16:58:29
    echt geil die story.
  • Romeo
    Romeo am 12.11.2014, 16:52:00
    heiße story ;)
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!