von (gelöschter User) am 18.1.2012, 05:29:12 in
Er+Er
Sektempfang im Wald Teil 3
Wir gingen erst schwimmen und ruhen uns dann auf meiner Decke aus.
Die beiden gepiersten Kerle kamen rüber zu uns, und fragten ob sie sich zu uns setzen dürften. Sie stellten sich als Peter und Jan vor.
Peter war etwas kleiner, hatte einen leichten Bauchansatz , so wie ich auch, und hatte 18 Piercings, und ein paar kleine Tatoos. Jans Figur war kräftig, aber nicht dick, und er hatte 22 Piercings . Beide waren an den Ohren, Augenbrauen, Brustwarzen, Bauchnabel, Schwanz und Sack gepierst. Und beide lieben Natursekt.
das war ein Tag: jetzt waren wir fünf geile Kerle die alle auf pissen standen.
Jeder erzählte von seinen Erfahrungen u. Wünschen .
Manni hatte bis auf eigenes anpissen noch nichts erlebt. "und dann heute gleich so ein geiles Erlebnis" sagte er, sah auf seinen Schwanz runter, der schon wieder gut angeschwollen war.
Peter und Jan sahen uns fragen an. Wir erzählten von unserer geilen Pisserei, und beide zogen ein langes Gesicht."Und warum habt Ihr uns nicht mitgenommen" fragte Jan. "Es ist noch früh am Tag, und wir haben reichlich zu trinken dabei
Wir liefen dann alle zu unserem alten Platz im Wald. Jan setzte sich auf den Boden ins Gras, und zog Peter so über sich, dass er ihm die Kimme lecken konnte. Manni kniete sich vor Peter und leckte an seinem Schwanz auf und ab.
Er zog die Vorhaut langsam zurück, und dann kam der Prinz Albert (ein Ring durch die Eichel) zum Vorschein. Manni leckte langsam über die Eichel und dann an dem PA . Er hob ihn mit der Zunge hoch, um ihn dann wieder fallen zu lassen. Jedesmal wenn der Ring nach unten sackte, öffnete sich der Pisskanal ein wenig.
Gleichzeitig saugte Jan sich an Peters Abschloss fest. Geil war das!
Ralf und ich standen noch etwas abseits und geilen uns an dem Geschehen auf. Wir wichsten uns gegenseitig die Schwänze. Dann stellten wir uns links und rechts von Peter und hielten Manni auch unsere Schwänze hin.
Manni hatte jetzt drei geile harte Schwänze vorm Gesicht und spielte gerade wieder mit PA von Peter, als der seinem Druck auf seine Blase freien Lauf ließ. Die Pisse sprudelte aus seinem Schwanz. Durch den PA kam nicht nur ein normaler Strahl, sondern zwischen uns stieg ein geiler Springbrunnen auf. Wir bekamen alle gleichzeitig etwas davon ab, wobei Manni natürlich alles ins Gesicht bekam, und genüsslich dabei aufstöhnte.
Er leckte an unseren Schwänzen, die jetzt alle drei in einem Regen aus Pisse standen.
Jan war aufgestanden, stellte sich hinter Manni und legte seinen Sack auf Mannis Kopf. Auch er ließ jetzt die Pisse raus. Er piste gleich mit so großem Druck, das sein Stahl bis zu unseren Köpfen hoch stieg. Wir öffneten alle den Mund und jeder bekam von dem geilen Saft was ab.
Jans Springbrunnen würde langsam weniger, und Manni nahm Jans Schwanz und lies sich die letzte Pisse direkt in sein Mund pissen und schluckte sie dann runter. Ralf und ich rieben unsere Eicheln an einander und wollten jetzt auch Druck ablassen. Aus Ralfs Eichel kamen die ersten Tropfen, doch er wartete dann auf meine erste Pisse, aber ich bauche immer etwas länger wenn mein Schwanz hart ist. Aber nach einem Moment ging es bei mir los, und Ralf ließ es dann auch wieder laufen.
Jetzt hatten wir vier geile, harte Schwänze zwischen uns, und aus drei davon stieg ein satter, fetter Strahl aus Pisse auf. Wir pisten uns gegenseitig auf die Schwänze, die Bäuche und in unsere Münder. Manni kniete immernoch zwischen uns und genoss den geilen, gelben Regen. Er wichste seinen Schwanz auf Teufel komm heraus. Sein Stöhnen würde lauter, er öffnete seinen Mund ganz weit, der sich schnell mit Pisse füllte und dann spritzte sein Schwanz die geile, weise Sahne ab. Vier, fünf satte Schüsse feuerte er ab. Dann neigte er seinen Kopf, und lies sich die Pisse aus seinem Mund über seinen Schwanz laufen. Das war super geil anzusehen.
Meine Pisse würde leider schon wieder weniger, ich kniete mich hin, und leckte genüsslich Mannis Schwanz ab.
Jetzt bekam ich natürlich den Rest der Pisse von Peter und Ralf auf meinen Kopf und Rücken. Ich legte mich dann auf den Rücken und ließ mir alles ins Gesicht und auf meine Brust laufen. Jan kniete sich schnell zwischen meine Beine, legte sie sich auf seine Schultern, und rieb mir meine Arschritze mit seinem PA. Das kühle Metall an meinem Loch machte mich noch geiler. Er spuckte auf mein Arschloch, schmierte es mit seinem Finger ein, und drückte ihn mir dann auch gleich rein. Mein Loch würde schnell weiter, so das Jan den zweiten und dritten Finger nachschob.
Der geile Regen würde leider weniger, und Ralf und Peter wichsten sich über mir die Schwänze, was wirklich geil von unten aussah. Manni kniete sich über meinen Kopf und ließ seinen etwas schlappen Schwanz in mein Mund hängen.
Jan begann nun seine fette dicke Eichel mit dem PA, gegen mein Loch zu drücken. Ich öffnete mich und Jans Eichel schob sich durch mein Schliesmuskel. Nun schob sich sein Schwanz langsam in meinen Arsch. Als er ganz drin war, verweilte er einen Moment, und begann dann mit den Fickbewegungen und spuckte noch einige male auf seinen Schwanz, immer wenn der draußen war. Ich wichste mir dabei geil meinen Schwanz.
Manni hatte sich zwischenzeitlich auf seine volle Blase konzentriert und ließ nun seine Pisse in meinen Mund laufen.
Peter und Ralf hatten sich neben mich gekniet und lutschen an meinen Schwanz.
Einer saugte an meiner Eichel, der Andere an meinem Sack. Ich kann gar nicht beschreiben wie geil ich in diesem Moment war. Die Pisse von Manni schluckte ich zum Teil runter, den andern Teil spuckte ich auf Peter und Ralf, die sich ja um meinen Schwanz kümmerten.
Mannis Druck ließ nun nach, und ich blies ihm den Schwanz. So was geiles hatte ich noch nie erlebt. Ich würde gefickt, hatte zwei geile Kerle die an meinem steinhartem Schwanz lutschten, und blies einen geilen Schwanz !!!
Ich war mega geil, so dass mein Saft nicht lange auf sich warten ließ. In geilen Schüben kam noch eine gute Portion Sahne aus meinem Spender. Peter und Ralf lecken alles genüsslich von meinem Schwanz ab.
Jan fickte mich noch, doch durch das was er sah, stieg auch bei ihm der Saft. Er zog sich aus mir raus, und mit lautem Stöhnen spritzte er alles auf meinen Schwanz und Sack. Peter und Ralf ließen es sich nicht nehmen, meinen Schwanz nochmals sauber zu lecken.
Ich blieb auf dem Boden liegen, Jan schob mir seinen Schwanz nochmal in den Arsch, und Peter, Ralf und Manni standen mit ihren geilen Schwänzen über meinem Kopf. Sie küssten sich und wichsten sich gegenseitig die Schwänze. Jan fickte mich wieder anständig durch. Ich konnte es nicht glauben, aber mein Schwanz war immernoch hart. Ich wichste mir meinen Schwanz und genoss den Schwanz in meinem Arsch. Das Stöhnen über mir würde lauter, und nach kurzer Zeit würde über mir gespritzt. Peter und Ralf spritzen gleichzeitig ab. In dicken Schüben schoss der Saft aus ihren Schwänzen. Sie spritzten sich gegenseitig auf den Schwanz. Von da tropfte der geile Saft mir dann in Gesicht. Von oben geiles Sperma, und von hinten würde ich von Jan gefickt.
Der Saft von Peter und Ralf tropfte immernoch auf mich runter, als plötzlich Manni sich bückte und mir seinen Schwanz in den Mund schob. Er gab mir seine Ladung direkt ins Maul. Es war nicht mehr so viel, aber es schmeckt geil !
Jan fickte mein Loch wie ein Weltmeister. Er stöhnte laut, und fickte mich noch härter, um mir dann seinen Saft in den Arsch zu spritzten. Ich konnte seinen Schwanz zucken fühlen, was bei mir auch nochmal den Saft steigen ließ. Aber nach diesem geilen Tag, kamen nur noch ein paar Tropfen aus meiner Eichel heraus.
Jan ließ sich auf mich fällen, und kosten von dem geilen Nass in meinem Gesicht.
Zufrieden und erschöpft lagen wir alle im welchem Gras auf dem Waldboden, dachte ich!
Plötzlich bekamen wir von hinten noch eine Pissdusche. Manni muste nochmal Druck abbauen. Er piste über unsere Köpfe weg direkt auf unsere Schwänze. Wir blieben ruhig liegen und genossen den warmen Regen auf unserer nun schlappen Schwanze!
Vorgänger "Sektempfang im Wald Teil 2" lesen