Geil in der Sauna
Gestern waren wir mal wieder Kerpen in der Sauna. Natürlich war ich auch mal wieder in der Dampfsauna, und habe dort zwei weitere Männer angetroffen. Aber bei denen war nun wirklich überhaupt keine Geilheit zu verspüren. Also habe ich mich auch mal aufs "Dampfen" konzentriert. Danach hab ich mich erst mal eine halbe Stunde aufs Ohr gelegt.
Später bin ich dann noch mal Richtung Dampfsauna gegangen, aber letztendlich doch in die Euka Sauna gegangen (eine halb-gare Sauna mit starkem Eukalyptus Anteil).
Als ich rein kam gingen zwei Männer gerade auseinander. Sie sahen beide recht ansprechend aus. Der eine setzte sich seitlich von mir hin, hatte aber einen auffallend halbharten Schwanz. Der Andere setzte sich zwar auch noch kurz hin, verließ aber kurz darauf die Sauna. Daß der nun noch mit mir in der Sauna befindliche Mann, der auch komplett rasiert war, geil war machte er auch gut kenntlich, indem er sich immer wieder über den Schwanz strich.
Ich setzte mich erst mal in eine Ecke der Sauna, so ein wenig in eine Nische. ich lehnte mich hinten an, so daß er mich zunächst nur ab Bauch abwärts sehen konnte. Ich spreizte meine Beine auch etwas und fing auch an mir hin und wieder an den Schwanz zu fassen, bis ich richtig schön schwitznass war.
Ich ließ meinen Schwanz nun auch langsam halbhart werden, zog die Vorhaut zurück und rieb mir die Eichel. Ich hab dabei erst mal betont uninteressiert getan, als er auch anfing sich intensiver zu wichsen.
Wie meistens, lasse ich auch diesmal dem anderen den Vortritt mir an den Schwanz zu gehen.
Ich machte die Augen zu und räkelte mich geil in meiner Sauna Ecke. Ich bekam aber doch mit, daß er kurze Zeit später rüber zu mir kam. Ich wartet im Grunde nur noch darauf. daß er mich anfasst. Ab und zu machte ich kurz die Augen auf und sah, daß er wichsend vor mir stand. Daraufhin habe ich dann auch ziemlich hemmungslos an meinem Schwanz gespielt. Er kam noch näher und nahm dann vorsichtig
meine verschwitzte Eichel in die Hand und fing an diese zu kneten und mit einem Finger über meine Eichelspitze zu reiben. Auch ich öffnete nun meine Augen und ging ihm an seine schön herunter baumelnden Eier. Ich nahm auch seinen Schwanz in die Hand und fing an ihn zu wichsen. Aber er war darauf aus mich abzumelken. Er war ein wirklich guter Wichser, mein Schwanz wurde knallhart und ich musste mehrfach aufpassen
nicht sofort loszuspritzen, da ich eigentlich nur was wichsen wollte. Aber durch seine Sprüche Wie :"komm spritz du geile Sau" machte er es mit ziemlich schwer nicht abzuspritzen.
An ihm vorbei konnte ich die Saunatür beobachten, und irgendwann war
mir alles egal. Der geile Bock hatte mich soweit, daß ich abspritzen wollte. Meine Latte stand so steif nach oben, daß ich ihn machen ließ. Ich spielte an meinen Nippeln und nach kurzer Zeit hatte er mich soweit, daß ich ihm meine Sahne auf die Hände gespritzt hab. Nach seinem "Erfolg" verließ er sofort grinsend die Sauna mit den Worten
"Man, bist du ein geiler Bock."
Ich bin dann auch raus aus der Sauna und hab mich erst mal unter die Dusche gestellt. Ich dachte eigentlich ,daß ich meine noch aus dem Schwanz nachlaufende Wichse schon abgewischt hätte, aber
als ich mich rumdrehte nachdem ich hörte, daß jemand kam (es kam gerade eine Frau aus der ein paar Schritte entfernten Dampfsauna) sah ich noch, daß mir ein ziemlich langes Samenseil am inzwischen nur noch halbhart hängenden Schwanz hing.
Da sie anfing zu grinsen, war mir klar, daß sie das wohl auch gesehen hatte. Nun hab ich mich aber dann noch mal umgedreht und ordentlich "sauber" geduscht.