Sommer-Hitzebonus - 32% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 10 Minuten gültig)

Story: Der Fremde Neue Kollege.

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 28.9.2013, 14:35:49 in Er+Er

Der Fremde Neue Kollege.

Man kommt ja mit sehr vielen Menschen in seinem Leben zusammen.

Ich arbeite auf dem Bau. Allgemeine Bauinstandhaltungs - Arbeiten.

Was verlangt wird ,wird gemacht. Eines Tages sagte der Vorarbeiter:" Du,wir kriegen heute einen Neuen Mann.Nimmst Du den bitte zu Dir zum anlernen und einarbeiten."

" Klar" sagte ich. Was blieb mir denn anderes übrig? So und als ER kam,war ich ganz schön erschrocken!! Mensch - wie sieht der den aus. Ein Pfundstyp! Und der soll hier in den Baus versteckt bleiben?

Der gehört eigentlich in ein Modelhaus.

War sicher so ein/zwei Jahre jünger als ich. aber sowas von hübsch,sag ich euch. und da nahm ich ihn gerne zu mir zum anlernen.Was auch immer der Vorarbeiter damit meinte,ich will es machen.

Ne schöne Latzhose und ein karriertes Hemd hatte er an.Stand ihm sehr gut.Ich erklärte ihm in groben Zügen um was es bei uns hier so geht.Gab ihm sein Handwerkszeug und wir gingen in die oberen Etagen .

Als die Leiter stand stieg der Neue hoch. Es musste was an der decke gemacht werden. Als er so in 1 1/2 m höhe stand,legte er sich Bäuchlinks an die Leitersprossen. Zwischen zwei Sprossen drückte sich dadurch sein Unterkörper fest an die Leiter.Und ich sah ganz deutlich seinen Penis abstehen.

Meine Beherschung die ich bisher hatte ,verschwand ganz plötzlich.Meine Hand bewegte sich Richtung seines Hosenbeines. Und von unten fuhr ich an seinem Bein in der Hose nach oben. Der Typ hielt glatt still. Und meine Hand kannte nun keine Hemmung mehr.Bis zum Schritt bin ich vor gedrungen. Und hatte immernoch seine nackte Haut vor mir. Da plötzlich spürte ich seinen Beutel zwischen meinen Fingern.Ich nicht feige und glitt höher rein. Im Nu hatte ich auch den Schwanz in meiner Hand. Massierte IHN gleich gut durch.Mein Neuer kollege fing an zu stöhnen.Merkte ich dadurch ,daß es ihm gefiel. Seine Vorhaut zog ich vor u. zurück. Er jammerte regelrecht um mehr.Ich bückte mich und stellte mich zwischen die Leiterholme. Da half der Neue gleich mit.Machte seine Latzhose vorne auf und sein bestes Stück stand direkt vor meinen Augen.Meinen Mund aufmachen und meine Hände zu seiner Beule hin war fast eine Tätigkeit.Und schwupps steckte ER im Mund von mir.

So einen Kollegen lerne ich gerne an. Und er stieß mir auch mit Genuss seinen Riemen immer wieder von neuem zwischen die Lippen.Da verspürte ich ganz plötzlich ,daß mir jemand meine Hosen vorne aufmachte. Meinen Penis rausholte und ihn anfing zu wichsen. Ich konnte aber von dem oberen Schwanz nicht lassen und so hielt ich halt still.Egal wer mir am Schwanz ist - es ist saugeil.- Auch ich stieß jetzt immermal wieder in die fremde Hand hinein. der oben hielt nen Moment inne .Und da schielte ich nach unten wer denn an mir rum wichst ,wollte ich sehen.

Und wen sah ich da an meiner Latte ? Unser Vorarbeiter wichste mir meinen Ständer. "He,he sagte ich". Darauf unser Vorarbeiter :" Du hast mich lange genug scharf gemacht.Wollte schon längst mal deinen Penis wichsen. So habe ich diese Gelegenheit ausgenutzt um Dir auch mal an die Eier gehen zu könen."

Wir haben uns gegenseitig ganz fürchterlich zu Dritt : geblasen,gewichst, gestreichelt und uns auf unsere Hände gespritzt. Es war ein super nachmittag auf dem Bau. Deshalb gehe ich sooooo gerne aufm Bau malochen. da findet man ab u. zu mal einen der auch so denkt wie ich. ENDE.

Kommentare

  • muecke
    muecke am 07.10.2013, 12:03:09
    geile Geschichte!
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!