von (gelöschter User) am 24.10.2013, 20:55:42 in
Sie+Er
Unterwegs
Zu den schönsten Erinnerungen zählt unser Aufenthalt in Paris.
Wir fuhren mit unserem Cabrio von Ludwigshafen Richtung Paris.Andrea trug ein ein blaues Sommerkleid.Die Sonne schien und wir waren sicher,dass es eine traumhafte Reise wird.Kaum waren wir auf defr Autobahn,legte Andrea die Hand auf meinen Schoß und streichelte mich zärtlich.Das blieb nicht ohne Wirkung.Meine Hose zeigte eine dicke Beule.Auch ich blieb nicht untätig,nahm eine Hand vom Steuer und streichelte ihre braungebrannten nackten Schenkel.Ja,ich spürte es.Sie hatte keinen Slip an.Mit den Fingern strich ich über ihre blanken nackten Schamlippen.Im Schlitz war sie bereits ganz feucht.
Ich hilelt es kaum aus,als sie sich die Rückenlehne etwas nach hinten stellte,um sich zu entspannen.Ich fuhr etwas langsamer,weil ich mich kaum mehr auf mein Fahrzeug konzentrieren konnte.
Die süße Sau öffnete ihre Schenkel noch ein wenig mehr und drückte mit ihrer Votze gegen die Finger."Ja,reibe meinen Kitzler" schrie sie in den Fahrtwind.Niemand konnte sie hören.
Aber sehen.Ich hatte es garnicht bemerkt.Ein Lastwagen war beim Überholmanöver.Sein Beifahrer konnte genau beobachten,wie Andrea von mir verwöhnrt wurde.Doch statt schamesrot zu werden,lüpfte Andrea ihren Rock noch etwas mehr.
Gleichzeitig zog Andrea an meinem Reißverschluß,öffnete den Schlitz und holte meinen harten Prügel aus seinem Gefängnis.Zärtlich streichelte sie den Schwanz,dessen Spitze schon ganz feucht war.
Erst jetzt sah auch ich den Trucker,der mit Stilaugen unser Liebensspiel verfolgte.Andrea tat so als würde sie den Typ ignorieren,doch in Wirklichkeit stachelte sie ihn noch mehr an.Sie öffnete die obenren Knöpfe ihres Kleides,damit er ihre Titten sehen konnte.
So geil hatte ich Andrea noch nie erlebt.
Sie lutschte meinen >Schwanz und gleichzeitig drehte sie sich so,dass der Beifahrer die blanke Votze von ihr sehen konnte.
Sie war klitschnass und der Saft landete auf dem Polster.Ganz bewußt blieb ich auf der Höhe des LKWs.Damit der Typ die ganze Pracht ihres Geschlechteils sehen konnte.Andrfea wußte genau,dass sie jetzt im Blickfeld war und kaute auf meinen Schwengel voller Genuß.
Ich war im siebten Himmel.Mein Schwanzdruck wurde immer stärker."Wollen wir auf den nächsten Parkplatz fahren?Sie konnte mit vollem Mund nur nicken und ich gab Gas.Oh war ich geil.
Fortsetzung folgt