Osteraktion 2024 - 50% on Top von Karfreitag bis Ostermontag! - 50% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Story: Maiskolben für alle Fälle...

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 25.8.2014, 10:05:25 in Sie alleine

Maiskolben für alle Fälle...

Neulich hatte mich eine Nachbarin, von der bekannt ist, dass sie reichlich Bekanntschaften macht, nach dem Marktkauf angegrinst und gemeint, dass manche der Zierkürbisse aussehen würden wie Spezialdildos, „also, da kann man ja auch Sachen kommen… Der Rainer hat das auch gemeint und wollte schon - aber ich hab das nicht gewollt.“

Wer immer der Rainer war, ich schaute mir das Gemüse jedenfalls mit anderen Augen an. Vielleicht hat sie auch andere Sorten als ich, die Dinger wollte ich mir nicht einverleiben!

Da das Wasser an meinem bevorzugten FKK-See immer noch sehr hoch steht, herrscht kaum Betrieb. So fuhr ich vor dem Einkauf nochmals vorbei und wollte schwimmen. Himmel, war das Wasser schon wieder kalt geworden. Schrecklich, und das Mitte August! So sonnte ich mich eine halbe Stunde, um wieder warm zu werden. Es liefen auch nur zwei Spanner vorbei, die sich aber nicht trauten, ihre Schwänze auszupacken. Sie hatten nur die Hände in den Hosentaschen und ihren Bewegungen war anzumerken, dass sie sich am Schwanz spielten. Auf dem Rückweg zum Wagen stibitzte ich vier Maiskolben für die beiden Zwerghühnchen meiner Tochter. Mehr können wir nicht halten. Ich puhlte von einem der Kolben die Körner ab und warf sie den Hühnern vor. Die schauten nur dumm und dachten nicht mal daran, die Körner zu fressen. Dumme Hühner! Was tun mit den Kolben?

Da ich am anderen Tag nachmittags allein war, gönnte ich mir wenigstens in der geschützten Ecke der Terrasse ein Sonnenbad, nackt wie immer, wenn ich allein daheim bin. Da fielen mir wieder die Maiskolben ein. Von der Form her waren sie jedenfalls weit mehr als ‚Spielzeug‘ zu verwenden als die von der Nachbarin angepriesenen Kürbisse. Sicherheitshalber nahm ich aus der Schublade einen Präser. Erst ölte ich meine empfindlichste Stelle sanft ein und fingerte auch in der Grotte, dann rollte ich den Präser über den Maiskolben und setzte ihn an. Die Körner waren wirklich wie eine aufwändige Intimmassage. Ich schob den Kolben rein, bis es nicht mehr weiter ging. Dabei hielt ich vor Schreck die Luft an: Es fühlte sich gigantisch an. Vorsichtig schob ich den Kolben hin und her und spielte mit mir der freien Hand an den Nippeln, die schnell richtig hart wurden und gezwickt werden wollten. Der Kolben schien sich selbstständig gemacht zu haben… Der rotierte in meiner Möse, bis ich im eigenen Saft schwamm. Jetzt einen dicken, fetten Ständer in der Möse, dachte ich, während ich mich weiter mit dem Maiskolben traktierte, bis mich der erste Orgasmus schüttelte. Und noch einen Abgang schnurrte ich mir ab, ehe ich mich mit wackeligen Beinen aufs Bett fallen ließ und eine halbe Stunde schlief.

Danach kam mir die Idee: Ich puhlte vom Kolben die Körner ab, gab sie in den Mixer und mischte sie unters andere Hühnerfutter. Und siehe da, jetzt wurde das Mais auch gefressen…

Zwei Maiskolben habe ich ja noch. Mal sehen, ob ich mir noch einmal Gutes gönne, ehe die Hühner was zu fressen bekommen. Es ist eben mal was anderes als die glatten Massagestäbe oder die Dildos, die ich mir sonst ganz gerne gönne. Besonders den dicken, den rabenschwarzen, der mit dicken Adern überzogen ist und sich so wunderbar anfühlt, wenn ich mir die Grotte damit stopfe. Denkt also auch mal an einen Maiskolben - für euch oder für einen Menschen, den ihr liebt.

Kommentare

  • wallygator
    wallygator am 02.04.2023, 00:42:30
  • Latte
    Latte am 02.02.2016, 09:12:18
    Alta! Hamma!
  • eber60
    eber60 am 02.01.2016, 19:50:59
    mich hat deine geschichte richtig geil gemacht und dabei einen steifen bekommen!!
  • Xare
    Xare am 10.09.2015, 09:00:23
    Gut geschrieben, danke
  • su-biboy
    su-biboy am 05.09.2015, 09:45:12
    wow, tolle Geschichte...........Ich würde gerne einmal mit Dir ernten gehen
  • Carmen 52
    Carmen 52 am 10.04.2015, 14:24:01
    hihi.... ne tolle Geschichte.... Maiskolben?? noch nie ausprobiert.... wohl mal ne Möhre.... aber meist bin ich anderweitig "besetzt"... lach... ;-))
  • Tommi2706
    Tommi2706 am 26.03.2015, 16:01:34
    Geile Maiskolben Geschichte,in der ich gerne die...
  • Rufy
    Rufy am 15.01.2015, 17:11:17
    geile Geschichte, was uns lehrt: Mais ist gesund..zuerst in die Möse, und dann in den Mund...schmunzel
  • (gelöschter User) am 15.11.2014, 16:18:20
    Mais ist die Wurst am Stengel, war mal ein alter Spruch .... Super die Story , habe sehr geschmunzelt !
  • Anonym
    von einem Mitglied am 04.10.2014, 10:58:48
    hi, das ist ne tolle geschichte, bei mir ging sofort das kopfkino los :)
  • 6himmel
    6himmel am 27.09.2014, 13:38:35
    Solche Storys liebe ich....wunderbar...
  • Anonym
    von einem Mitglied am 04.09.2014, 18:04:35
  • Carsten35
    Carsten35 am 01.09.2014, 10:47:26
    Da hätte ich auch Huhnsein wollen...
    Aber nicht dass du deinen Gästen diese Maiskörner unters Essen mischst :-)
  • (gelöschter User) am 29.08.2014, 08:51:12
    schöne geile geschichte in der ich gern die Maiskolben vertreten würde
  • Hegaupaar
    Hegaupaar am 27.08.2014, 08:59:27
    Tolle Geschichte , bist Du die Frau mit dem Maiskolben?
    das lässt sich nicht ganz bestreiten :-) am 27.08.2014, 09:40:24
  • wixschweinchen
    wixschweinchen am 27.08.2014, 03:16:58
    Hm Sylvie, sehr gerne würde ich dir den Maiskolben einführen.
  • Sam12123
    Sam12123 am 26.08.2014, 15:49:02
    Scharf!!!
    Nimmst meinen ständer, nachher
  • max4joy
    max4joy am 26.08.2014, 09:32:48
    tolle geschichte, kurz, knackig und vorallem megascharf. hat mich beim lesen schön angetörnt.
  • bg4711
    bg4711 (Bernd) am 26.08.2014, 08:45:25
    Geile Story, und gut nachvollziehbar!
  • tango
    tango am 25.08.2014, 16:27:06
    Gemüse ist eben doch gesund ... in allen Lebenslagen ...
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!