Sommer-Hitzebonus - 32% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 11 Minuten gültig)

Story: In der Sauna

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 1.10.2013, 13:43:41 in Er+Er

In der Sauna

Heute Nachmittag war ich in Karlsruhe in der Sauna. Schon vor dem Eintreten war ich total geil. Im I phone hatte ich gerade noch eine geile Geschichte gelesen wo auf einem Parkplatz zwei Männer einen sehr jungen Mann verführten.

Ich stehe eigentlich mehr auf ältere versaute Typen.So hatte ich Hoffnung dort vielleicht einen zu finden,der wie ich keine Tabus kennt.

Es sollte schneller passieren als ich dachte. Ich hatte kaum den Whirlpool bestiegen als mein Sitznachbar meine Schenkel zärtlich berührte und langsam mit seinen Fingern sich meinem Gehänge näherte.Mein Schwanz spürte die Erregung und wuchs unter Wasser zu einer gigantischen Größe. Ich schloss die Augen und wollte nur noch geniessen.Er wurde mutiger und begann meine Latte hart zu wichsen, ich atmete, stöhnte und ließ mich vor Wollust gehen. Er flüserte mir ins Ohr wie geil er meinen Schwanz findet und fragte, ob ich mit ihm in eine dunkle Kabine verschwinde.

Wie in Trance folgte ich ihm. Obwohl er ein Handtuch umgewickelt hatte,sah ich seinen Schwanz,der wie ein Zelt das Tuch bog.

Ich war in Versuchung das Zelt zu öffnen. Doch ich wartete bis wir die Kabine betraten und verriegelten .Du geile Sau" flüsterte ich und langte ihm an seinen harten Schwanz. Ich griff unter sein umschlungenes Handtuch als ob es der Rock einer Frau wäre. Sein Schwanz zuckte bei der Berührung. Seine Eichel war feucht, der Vorsaft hatte längst Lust signalisiert. Ich musste ihn schmecken und beugte mich nach unten und holte mir seinen geilen Schwengel. Mit der Zunge leckte ich an seiner prallen Spitze. Oh schmeckte er salzig. Geile Fäden seines Schleimes berührten meine Lippen und ich umschloß seinen Kolben mit meiner Mundvotze. Schon ergiff er meinen Kopf und drückte seinen heißen Schwanz in meinen Mund. "Ich ficke Dich zu Tode", schrie er und schon wenige Sekunden spuckte er mir ohne Vorwarnung seinen Samen in den Mund. Schub um Schub. Ich konnte kaum so schnell schlucken, Der Saft lief mir aus dem Mund. Ich kam mir vor wie eine geile dreckige Maulhure, die benutzt wurde.

Ich stand auf und wusste, dass ich von ihm nicht mehr viel zu erwarten hatte, also suchte ich mir ein neues Opfer, obwohl noch Sperma auf meinem Gesicht zu sehen war.

Kommentare

  • LD
    LD am 13.10.2013, 21:40:17
    Toll Geil, in diese Sauna würde ich auch mal gerne gehen
  • Melker
    Melker am 02.10.2013, 14:22:58
    geil, so mag ich es auch!
  • Anonym
    von einem Mitglied am 01.10.2013, 15:57:08
    geile geschichte, das möchte ich auch erleben.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!