Story: Mit meiner Sklavin beim Einreiten einer Nutte zuschauen! Die Story wird Realität!

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 18.11.2013, 20:33:10 in Extrem & Bizarr

Mit meiner Sklavin beim Einreiten einer Nutte zuschauen! Die Story wird Realität!

Hier mal eine Story oder Wichsphantasie, wie sie meinem Geschmack entspricht. Der Unterschied zu einer normalen Wichsphantasie ist ganz einfach:

Ich mache diese Phantasien wahr!

Szenario:

Ich fahre mit meiner devoten Sklavin kommenden Montag in ein schickes Bordell. Das ganze unter dem Vorwand, dass wir exclusiv zuschauen können, wie eine frische Nutte - sogenanntes Frischfleisch - ganz heftig eingeritten wird.

Jana wird das natürlich als das absolutes Highlight vermittelt. Ich werde ihr erzählen, wie schwer es zu organisieren und bewerkstelligen war. Jana zieht sich natürlich aufreizend an, damit wir dort ins Bild passen.

Und natürlich hat sie Fragen über Fragen.

________________________________________________________________

Wie läuft das ab?

Wer macht so etwas?

Ist das legal?

Wieso lässt die Frau sich das gefallen?

Und so weiter und so weiter.

Und natürlich bekommt sie Antworten.

________________________________________________________________

Wie läuft das ab?

Der Ablauf ist immer gleich. Es fängt soft an, wird gesteigert und gesteigert. Bis zu dem Punkt, wo die Nutte nicht mehr kann und nicht mehr will. Oder wenn ihr Limit klar erreicht ist. Oder wenn es absolute Tabus hat. Und dann natürlich noch weiter smile.gif

________________________________________________________________

Wer macht so etwas?

In der Regel natürlich ein Lude oder Zuhälter. Die nennen sich heute natürlich nicht mehr so. Aber eins ist genau so, wie schon in den letzten tausend Jahren. Sie suchen geile und rechtlose Fotzen, die sich zum Vermarkten und Ausbeuten anbieten. Am besten welche, die naturveranlagt sind. Die nicht widersprechen. Die alles mitmachen. Und da kommen dann Freunde zum Einsatz, Bekannte und Verwandte. Aber auch Angestellte oder eben Hinz und Kunz von der Straße. Eben jeder, der einfach mal ein geiles Stück benutzten will.

________________________________________________________________

Ist das legal?

Das kommt drauf an. Zuhälterei ist natürlich verboten. So geil es auch klingt. Nicht verboten ist jedoch, eine devote Frau zu benutzen. Und wenn das nach Strich und Faden geschieht, sie es aber wirklich will und so bekannt gibt, geht das auch OK. Begibt sich eine Frau aus freien Stücke in so eine Runde, ist das auch klar legal. Denkt sie sich die Benutzungen auch noch selbst aus, um so mehr. Ist sie dann auch noch so gekleidet, dass sie klar Benutzung will, ist das auch ganz klar legal. Und wenn sie für sich selbst diese Qualifikation deutlich wünscht, dürfte das auch legal sein. Schließlich muss man als Nutte nicht eingeritten werden. Man kann auch einfach ohne Erfahrung herum werkeln.

________________________________________________________________

Wieso lässt die Frau sich das gefallen?

Es gibt ganz verschiedene Gründe. Manche brauchen einfach wirklich Geld. Andere sind naturveranlagt oder ein nymphoman. Wieder andere sind devot und machen es, weil sie ganz brave Sklavinnen sind. Und wieder andere sind einfach die geborenen Nutten. Sie würden sowieso mit jedem Schwanz ficken. Auch ohne Geld.

_______________________________________________________________

Und nach diesem fröhlichen Frage- und Antwortspiel fahren wir dann in das Bordell. Dort werden wir nett und höflich empfangen, bekommen einen Drink und lernen den Clubbesitzer kennen. An der Bar sind noch einige Karten zu schreiben. Karten, die die Nutte dann beim Einreiten hochhalten muss. Und an der Bar sitzend, den Drink schlürfend, beteilige ich mich mit meiner Sklavin natürlich daran. Auch wir wollen uns an der Vorbereitung auf das Einreiten einbringen.

Und so geht es mit den ersten Karten los. Darauf steht schon jeweils der Aufdruck: Ich bin ein/e " ***********" und der nachfolgende Text muss ergänzt werden. Jana strengt auch gleich ihr hübsches Köpfchen an. Was sind Bezeichnungen, die eine angehende Nutte extrem degradieren?

Hurensau? Samenklo? Hurenfresse? Fickwanst? oder vielleicht "Fotzensau?"

Schnell geht die Phantasie mit Jana durch und immer krassere Bezeichnungen, Beschimpfungen und respektlose Beleidigungen landen auf den Schildern. In kurzer Zeit hat sie eine regelrechte Orgie an extremen Bezeichnungen auf die Karten ergänzt.

Und dann geht es weiter mit Handlungen und Benutzungen. Was sollte eine Hure beim Einreiten alles lernen?

Blasen? Schlucken? Arschficken oder Doppelvaginal?

Sich ins Nasenloch reinspritzen lassen? Des Luden Arschloch lecken?

Soll sie sich eine Klobürste in ihren Kacker stecken oder einen Handfeger?

Damit Erdnüsse vom Fußboden zusammen kehren?

Oder soll sie sich einen Einlauf mit Milch verpassen lassen?

Damit der weiße Strahl schön raus schießen kann,

wenn einer von hundert Freiern in die Arschfotze rammelt?

Und wieder kommt Jana`s Kopfkino in Fahrt. Immer extremer und schlimmer werden die Anweisungen, die sie mit Filzstift auf die Karten pinselt. Natürlich überlegt sie dabei immer, was ihr gut gefallen würde. Und sie überlegt auch, was nicht so schön wäre.

Und bei den gemeinen Karten überlegt sie, was für sie absolut unerträglich und echt extrem erniedrigend wäre. Und so stapeln sich die Karten und Jana`s versaute Phantasie geht immer mehr mit ihr durch. Es müssen sogar noch zusätzliche Karten geschrieben werden, weil sie immer krassere Ideen hat und die Karten schon lange nicht mehr ausreichen.

Vor lauter Kopfkino und Geilheit merkt sie nicht, dass ich mich schon mal entfernt habe. An der Bar hat sich nun auch noch ein Pärchen eingefunden und begrüßt Jana. Und als die Karten endlich fertig geschrieben sind, wobei sich das Pärchen auch noch mit Ideen beteiligt, bittet der Clubbesitzer Jana und das Paar zum Einreiten in den Saal zu gehen.

"Jorg ist schon im Saal" meint er und zu Jana gewandt wird ergänzt: "Aber könntest Du so nett sein und das Einreiten eröffnen?" Jana fragt natürlich, wie man das machen soll. Aber der Clubbesitzer hat hierfür auch schon ein paar Kärtchen vorbereitet.

Zu lesen ist:

Meine sehr verehrten Gäste, ich begrüße sie heute zum geheimen Einreiten einer Nutte. Dabei geht es nicht nur darum, eine Frau mit allen möglichen Sexpraktiken bekannt zu machen. Es geht auch nicht darum, dass sie stundenlang ganz massiv von Männern benutzt wird.

Das Ziel ist es nicht, sie einfach körperlich total breit zu machen. Das wird geschehen, ist aber nicht der Kern.

Es geht auch nicht darum, sämtliche Tabus zu brechen und zu ignorieren. Obwohl auch das geschehen wird.

Und es geht auch nicht darum, dass die Frau später gut ficken kann. Auch wenn das natürlich automatisch so sein wird.

Es geht darum, eine Frau völlig breit zu machen.

Sie körperlich und geistig an ihre Grenzen zu bringen.

Und weit darüber hinaus.

Es geht darum, Spiele der Herabwürdigung und Degradierung, der Erniedrigung und dicht an der Entmenschlichung zu spielen! In Verbindung mit ganz hartem und rücksichtslosen Sex. Es geht um die Reduzierung auf ein reines Fickobjekt.

Die Frau, die zur Nutte eingeritten wird, soll nach dem Einreiten faktisch alles erduldet und erlebt haben, was in sexueller Benutzung nur denkbar ist! So, dass es wirklich nichts mehr gibt, was sie überraschen könnte.

Kann sie dabei abstumpfen? Natürlich!

Sichtbar in Fahrt gekommen präsentiert Jana ihre Eröffnungsansage. Und sie präzisiert in der Folge mit ihren selbst geschriebenen Karten, was mit der Nutte beim Einreiten alles geschehen wird. Eine Karte nach der anderen wird von ihr verlesen. Vor Geilheit und Erregung schmückt sie die eine oder andere Ankündigung sogar noch mit Details aus, die ihr gerade spontan in den Sinn kommen.

Die Herren im Raum haben schon fast vollständig ihre Schwänze ausgepackt und reiben sich die steifen Kolben wegen Jana`s geiler Ankündigungen. Und auch, weil sie etwas wissen, was Jana nicht weis.

Nachdem Jana nun schon über zwanzig Minuten die Eröffnungsrede gehalten und sich in immer üblere Ankündigungen verstiegen hat, wird im Saal der Ruf nach der Nutte laut.

Die Schwanzmassen wollen die Nutte und Jana öffnet einen roten Umschlag. Wie bei einer Nominierung oder Preisverleihung. Im Umschlag befindet sich die entscheidende Karte. Die Karte, auf der der Name der Frau steht, die heute Abend so brutal zur Nutte eingeritten werden soll.

Noch voller Elan liest Jana die ersten Worte:

"Und die Nutte zum Einreiten ist!"

Dann schaut sie auf die Karte.

Und muss dann noch mal darauf schauen.

Nun schaut sie in den Saal, sie schaut in die Runde, etwas hilflos.

Die Männer haben sich schon zum Teil erhoben und kommen langsam mit dem Schwanz in der Hand auf sie zu.

Jana schaut wieder auf die Karte:

"Zum extremen Einreiten heute . . . die Nutte ist . . ."

Im Saal macht sich gehässiges Gelächter breit und Rufe danach, wer es denn nun ist. "Wer ist die beschissene Nutte denn nun!"

Wieder schaut Jana in den Saal, sie grinst nicht mehr und sie merkt, wie eine harte Eichel an ihrem Arschloch herum stochert und rein will.

Und ganz kleinlaut flüstert sie: "Die Nutte heißt Jana."

Und während sich der erste Riemen hart in ihren Hintereingang bohrt, mehrere Hände ihr den Fickschlitz aufzerren und an ihren spitzen Eutern massiv herumgefummelt wird, versucht sie noch leiser hinterher zu schieben:

"Ich bin die Nutte".

Aber sie kann den Satz nicht ganz herausbringen.

Die letzten Laute werden durch einen Zungenkuss und einen gleichzeitig in die Hurenfresse gestopften Schwanz verschluckt.

Sie gehen in einem Gurgeln unter.

________________________________________________________________

Ob ihr die Phantasie gerecht oder ungerecht findet, vielleicht sogar unfair, sicher ist:

Jana weis in dem Moment des Übergriffes ganz genau, was mit ihr geschehen wird. Sie selbst hat es erdacht.

Und ob Euch die Phantasie gefällt oder nicht, sicher ist auch:

Wir ziehen diese Phantasie am kommenden Montag genau so durch.

Lust auf REAL anstatt auf Wichsen?

Schreibt uns.

Auch Paare sind willkommen smile.gif

LG

Jorg derTEMPLER

Stichworte

vernuttung

Kommentare

  • zett
    zett (Herr) am 20.11.2013, 14:02:39
  • Anonym
    von einem Mitglied am 18.11.2013, 23:41:52
    jaaa, ich will Teil dieser Nutteneinweihung sein! Mit dem steifen Schwanz in der Hand an diese willigen Löcher herantreten, drücken, hart drücken!
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!