Sommer-Hitzebonus - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 20 Stunden gültig)

Story: Mit dem Moorbrand im Novum in Minden

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 23.4.2013, 21:17:13 in Er+Er

Mit dem Moorbrand im Novum in Minden

Mit Rudi - dem Moorbrand - im Novum in Minden 9.8.2012 Als gebürtiger Minden er besuche ich natürlich auch ab und an meine Heimatstadt. Dann gehe ich auch in den Novum-Markt und geile dort im Kino rum. Da mache ich auch immer einige Fotos und poste sie auf meiner Seite.

Rudi, der hier unter dem Namen Moorbrand läuft, gefielen meine Pics und deshalb mailte er mir, dass er ,mit mir gern im Novum spielen wolle.

Ich schrieb ihm zurück, dass ich sehr interessiert sei und nach längerem Briefwechsel, verabredeten wir uns am Donnerstag, den 9.8. 2012 eben dort.

Ich hatte mich etwas verspätet. Deswegen ging ich sofort in die Kabine am ende des rechten Ganges im 3. Stock. ich zog mich sofort nackt aus, setzte mich auf das Sofa und begann zu wichsen. Mein Schwanz war gerade so richtig hart geworden, da kam Rudi. Ich hätte ihn so nicht erkannt, aber er sprach mich sofort an. Er war auch schon ziemlich geil und ließ seine Hose fallen. Ein prachtvoller rasierter Schwanz mit Stahlcockring ragte mir entgegen. Rudi setzte sich neben mich, zog sein Hemd aus und wir wichsten uns gegenseitig unsere Schwänze. Ich brauchte aber jetzt den Schwanz in meinem Blasmaul. Ich kniete mich zwischen seine Schenkel, Öffnete mein Blasmaul und ließ das geile Rudirohr in meinem Mund verschwinden. Wie herrlich die Latte schmeckte. Ich blies und wichste Rudi Schwanz abwechselnd und aus seinem Gestöhne schloss ich, dass es Rudi auch gefiel.

(Zwischenzeitlich hatte sich noch ein anderer geiler Kerl genähert, dessen harten Schwanz ich dann auch mit Mund und Hand verwöhnte. aber dazu später mehr.)

Zwischendurch stand ich dann auch auf, damit Rudi meinen Schwanz verwöhnen konnte. Er schob ganz langsam die Vorhaut zurück, legte meine Eichel frei und knetet meine Eier. Langsam stülpe er seine Maulfotze über meine Samenschleuder und massierte meine Eichel mit seiner Zunge. Er machte das unglaublich langsam und ich verging vor Geilheit. Als er dann noch anfing meine Brustwarzen zu bearbeiten, war es mit mir ganz vorüber.

Ich nahm seinen Kopf in meine Hände und fickte ihn heftig in sein Blasmaul. Nur noch ein wenig länger und ich hätte ihm meinen ganzen Geilschleim in den Rachen gerotzt. Aber Rudi gab mir zu verstehen, dass er eine Blaspause brauchte.

Also ließ ich von ihm ab und kümmerte mich wieder um seinen Schwanz. Ich wichste ihn wieder knüppel hart und blies das gute Stück. Ich verzichtet auf jede Handarbeit. Ich geilte ihn auf, indem ich nur meinen Blasmaul auf seinen Schwanz hin und her bewegte und seien Eichel mit meiner Zunge bearbeitete. Ab und zu saugte ich seinen harten Riemen so tief in meinem Rachen, dass ich beinahe gekotzt hätte. Aber Rudi gefiel es

Er wurde jedenfalls immer geiler und schließlich stöhnte er nur noch: "Frank ich komme." Ich ließ seinen Schwanz aus meinem Blasmaul gleiten, wichste ihn ein wenig und da kam die heiße Samensahne aus seinem Kolben gespritzt. Ich hielt mein Gesicht hin und Rudi rotze zwei große Fontänen Geilschleim in meine Fresse. Es war himmlisch. Jetzt nahm ich aber seien Schwanz wieder in meinen Rache . Rudi pumpte und pumpte. Ich schluckte seinen ganzen Geilschleim. Es wollte kein Ende nehmen. Schließlich war Rudi fertig und ließ sich total leer gesaugt zufrieden ins Sofa sinken.

Er fragte mich, ob er mich auch noch fertigmachen solle, aber ich wollte noch dableiben und noch andere Kerle entsaften – wie den Kerl,der neben Rudi saß und dessen harter Schwanz von meiner Hand verwöhnt wurde.

Kommentare

  • Tommi2706
    Tommi2706 am 18.02.2014, 15:46:24
  • Anonym
    von einem Mitglied am 12.11.2013, 08:59:13
    einfach nur geil
  • big-bear
    big-bear am 11.07.2013, 01:44:50
    so muss es sein!!!
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!