von (gelöschter User) am 25.9.2013, 11:19:02 in
Er+Er
Ein Wunsch wird wahr.
Manchmal hat man (n) ja so gewisse Vorstellungen im Kopf.
Also - in meiner Nachbarschaft ist ein junger Mann der sehr nett und freundlich ist. Er gefiel mir schon lange .. Nur mal einfach so ansprechen auf sex -das geht ja nun garnicht.
So hatten wir weiter Kontakt wie man ihn als Nachbarn so hat : Hi,wie gehts? Ei,Du, was geht ab? Schule zu ende?
Na eben solch belangloses Zeugs. Er ist 17 Jahre alt. Sieht sehr hübsch aus. Und ich benutzte ihn schon oft im Kopfkino als Wixvorlage in meinem Bett. Konnte mich nicht mehr von seinem Körper losreißen. Den mal so ganz alleine bei mir zu haben wäre super.
Nun hatte ich aber auch Bedenken,daß er ,wenn(!) , sowas weitererzählt und ich hier bei uns als Jungenverführer abgestemmpelt werden würde. Sowas hört man ja allemal schon. Das auch ich ihm sympatisch bin ,habe ich schon bemerkt.Die Chemie würde stimmen. Und wenn diese gedanken : wie kann ichs anstellen ?,mal da sind , dann kriegste die nicht mehr aus dem Kopf raus.
Also gab ich eines Tages meinem Ich einen Ruck und schob als Grund meiner frage meinen Computer vor.Da wusste ich,daß er darauf abfährt. Gab also einen Fehler im System vor mit der Frage : "Kannst du mir da helfen?"
Wie ich richtig vermutet hate - er sagte sofort zu. Ich war vielleicht aufgeregt!! Sollte es doch noch klappen mit nem geilen Spiel??
Aber zwei Tage musste ich noch warten. Später erfuhr ich warum.
Da waren seine Eltern den ganzen Tag unterwegs und er alleine.So war es nicht verfänglich ,daß er mal zum Nachbar ging.Und dann war er da. Ich freute mich wahnsinnnig.OK ,habe ihm irgendwas erzählt wo ich Schwierigkeiten mit meinemPC habe.Hat er auf Anhieb gefunden. Ich stand hinter ihm am PC und so rein zufällig faste ich mir an meinen Sack.Und zwar so,daß er es unbedingt sehen musste. Reagiert hat er nicht gleich.Schaute weiterhin auf den Monitor und klickte darum.
Ich fragte dann aber aufs gerade Wohl :" wie kann ich denn Fotos speichern die sonst keiner sehen darf?" "Welche Art von Fotos denn?" fragte er mich. Und ich sagte darauf hin frei raus: "Na meine Penisbilder eben." Da sah ich auf einmal ,wie sich an dem linken Hosenbein bei ihm eine Schwellung ergab. Er kriegte gerade einen Ständer - schön ,super schön ,fand ich das. Mein Griff wieder zu meinem Sack u. Schwanz. Also doch,dachte ich bei mir. Der ist kein unbeschriebenes Blatt in Sachen sex. Und dann sollte ich mal Fotos öffnen ,meite er zu mir. Tat ich auch sofort. Es waren Bilder meines stark erregierten Penisses.
"Oh ,man , wem seiner ist daß denn?" Jetzt wurde er ganz wenig verlegen. Immerhin war ich sein Nachbar und älter als er . Bisschen viel älter. Aber wir waren uns sympatisch und das zählt ja . Ich lachte und sagte ihm :" Wenn Du IHN schon gesehen hättest ,wüstest Du wem DER ist ist." "Es ist meinSchwanz." sagte ich. "HM." mehr kam nicht von ihm. Dan zeigte er mir wie +wo ich Fotos speichenr kann. Er war ganz stolz mir helfen zu können. Wenn er wüsste ,daß ,das nur ein Vorwand von mir war,ihn zu mir in die Wohnung zu bekommen.
Ganz ohne Vorwarnung zeigte ich mit meiner Hand auf seine längliche Beule am Hosenbein und fragte :" Und was sehe ich da?. Du bist ja geil geworden. Sowie die Beule aussieht,kann ich mir Dein teil gut vorstellen. Genau so habe ich Deinen eingeschätzt,in der Größe und Stärke." Er klemmte die Beule etwas nach unten zwischen die Oberschenkel.Aber der war so steif,daß er gleich wieder noch oben schnellte und jetzt noch besser abgebildet war.
Ich gab mir einen Schub und fasste die Beule an. Mein junger Nachbar ließ es geschehen. Was mir natürlich sehr recht war. Und da er im Börostuhl saß,kippte ich diesen etwas mit derLehne nach hinten,um so ganz schnell mit meiner Hand im Hosenbund seiner Jeans drin war.Da stöhnte er zum erstenmale geil auf.
Ich war sehr erstaunt darüber,daß ich sofort seinen nackten Penis in der Hand spürte.Also hatte der Bengel keine Slip drunter an. Was natürlich sehr praktisch war für mein Verlangen. Im selben Moment spürte ich aber auch wie seinen hand an meinen Schritt dran war. Er knetete mein bestes Stück mit seinen Fingern. Meine hand war noch in seiner Hose drin,direkt an seinem starken Penis. Und genau so lang stellte ich IHN mir immer vor wenn ich ihn sah. Er hatte so schöne lange,schmale Finger.Und das sagt mir ,daß auch sein Schwanz schön schlank und lang ist.Es stimmte!!
Nun ,es war doch etwas umständlich so im stehe neben ihm sein Teil zu massieren.Also fragte ich :" Kommste mit zum Sofa?". Und er stand ganz schnell auf u. ging mit rüber zum Sofa. Ohne seine Hand von meiner Hose zu lassen. Ich war am zittern,so geil machte er mich. Alleine ,daß ich schon lange den Wunsch hatte mit ihm mal zu Wichsen,machte mich noch schärfer.
Am Sofa angekommen ,öffnete ich seinen Gürtel und ließ die Hose runterfallen.Da stand ja alles ab: sein Shirt hing an der Spitze seines Penis.Und ich fasste sofort drunter an den festen Beutel von ihm. Schön fest war der wirklich. Und da fing auch mein Nachbar Freund an mir die Hose zu öffnen. Er stöhnte, sicher war er so geil,daß ihm ganz schnell einer abgehen könnte. Da war auch ich ohne Oberhose vor dem Sofa. Rausteigen aus den Hosenbeinen und die Short auch runter. So stand ich auch nackt vor ihm.
Wir massierten unsere Steifen gegenseitig vor u . zurück mit der Vorhaut. es wurden immer schnellere Bewegungen. Auf leichten Druck an seinem Bauch zwang ich ihn, sich zu setzen . Und darauf ging mein Kopf in Richtung seines Unterkörpers. Ich nahm sein bestes Stück in meinen Mund und fing an fickbewegungen mit dem Mund zu machen. - Rein - raus - - wieder vor u. zu rück. Dabei drückte er mir seinen Unterkörper fester an mein Gesicht. Sein Penis verschwand mit den ganzen 17 cm in meiner Mundhöhle.Es war schön klitschig und heiß. so recht nach meiner Freude. Auch seine Hand hielt nicht Ruhe mein Stück zu wichsen. Seine andere Hnad hatte er mir unter den sack geschoben und streichelte meine Eier auf herlichste. Ab u. an ein wenig kneten am sack ,war super. Auf einmal legte er sich rücklinks aufs Sofa. Ich hatte seinen Penis in meiner heißen Hand fest um klammert. Da plötzlich fing er sehr schnell das atmen an. Und stieß seinen Penis in meiner Hand nach oben .So als wolle er ficken. Und ehe ich michs versah : ein weißer Strahl Sperma schoß aus den Eichelschlitz auf seinen Bauch.
Sein lautes stöhnen bracht mich auf die"Palme" . ich merkte meinen Saft hochkommen im Schwanz. Ohne wichsbewegung kam mir der orgasmus aus dem Eichelritz. Genau in seine Hand ,was er auch alles schön auffing. Da waren wir nun,wir zwei Nachbarn. Ich spürte wie sein Penis etwas weicher wurde.Wischte mit meinem Finger die letzten Tropfen Sperm an seiner Eichel ab. Und nahm ein Papiertuch um ihm den Bauch abzuwischen. Das gleiche bei mir. Er kuckte mich mit seinen großen Augen an und fragte :" Hättest Du gedacht,daß wir Beide es mal zusammen machen?" Ich antwortete ganz ehrlich :" Ja,das war doch schon länger mein Wunsch.Und Du hast es geschehen lassen.Ich danke Dir dafür."
Als er ging sagte er noch:" Das wiederholen wir noch mal ,ok?" Was denkt IHR ,was ich geantwortet habe.