Story: Das erste mal mit Schlucken

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von klausi matz am 11.8.2014, 18:31:50 in Er+Er

Das erste mal mit Schlucken

Wie es dazu kam, das erste mal zu Schlucken.

Ich lernte auf einer Erotikseite ein Pärchen kennen. So per Mail tauschten wir uns so einiges aus und es wurde beschlossen, das wir es mal miteinander versuchen sollten.

Er fragte noch, ob ich alles machen würde, was uns seine Partnerin aufgibt. Ja was sollte das sein fragte ich. Er meinte, Ihr gefällt es, wenn er seinen Schwanz in einen Mann steckt und er verheimlichte auch nicht, da sie sehen will, das sein Saft geschluckt wird. Ich hatte das noch nie gemacht. Weil ich aber so heiß war, meinte ich, das sei kein Problem.

Ich war ja gespannt, wir verabredeten uns. Der erste Termin gelang leider nicht, seine Partnerin hatte keine Zeit. Na gut dachte ich, wird es halt ein anderes Mal. Ich schrieb mich noch etwas mit Ihm hin und her. Irgendwie war ich aber so heiß, das ich vorgeschlagen hatte, uns halt mal ohne das Weibchen zu treffen. Einfach Quatschen und möglicherweise mal was schnelles hinter den Büschen. Ne passende Zeit war schnell gefunden und eine geeignette Stelle war auch zu finden.

Ich hatte noch geschrieben, das er bitte mit raus hängenden Schwanz ankommen soll, darauf verlangte er das Gleiche von mir. Ja Gut dachte ich, weswegen treffen wir uns denn, also machte ich auch mit.

Ich war etwas früher beim Treffpunkt und nutzte die Zeit, meinen Schwanz etwas zu verwöhnen. Es war ja sowieso vereinbart, das er raus hängen sollte.

Der Typ kam gefahren. Als er parkte konnte ich sehen, das er seinen Schwanz wie besprochen aus der Hose holte, bevor er ausstieg. Sein Teil stand wie eine Eins, meiner war eher etwas eingefallen. ich war halt auch sehr aufgeregt.Er machte es sich gemütlich und ich fing auch gleich an, mich um seinen Schwanz zu kümmern. Ich prüfte, ob er auch frisch gewaschen ist. Er war es und ich nahm seine glänzende Eichel in den Mund. erst züngelte ich etwas an der Eichel, dann wurde ich mutiger und schob seine Vorhaut mit den Lippen bis zum Anschlag zurück. Er hatte keinen zu großen Schwanz, so das ich Ihn komplett rein bekommen habe. Weil ich es mag, wenn man meine Vorhaut straff zieht, machte ich es bei Ihm auch. Ich ließ Ihn aus meinem Mund flutschen und Wichste den Schwanz ein Wenig. Es sah so geil aus, die glänzende Eichel, ich schob seine Vorhaut richtig schön straff. Plötzlich, viel zu früh, fing sein Schwanz an zu spritzen. Natürlich wollte ich es wissen, wie fühlt sich der Samen auf meiner Zunge an. Schnell stülpte ich meinen Mund wieder über seine Eichel. Die letzten Tropfen erwischte ich noch. Es schmeckte ungewohnt, beinahe wollte ich es wieder ausspucken. Weil ich aber die große Klappe hatte, traute ich mir das dan doch nicht so riechtig und außerdem war es ja nicht sehr viel. Schließlich schluckte ich es runter und zeigte Ihm mienen sauberen Mund. Mein Schwanz war zum Platzen steif. Ohne das irgend etwas daran gemacht wurde, spritzte auch ich ab.

Nun frage ich mich alerdings, warum es Frauen gibt, die es ausspucken. So schlimm icht es doch nicht.

Stichworte

schucken

Mehr Stories von klausi matz

Kommentare

  • samot
    samot am 15.10.2021, 10:44:04
  • zeiwi
    zeiwi am 08.05.2020, 14:29:19
  • silvio aus luzern CH
    silvio aus luzern CH am 27.04.2018, 08:20:31
    das frage ich mich auch, denn samen schmekt soooo lecker
  • adala
    adala am 18.09.2014, 17:15:25
  • Suckerball
    Suckerball am 24.08.2014, 16:47:33
    genau....sackwarme schwanzmilch direkt aus dem zapfhahn gelutscht schmeckt doch richtig geil....finde ich jedenfalls....ich lutsche an männerschwänzen seit 46 jahren und schlucke den schwanzbrei immer noch mit genuß
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!