von (gelöschter User) am 30.5.2013, 14:23:42 in
Er+Er
Parkplatztreff mit der DWT Domina
Nach regem Emailverkehr und online Sessions via Skype mit dem DWT Ricki_Alb soll es endlich zu einem Treffen auf einem Parkplatz kommen. Er steht auf Rollenspiele, das Ganze soll in folgendem Rahmen ablaufen: Ich spiele zunächst die dominante DWT-Herrin, der seine DWT-Schlampe trifft. Ich werde ihm dann den Hintern versohlen und ihn ggf. mit Dingen wie Klammern und so weiter malträtieren.
Er muss sich schon den ganzen Tag auf den Treff vorbereiten und seiner DWT- Herrin unschuldige weiße Damenwäsche und Halterlose kaufen die er der DWT Herrin zur Verfügung stellt. Dann sollte ich ihn dazu bringen, mir einen zu Blasen.
Ich erwarte dass meine DWT-Schlampe, nachdem sie ihre Süße auf den Flughafen gebracht hat, oder nachdem sie ihren Bürojob erledigt hat, in die Stadt geht und weiße Halterlose in der größten verfügbaren Größe sowie Strapse oder ähnliches in der größten verfügbaren Größe in Weiß für ihre DWT-Herrin kauft.
Am Mittwochabend wird dann meine DWT-Schlampe auf den ihr bekannten Parkplatz fahren. Vorher oder auf dem Weg dorthin wird sie sie zu Recht machen und ihre Eier abbinden. Sie wird ein kurzes, schwarzes TOP aus feiner Spitze, dazu passende schwarze Halterlose mit hohen, roten Lackpumps tragen! Sie wird sehr geil aussehen, mein Schwanz wird sich rühren wenn ich sie so sehe.
Sie wird ihr Auto auf dem Parkplatz der ihr bekannt ist um 23.00 Uhr abstellen. Entweder wartet da schon ein schwarzer A6 Avant mit abgedunkelten Scheiben oder der genannte A6 kommt auf den Parkplatz gefahren. Die DWT Schlampe wir die von ihr gekauften Sachen in den A6 legen indem sie die Heckklappe öffnet und die Sachen rein legt! Sie legt außerdem einen von ihr mitgebrachten Teppich dazu, die Hecksitze werden heruntergeklappt sein, so das in dem Avant einen nette Liegefläche ist. Danach geht die DWT-Schlampe wieder zu ihrem Auto und setzt sich in DW auf den Fahrersitz.
Dort wird sie ihre Hände in ihrem Schoss vergraben und leise stöhnen.
"Ja, was machst Du denn da?" werde ich sie anfahren. "Oh, Meine ‚Herrin, Du bist da!" wird sie hoch schrecken. "Sag bloß, Du machst das öfters?" frage ich sie. "So oft ich kann, Herrin!" sagt sie mit rotem Kopf. "Das darf doch nicht wahr sein! Du fingerst Dich in Damenwäsche, unglaublich! Dafür versohle ich Dir jetzt den Hintern!" Sie schaut mich angsterfüllt an. Ich befehle: "Komm her Du, jetzt gibt es was auf den Arsch!" Sie steigt aus, stellt sich ans Auto sie muss ihr Top hochziehen. Drunter trägt sie einen Tanga, ich habe also praktisch ihren nackten, drallen Hintern vor mir! "Und Du trägst auch noch Nuttenunterwäsche, Du geile Sau! Deinen weißen Arsch werde ich jetzt mal kräftig zum Glühen bringen!" lache ich. "Nicht so fest HERRIN, ich bin doch Dein braves Schwanz-Mädchen!" fleht sie mich an. "Strafe muss sein!" herrsche ich sie an und beginne mit dem Schinkenklopfen mit ihrer mitgebrachten Peitsche die sie mir zu der weißen Wäsche gelegt hatte. Ich schlage feste aber nicht zu brutal zu, Sie wimmert leise vor sich hin. Schnell leuchten ihre herrlichen Arschbacken in einem kräftigen Rot! "Das wird Dir eine Lehre sein! Heimlich auf Parkplatz fahren Damenwäsche tragen und im Internet Pornos schauen und dich bei EV vorführen zu lassen in DW, was bist Du nur für ein verdorbenes Damenwäsche- Luder!" sage ich. "Aber es macht mich doch so geil, Herrin!" stöhnt sie.
"Was ist das denn?" sage ich und greife ihr von hinten durch die Beine. Ich fühle einen strammen Sack und einen harten, dicken Schwanz. "Du bist ja ein geiles Schwanzmädchen! Dreh Dich mir zu!" befehle ich. Sie steht nun vor mir und ich hebe ihr Top hoch. Der dicke Schwanz steht steil aus dem Tanga hervor und der pralle Sack füllt den Slip komplett aus. Ich nehme den Schwanz in den Mund und lecke den reichlich fließenden Vorsaft ab, hmm, wie lecker! Die DWT-Schlampe stöhnt wieder auf. "Ah, das gefällt Dir wohl, Du geile Schwanzhure!" lache ich sie an. "Das machst Du jetzt auch bei mir!" "Nein, Herrin, das mag ich nicht!" "Keine Widerrede, knie Dich hin und mach Dein Maul auf, sonst erzähle ich deiner Süßen, was Du für ein Flittchen bist!" herrsche ich sie an. "Aber ich hab das noch nie gemacht!" wimmert sie. "Egal, Du hast deine DWT-Herrin so geil gemacht, jetzt musst Du ran!" grinse ich.
Widerwillig kniet sie sich hin, ich stehe auf und stupse mit meinen Halbsteifen gegen ihre Lippen. "Nun mach das Maul auf, Du versautes Schwanzmädchen!" befehle ich.
Sie schaut mich mit ängstlichen Augen an und öffnet leicht ihre Lippen. Schnell drücke ich meine dicke Eichel in ihren warmen Mund. "Siehst Du, ist doch gar nicht so schlimm! Jetzt lutsch mir den Schwanz hart!" grunze ich. Meine DWT- Schlampe saugt und lutscht vorsichtig an meinem Schwanz, der dadurch sehr schnell groß und hart wird. Man werde ich geil, ich habe echt das Gefühl, dass mich eine geile Schlampe bläst, herrlich! „Gefällt dir das frage ich SIE?“ Sie lässt meinen Schwanz aus ihrem Maul schnellen und keucht: "Oh ja! Ich bin direkt ganz feucht geworden!" "Gut, dann ficke ich Dich jetzt auch ins Maul, Du geiles Stück!" "Ja, besorg es mir richtig!" stöhnt sie und nimmt meinen Schwanz wieder in ihr Maul.
Ich schiebe meinen Schwanz langsam bis zum Anschlag rein. "So wird das nix, da fehlt Dir wohl etwas Übung! Leg Dich auf die Liegefläche im Audi" befehle ich ihr. Sie tut wie befohlen, ich knie mich über sie, nimm ihren Kopf in die Hände und schieb mein Schwänzchen wieder in ihr Maul. ! "Braves Mädchen, geht doch!" lache ich und ficke langsam los, immer schön tief rein und dann fast wieder ganz rein, herrlich, mir wird bald der Saft hochsteigen! Ich ziehe ihn rasch raus und sage: "Jetzt saug schön feste an meinen Eiern!" Sie sauge gekonnt an meinen rasierten Kugeln und ich ziehe ihr TOP vorne Hoch. Geil, Sie hat ein paar kleine Tittchen, obwohl sie gar nicht fett ist! Ich werde immer geiler und zwirbele die harten Nippelchen durch und mache Klammern dran die sie mitgebracht hat! Sie stöhnt auf und saugt meine Eier abwechselnd ein. "So, jetzt wird gefickt bis der Saft spritzt!" keuche ich und stopfe ihr wieder meinen Schwanz ins Maul. Ich stoße hart und tief zu, ich spüre wie ihr Speichel in Strömen über meine Eier lief. Das war so geil, mir steigt der Saft! Ich ramme ihr den Schwanz bis zum Anschlag rein und spritze ihr keuchend in die Kehle, ein heftiger Orgasmus, ich spritze immer weiter, es will gar nicht mehr aufhören! Schließlich werde ich leergespritzt sein und sie saugt an meinem schrumpfenden Schwänzchen, um noch die letzten Tropfen raus zu holen, herrlich! Ich ziehe das Schwänzchen raus und sie wird sagen: "Das war toll meinen weiße DW-HERRIN und Dein Saft schmeckt so lecker!" "Deine Maulvotze ist aber auch sehr geil!" grinse ich. "Jetzt kommt die Belohnung für das brave Schwanzmädchen!"
Ich ziehe sie etwas mehr her schiebe ihr das TOP ganz hoch. Nun lutsche ich ihre Tittchen und die harten Nippelchen und lecke dann über ihren Bauch nach unten. Kein Haar stört meine Zunge, sie ist wohl ganz rasiert, wie geil! Ich sauge den vorsaftverschmierten Schwanz ein, man wird der dick und hart! "Oh, Herrin, was machst Du nur mit mir?" stöhnt Sie. Ich streichele die dicken Eier durch den zarten Slip und blase nun feste den prächtigen Schwanz, ich werde geil wie selten! "Oh, Herrin, Du bläst so toll, mir kommt es!" stöhnt Sie und spritzt mir ins Maul. Heissa, eine große Menge des leckeren Safts flutet meinen Rachen, mit Mühe schlucke ich alles weg, lecker! Ich saugte immer weiter. Sie windet sich stöhnend unter mir bis der letzte Tropfen draußen ist.
Sie sagt dann: "Das müssen wir jetzt öfters machen, meine weiße Herrin!" "Oh ja, mein versautes Schwanzmädchen!" grinse ich.
Copyright 24.05.13 Barny