von (gelöschter User) am 19.12.2013, 20:32:40 in
Sie+Er
Das Wiedersehen
Ich beschloss endlich mal wieder was für meine Kondition zu machen und so landete ich sonntags abend im Schwimmbad. Fleißig schwamm ich meine 50 Längen ohne einen Blick, auf die wenigen Leute die mit mir das Schwimmbad teilten , zu machen. Als ich das Wasser verließ stolpperte kurz mein Herz…Da war er, mein ehemaliger Fahrlehrer Chris mit dem ich schon einmal eine extrem geile Stunde verbracht hab.
Die Bilder spielten sich nacheinander in meinen Kopf ab..Nun merkte ich wie mich diese Gedanken extrem geil machten und ich hatte es eilig in die Dusche. „Du darfst nicht in der Vergangenheit wühlen – es war eine einmalige geile Sache aber er hat sich ja dann nie mehr gemeldet also wird er kein Interesse an dir haben“, sagte mir meine innere Stimme…“Vergiss ihn“, fügte diese imaginäre Stimme noch hinzu…
Das heiße Wasser lief über meinen Körper und meine Nippel standen vor Erregung, zum Glück war ich allein in der Dusche und so konnte ich meinen Körper während des einseifens streicheln das ich mit geschlossenen Augen sehr genoss.
Plötzlich flüsterte eine bekannte Stimme in mein Ohr: darf ich dir beim einseifen helfen? Ich erschrak und als ich meine Augen öffnete sah ich IHN, es war Chris. Nochmal stellte er mir ganz sanft die Frage: Darf ich dir beim einseifen helfen? Ich nickte, da meine Sprache einfach verschwunden war und reichte ihm mein Duschgel. Als er nun das Waschmittel zärtlich mit seinen warmen Händen auf meinen Körper verteilte durchbohrte ein Blitz meinen ganzen Körper. Nun war ich ihm völlig ausgeliefert und suchte seine Lippen, sie waren immer noch so weich wie vorigen Sommer…Chris erwiderte meinen Kuss und wir küssten uns immer intensiver…Mittlerweile verblieben Chris Finger zwischen meinen Beinen und er massierte meinen Kitzler ich konnte mich nicht mehr zusammenreissen und meine Hände wanderten in seine Badehose. Ich stellte fest, dass auch der Luststab schon halbsteif war…“Ja wichs meinen Schwanz“, bekam ich den Befehl, den ich natürlich befolgte…Wir verwöhnten uns gegenseitig unter dem warmen Duschstrahl…Chris Schwanz war nun schon ganz hart und kurz vorm abspritzen, als ich aufhörte ihn zu wichsen…Ich löste meine Lippen von seinen und wanderte nun zu seinem Hals, weiter zu seiner Brust über den Bauch runter zu seinem Penis…Mit meiner Zungenspitze leckte ich ganz vorsichtig seine Eichel während ich seine Hoden mit meiner Hand zärtlich knetete…Nun kniete ich vor ihm und er fickte meinen Mund, steckte sein Lustrohr ganz tief in meinen Mund…Ich schmeckte die ersten Lusttropfen…Ich richtete mich auf und flüstere ihm ins Ohr: Komm gehen wir in die Umkleidekabine…Zum Glück konnten wir uns unbemerkt in eine Umkleide begeben..Ich setzte mich auf die schmale Bank, winkelte meine Beine an und Chris wusste, dass ich nun seine Zunge auf meinen Kitzler spüren wollte und er leckte mich so geil wie mich noch nie ein Mann geleckt hat…Kurz bevor ich kam, setzte nun er sich auf die Bank und ich mich auf seinen Schoß sodass er ganz tief mit seinem harten Prachtstück in mich eindringen konnte…Wir küssten uns leidenschaftlicher dennje und wir fickten in dieser Stellung bis wir einen gemeinsamen intensiven (leider mussten wir uns mit dem Stöhnen zurückhalten da wir nicht allein waren) Orgasmus erleben durften. Wir verabschiedeten uns mit einem Kuss und ich hoffte bei mir, dass es nicht der letzte von ihm war