Mal wieder Schwanzgeil
Es ist jetzt schon wieder einige Zeit her dass ich Sex hatte, mit meiner Frau läuft halt nicht mehr viel
Und treibe es deswegen seit einiger Zeit mit dem eigenen Geschlecht, hab aber nicht viel Gelegenheit dazu.
Heute hatte ich mal wieder Glück, ich hatte pünktlich Feierabend und wusste da meine Frau frühestens in 4 Stunden nach Hause kommt, also führ ich zügig von der Arbeit nach Hause,
erst mal auf die Toilette und den Darm so gut es geht entleert und dann ab unter die Dusche,
den Duschkopf abschrauben und dann mit dem Schlauch in den Po und grünlich ausspülen.
Dann schnell geduscht und Schwanz, Sack, Po und Arschfotze schön blank rasiert.
Nun ging’s ab ins 10km entfernte Pornokino, 15€ Eintritt bezahlt und rein.
Hab dann erst mal eine Runde durch die verschiedenen Räume und kleinen Kinos gemacht um zu sehen was so alles da ist und irgend was geht, aber auf Anhieb war nichts da, also ging ich Richtung Gay-Kino und hab mich in einen Raum mit drei Glory-Hol´s eingeschlossen in dem auch ein Fenster ist durch das man auf die Leinwand des angrenzenden Kinos schauen kann. Dort zog ich mich dann erst mal aus und fing an meinen Schwanz zu wichsen.
Ich merkte dann wie immer wieder Kerle versuchten reinzuschauen und nach ein paar Minuten traute sich dann endlich einer in die angrenzende Kammer, öffnete auch gleich seine Hose und steckte seinen Schwanz zu mir herüber, sofort ging ich in die Hocke und nahm sein Teil in den Mund,
leckte und saugte dran so dass er schnell zu einer stattlichen Größe anschwoll, ich wichste ihn dann mit der linken Hand weiter während ich mir mit der rechten etwas speichel auf meine Rosette geschmiert habe.
Dann hab ich mich rumgedreht, mir seinen Schwanz an die Rosette gehalten und wollte ihn mir reinschieben, aber leider zog er ihn zurück, er wollte nicht Ficken, also ging ich runter und habe ihn weiter mit dem Mund bearbeitet.
Schon bald merkte ich das rechts von mir an den Glory-hol inzwischen auch jemand stand und uns beobachtete, ich machte ihm ein Zeichen und er reagierte und schob mir auch den Schwanz entgegen, ich nahm ihn dann in die Hand und wichste ihn während ich den anderen weiter blies.
Dann mein nächster Versuch, wieder etwas Speichel an die Rosette und den Schwanz angesetzt, dieser drückte schön dagegen und rutschte in meine Arschfotze, ich presste meinen Arsch fest gegen die Wand und der Typ auf der anderen Seite fing an mich zu ficken, gleichzeitig beugte ich mich wieder weiter nach vorne um mit dem Blaskonzert an dem anderen Schwanz weiter zu machen.
Bald fing mein Ficker immer lauter an zu stöhnen und kurz darauf merkte ich wie er mir mehrere Schübe seiner heißen Sahne in den Darm spritzte.
Kurz darauf war er auch schon verschwunden und ich widmete mich wieder dem andern Schwanz der mir dann nach kurzer Zeit seinen Liebessaft zu schmecken gab, ich saugte alles aus ihm raus und leckte auch schön die Eichel ab. Er verschwand dann genauso schnell wie mein Ficker und ich war wieder alleine, aber nicht lange schon war der nächste in der Nebenkabine und präsentierte mir seinen Liebespfahl, er hatte ihn vorher schon gewichst und er stand wie eine eins, also hab ich gar nicht lange gezögert und ihn mir gleich in den Arsch geschoben, durch den Saft seines Vorgängers war ja genug Schmierung vorhanden.
Er fing dann auch gleich an zu ficken und versuchte mich so feste zu stoßen wie es eben durch das Loch ging, nach ca. 5 Minuten merkte ich dann wie der Saft in mir aufstieg und ich bekam einen Orgasmus und fing an zu spritzen, ich war nicht ganz fertig da zuckte auch der Schwanz in meinem Arsch und schoss seine Ladung unter einem lauten aufstöhnen ab.
Ich war ganz zufrieden mit diesem Nachmittag und begab mich schnell nach Hause damit keiner was merkt.