von (gelöschter User) am 18.12.2011, 15:26:37 in
Er+Er
Der Alte aus dem Internet
Ich war im Internet auf Kontaktseiten, dort wo Männer, Männer suchen.
Auf dieser Seite ist alles vertreten, Alt-jung, zart –hart, einfach alles.
Ich trage gerne DW und Nylons und Pumps, ich sehe darin geil aus und ich gefalle mir, so das ich oft beim wichsen alles anziehe.
So auch an diesem Tag, ich war zuhause, hatte Langeweile und war geil, so dachte ich mir schau ich mal ins Internet.
Also Seite für Männer aufrufen und erst einmal checken wer alles online ist, jede Menge geile Kerle aber nichts für mich dabei.
Ich schaute mir Gleichgesinnte an und das machte mich richtig scharf, deshalb zog ich mein String und meine Nylons an, dazu noch die roten Pumps, ich musste jetzt kontrolliert wichsen damit ich nicht abspritze.
Die Bilder und die Kurzvideos liesen mich träumen wie es jetzt wäre mit einem Gleichgesinnten Sex zu haben.
Dann kam auf dem Bildschirm eine Nachricht, ich schaute mir zuerst das Profil an, ein Mann im Alter von 70J. graue Haare und ein nettes Aussehen, dann die Nachricht, „hallo ich finde deine Bilder toll und würde dich gerne live erleben“
Ja ich habe dort Bilder von mir in Nylons drin, damit ich die richtigen ansprechen.
OK schöne Nachricht und ich Antwortete „ ich habe Zeit und Lust, wo können wir uns live treffen“
Es entwickelte sich eine schöne Unterhaltung und es knisterte zwischen uns, er schrieb mir das er auch gerne DW anzieht und gerne einen Gleichgesinnten verwöhnen wolle.
Wir haben die Handynummern ausgetauscht und er schrieb mir das er jetzt Zeit hätte, ob ich zu ihm kommen wolle.
Ich schrieb ihm „ja“ und er gab mir seine Adresse, die ganz in meiner Nähe war, gerade 10 Min. mit dem Auto.
Ich behielt meine Sachen an und zog nur einen Jogginganzug darüber, Pumps gegen Turnschuhe austauschen und los.
Kurze Zeit später stand ich vor dem Haus und er stand an der Tür und begrüßte mich.
Er trug ein Bademantel den er im Flur öffnete und ich konnte nur staunen, er trug ein Korsett mit Nylons, er hatte das Korsett so geschnürt das seine Brüste wie echte weibliche in den Körbchen lagen.
Er lief vor mir die Treppe hoch und noch eine Treppe bis wir unter dem Dach waren, dort hatte er sich einen Raum mit PC und großem Bildschirm eingerichtet, in der Ecke stand ein Ledersofa und dort bad er mich zu setzten und mir den störenden Jogginganzug auszuziehen, ich tat es und zog dann auch meine roten hohen Pumps an.
Er schaute mich von oben bis unten an und grinste, er erzählte mir das er in Rente sei und alleinstehend und er erst spät bemerkte das es ihn geil macht wenn er DW trägt und gleichgesinnte sucht, diese seien aber nicht so reichlich gesät und die er bis jetzt kennengelernt haben waren alle nicht sehr nett.
Ich sagte ihm das ich mich auch nicht mit jedem treffe und mir bei ihm auch nicht sicher bin was er will.
Er erklärte mir das er impotent sei und das er gerne Wäsche an einem Mann sieht.
Wenn ich es zulassen würde, würde er mich gerne streicheln und massieren, bei einem gewissen Grad der Geilheit würde er gerne seinen Mund bis zum Schluss einsetzten.
Ich sagte ok, dann mach mal ich werde still halten.
Er sahs auf dem Ledersofa und ich stellte mich vor ihn, ich muss sagen das tragen der Pumps und der Nylons macht mich schon tierisch geil, er kniete sich vor mich und massierte mir die Knöchel und die Pumps, er küsste sie auch und kam langsam nach oben, bis an den Rand der Nylons.
Er zog das Sofa aus zu einer großen Liegefläche und sagte ich solle mich doch mit dem Bauch auf das Sofa legen.
Ich tat es und er kniete sich neben mich und begann meinen Körper zu massieren und es war toll wie er es machte, nicht zu fest und nicht zu locker, genau richtig zum Entspannen.
Er massierte mir auch sehr zärtlich die Aschbacken und zog diese immer wieder auseinander um dann mit seinem Mund dazwischen zu tauchen, ich spürte seine Zunge an meinem Loch und er drang mit der Zunge immer weiter in mich ein.
Mir gefiel diese Behandlung ganz besonders und ging vor ihm in die Doggystellung damit er besser an mein geiles Loch kommt.
Er war unbeschreiblich zärtlich und beschäftigte sich jetzt sehr intensiv mit meinem geilen Loch.
Da ich mich vorher gereinigt hatte war es für ihn das reine Vergnügen seine Zunge immer wieder in mich zu stecken und umso öfter er dies machte umso weicher wurde mein geiles Loch, er steckte mir auch zwei Finger rein, doch dann spürte ich was warmes und hartes, es war sein Schwanz, von wegen impotent, sein Schwanz war zwar nicht steinhart aber hart genug um in mich einzudringen.
Ich hielt still und genoss es, er bewegte sich ein paarmal hin und her dann kam es ihm und er spritzte mir seinen Saft in mein Loch, ich spürte wie er in mich pumpte und dann auf mir zusammensackte, er legte sich auf mich und sagte „man war das geil, ich war richtig geil, wie schon lange nicht mehr“
Er rutschte von mir und lag jetzt neben mir auf dem Rücken, dann sagte er zu mir „ komm über mich ich sauge dich aus“ ich dachte zuerst er wolle mir den Schwanz lutschen, aber er begann in der Stellung 69 mir seinen eigenen Saft aus meinem Loch zu züngeln.
Natürlich lutschte er zwischendurch an meinen Eiern und meinem Schwanz und es dauerte auch bei mir nicht lange und mein Orgasmus stieg in mir hoch.
Mit einem gewaltigen Schub spritzte ich im den ersten Schwall ins Gesicht und der nächste traf dann seinen offenen Mund, ich legte ihm meinen Schwanz zum leersaugen auf die Zunge und er tat es.
Als wir fertig waren, zog ich mich wieder an und wir verabredeten das er sich wieder bei mir meldet wenn er Lust auf mich hat.