von (gelöschter User) am 1.10.2013, 13:30:44 in
Sie+Er
In der Disco
Der Club lag im Süden Frankreichs. Andrea liebte die Disco wie keine andere.Ich bevorzugte lieber den Platz an der Bar. Tanzen war nicht so mein Ding und so ging meine Frau alleine tanzend auf die Tanzfläche.Mir gefiel es wie sie ihren schlanken Körper bewegte.
Sie hatte eher kleine Brüste, aber ihre Nippel waren eher überdimensional. Durch den hochdünnen Stoff ihres Kleides konnte man genau erkennen, ob sie erregt war.
Ich trank meinen nächsten Gin Tonic und unterhielt mich mit dem Barkeeper.So bekam ich es zunächst nicht mit, dass Andrea wohl nicht mehr alleine tanzte. Ein graumelierter Mann, in meinem Alter, bewegte sich mit ihr im gleichen Rhythmus. Meiner Frau schien es sichtlich zu gefallen wie er sie anzumachen versuchte. Da sie schon einige Glas getrunken hatte, war sie wohl auch gerne bereit das Spiel mitzumachen.
Als der DJ einen langsamen Titel spielte, ging sie nicht zu mir zurück sondern tanzte mit dem Unbekannten. Ich spürte in mir eine Mischung aus Eifersucht und gleichzeitiger Erregung. Je länger der Tanz dauerte um so mehr schmiegte sich Andrea an den Fremden. Er hatte sie eng umschlungen in den Armen und ich sah wie sie ihr Becken an ihn drückte.
Andrea hatte längst bemerkt, dass ich das Spiel beobachtete .Sie spielte bewusst mit dem Feuer. Sie wusste genau was ich empfand, hatte aber dann bisher immer es nur beim unverbindlichen Flirt belassen.
Vielleicht war es der Alkohol der ihre Sinne benebelte und gleichzeitig animierte. Der Grauhaarige hatte längst die Hände auf ihren strammen Po gelegt und sie schmiegte sich mit ihrem Gesicht an seine Schulter.
Dieses Luder dachte ich und meine Schwanz wurde beim Anblick der Tanzenden härter und härter.
Andrea ahnte was in mir vorging und sie provozierte mich weiter.
Wie zufällig ging während des Tanzes ihre linke Hand nach unten und drückte sich zwischen die beiden Körper. Sie kraulte wohl den Schwanz des Tänzers. Sie wollte, dass ich das genau sehe um mich eifersüchtig zu machen. Und es gelang ihr perfekt.
Was sollte ich tun? Eingreifen? Nein, so verrückt es klingt,ich genoss den Schmerz den sie mir zufügte .Meinem Schwanz schien es zu gefallen.Er wollte ins Freie und konnte es nicht. Ich konnte den Blick auf das Paar nicht lassen und quälte mich damit um so mehr.
Er hatte längst sein Knie zwischen ihre Beine gedrängt und ich erahnte,was Andrea gerade spürte. Sie wurde immer geiler und vermutlich lief die Feuchtigkeit bereits aus ihren Schamlippen.
So gut kannte ich meine Frau. Wenn sie einmal Feuer gefangen hatte.ließ sie sich gehen und nur ihr Körper und ihre Geilheit trieben sie.Dann zuckte ihr blankes Vötzchen und aus der kleinen Spalte tropfe der Saft.Ich wollte es mir gar nicht ausmalen oder doch? Meine Frau hatte die Augen schlossen und rieb ihren Körper an seinem Schwanz. Der Typ genoss es und knetete weiter ihren strammen Po.
Als die Musik wieder schneller wurde, flüsterte er ihr etwas ins Ohr und sie verließ die Tanzfläche Richtung Toilette. Ich sah ihren Tänzer
Richtung Bar gehen. Er nahm einen Drink nur wenige Meter von mir entfernt. Ein Blick auf seine Hose sagte mir alles. Sein Schwanz beulte sich unter der weißen Flanell-Hose .Oh Gott was für ein mächtiges Glied! Da war mir klar, was meine Frau während des Tanzes gespürt hatte.
Doch er verweilte nur kurz und ging dann ebenfalls Richtung Toilette.
Hatten sie sich verabredet? Ich konnte nicht von der Bar weg. weil ich nicht bezahlt hatte.
Es dauerte 10 Minuten, dann kam meine Frau zu mir. Ich sah es schon aus der Ferne. Sie hatte es mit ihm auf der Toilette getrieben.
Mit einem Lächeln in ihrem errötetem Gesicht gab sie mir einen Kuss auf die Wangen. Und? Mir geht es sehr gut, flüsterte sie und ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Doch mein Schwanz sprach eine andere Sprache. Er pulsierte und blieb steinhart. Meine Frau sah es und provozierte weiter. "Willst Du mal unter meinen >Rock langen?Mit zittriger Hand griff ich drunter und langte an ihre Votze.
Sie war dick geschwollen und aus der Spalte lief Saft, sein Sperma.
Fortsetzung folgt