Story: Selfbondage und ein Mega-Abgang

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 12.7.2013, 17:04:43 in Er alleine

Selfbondage und ein Mega-Abgang

Ich hatte mir etwas besonderes ausgedacht, um mich mal richtig fertig zu machen. Zuerst habe ich mir zwei Stunden BDSM Videos angesehen und war unendlich geil. Ich musste jetzt einfach abspritzen, wollte aber dass ich mich nicht dagegen wehren kann wenn es mir kommt, und dass ich noch eine ganze Weile weiter "massiert" würde. Ich hatte darum am Morgen die Verbindung einer Kette im Eisfach in einem dicken Würfel eingefroren, um ein Zeitschloss zu haben was ungefähr eine Stunde lang sicher hält. Dazu hatte ich mir zwei Nippelklammern gebastelt, die an einem estim Gerät von Conrad hingen, natürlich ganz sicher und pro Kanal eine Klammer mit Kontakten links und rechts der Brustwarze, und ich hatte einen starken Vibrator mit Netzteil bereitgelegt. Das estim Gerät hing mit seinem Netzteil an einer Zeitschaltuhr, und der Vibrator auch.

Ich legte mich auf den Boden und fesselte meine Fußgelenke mit Gewebeband an die Schreibtischfüße. Ich nahm den Vibrator und befestigte ihn mit Gewebeband an meinem Schwanz, der von den Videos (und dem Gedanken was gleich passiert) zum Platzen hart war. Die Klammern mit den Kontakten kamen an meine Brustwarzen. Jetzt war ich bereit und startete eine neue DVD auf dem Computer, so ein Gay BDSM und Abspritzfilm, der mich von den Bildern auf dem Cover ausgehend total anmacht. Dann schaltete ich die Steckdose mit den beiden Zeitschaltuhren ein. Hinter mir stand eine Couch, um deren Füße ich schon die Kette mit dem Eisschloss gelegt hatte. Die eine Seite legte ich nun um mein linkes Handgelenk und verschloss sie mit einem Bügelschloss. Ich war total erregt und bevor ich es mir anders überlegen konnte, legte ich die Kette um das rechte Handgelenk, was mit einer Hand etwas fummelig war, und drückte das zurechtgelegte zweite Schloss zusammen. Nun lag ich mit ausgestreckten Armen und Beinen auf dem Boden und konnte mich erst befreien, wenn das Eis geschmolzen war, was ungefähr eine Stunde dauert.

Ich hatte die Zeitschaltuhren so eingestellt, dass sich nach 15 Minuten das estim einschaltete und nach 20 Minuten der Vibrator. Ausschalten konnte sich beides nicht von alleine. Ich schaute den Film und nebenbei ängstlich auf die Uhr . schließlich war es soweit. Das estim schaltete sich ein und im Viertelsekundentakt durchzuckten meine Brustwarzen kurze Stromstösse. Ich hatte die Stärke so gewählt dass ich es gut aushalten konnte, und natürlich dann noch etwas weiter gedreht. Nun merkte ich dass es schon sehr stark war und musste laut stöhnen. Ich war kurz davor auch ohne den Vib zu kommen, als er sich 5 Minuten später einschaltete . das war vielleicht ein Gefühl, der Schwanz vibrierte mega und die Brustwarzen fühlten sich an als ob sie geschlagen und gezwirbelt würden. Ich versuchte mich zu konzentrieren, aber alles an das ich denken konnte war dass ich gleich heftig kommen würde und mich nicht dagegen wehren konnte.

Der Film war zur Hälfte durch und die Typen spritzten ab. Das war zu viel für mich, mein ganzer Unterkörper bäumte sich auf und ich merkte dass ich den Umkehrpunkt überschritten hatte. Ich versuchte alles um es noch etwas zurückzuhalten, aber unerbittlich krampfte sich alles zusammen und dann kam es mir. Ich bin ein sehr starker Spritzer, aber so einen Mega-Abgang hatte ich noch nie. Ich spritze mich von oben bis unten voll und den Boden und den Schreibtisch auch. Der Vib und das estim liefen weiter und ich konnte nur noch stöhnen und wurde fast bewusstlos. So musste ich die nächsten Minuten ertragen bis die Empfindlichkeit wenigstens etwas nachliess und ich schwor mir, das nie wieder zu machen smile.gif Zum Glück hielt das Eisschloss nur gute 45 Minuten und 10 Minuten später war ich dann frei . so fertig war ich bisher nur nach vier Stunden im Fitnessstudio gewesen.

Kommentare

  • andy_28_ffm
    andy_28_ffm am 26.11.2014, 11:48:46
    Sehr geile Geschichte
  • nikon
    nikon am 26.11.2014, 11:39:25
    Super Geil. Da macht es Sinn so was auch zu machen.
  • Anonym
    von einem Mitglied am 19.07.2013, 15:40:22
    Geil, das habe ich mir bisher nur in der Fantasie vorgestellt, durchlebt aber noch nicht
  • (gelöschter User) am 16.07.2013, 13:54:45
  • Fadia
    Fadia am 16.07.2013, 00:38:09
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!