Im Novum in Lünen
Es ist schon ein paar Jahre her, da spürte ich den Drang dass erste Mal in ein Pornokino zu gehen. Ich hatte einige Zeit zuvor eines im Nachbarort Lünen (bei Dortmund, wo ich früher wohnte) gesehen.
Kurz entschlossen setzte ich mich ins Auto und fuhr los. Dort angekommen musste ich erstmal tief durchatmen bevor ich mich getraut habe rein zu gehen, aber auch diese Hürde habe ich genommen.
Nach dem bezahlen ging ich also ins Obergeschoss . in den Kinobereich. Hier orientierte ich mich erstmal. Es gab 3 Kinoräume, davon 2x mit Heterofilmen und 1x mit Gayfilm. Es waren so 4 oder 5 andere Männer dort, aber keine Frau.
Alle hatten ihre Schwänze ausgepackt und waren am wichsen, also setzte ich mich und schaute erstmal nur zu. Aber das wurde mir zu blöd und so ging ich in einen der Kinoräume der gerade leer war, öffnete meine Hose und fing an meinen halbsteifen zu bearbeiten. In diesem Raum gab es nur 4 Sitzplätze, aber ansonsten noch viel Platz drumherum.
Als ich gerade so zugange war ging die Tür auf und es kam ein älterer Herr, vllt. so mitte 60, rein. Erst wollte ich schnell einpacken, aber als ich sah dass er völlig ungeniert seinen Prügel raushängen hatte ließ ich es und machte weiter.
Der Typ stellte sich genau schräg hinter mich und hatte somit freien Blick auf mich. Nach ein paar Minuten drehte ich meinen Kopf nach rechts und sah das sein Schwanz keine 5 cm von meinem Kopf entfernt war und in diesem Moment griff er zu, packte meinen Schwanz und massierte ihn. Es dauerte nicht lange und ich spritzte im hohen Bogen ab . Stoß um Stoß entlud ich mich und fühlte mich dabei richtig gut.
Nachdem er mir den Schwanz dann saubergewischt hatte und ich alles wieder verpackt hatte kam er rum und stellte sich vor mich. Im ersten Moment bekam ich schiss und wusste nicht was er wollte, aber dann kam er näher und streifte mit Seinem Schwanz durch mein Gesicht. Langsam öffnete ich den Mund, streckte die Zunge leicht raus und griff mir den Schwanz der schon Lusttropfen hängen hatte. Ich leckte ihm seinen Vorsaft ab, schob die Vorhaut zurück und sah dass es darunter richtig nass war, also leckte und lutschte ich immer eifriger, dann fing ich an ihn zu blasen und fuhr mit meinem Kopf immer wieder vor und zurück und er schmeckte einfach herlich!
Plötzlich begann der Schwanz zu zucken und er spritzte mir seine Ladung ohne Vorwarnung ins Maul und ich denke dass es für sein Alter eine sehr gute Ladung war.
Was ich jedoch nicht bemerkt hatte war, dass zwischenzeitlich 3 weitere Männer reingekommen waren und sich um uns versammelt hatten . wenn Ihr das auch lesen wollt, dann lasst es mich wissen.