Story: Der Vertreter

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 26.11.2011, 14:23:48 in Er+Er

Der Vertreter

Ich war in meinem Job für den Einkauf von Material verantwortlich und hatte deshalb hin und wieder Vertreterbesuch.
Bei einem Vertreter bemerkte ich das er sehr gerne zu mir kommt und mich auch anruft wenn er in der Nähe ist, so auch bei seinem letzten Besuch kurz vor Weihnachten, er sei auf Kundenbesuche und würde gerne bei mir vorbeikommen.
Ok dachte ich, hab nichts gegen Weihnachtsgeschenke, also Termin ausgemacht.
Er begrüßte mich und übereichte mir ein paar Geschenke für die Mitarbeiter und einen Umschlag für mich persönlich.
Er sagte mir das er noch ein weile in einem sehr guten Hotel übernachte und mich gerne zum essen dort einladen würde, ich sagte spontan zu.
Die Geschenke verteilte ich den Mitarbeitern und setzte mich in mein Büro um den Umschlag zu öffnen, in dem Umschlag war eine VIP -karte meines Lieblingsfussballclub´s für die ganze Saison.
Hoppla dachte ich, aber gut, nichts dagegen.
Am Abend fuhr ich dann in das Hotel, er begrüßte mich und ich bedankte mich für das Geschenk.
Das Essen war super, er fragte mich ob ich Lust auf Wellness hätte, das Hotel hat einen Wellnessbereich der sehr schön und gut ist, ich hatte mir den ganzen Abend Zeit genommen und sagte zu.
Ich bekam einen Bademantel, Badeschlappen und einen Spind zugewiesen, also Klamotten runter, ich stand nackt vor dem Spind und er stand plötzlich hinter mir, im Bademantel und fragte ob er mir helfen könne.
Ich spürte seine Blicke auf meinem Hintern und an meinem Schwanz, ich bin ganz rasiert da mir das gefällt.
Ich zog den Bademantel an und grinste, wir gingen dann erst einmal in die Sauna um uns aufzuwärmen, obwohl ich merkte das er heiß auf mich war.
Wir unterhielten uns über den Job und er sagte mir das er bald in Rente gehe und einen Nachfolger für das Gebiet suche.
Wir gingen dann aus der Sauna und liesen uns massieren, volles Programm von Kopf bis Fuß mit viel Öl, es war klasse alles schön flutschig, die Dame bemerkte natürlich auch das ich am Schwanz und am Arsch rasiert war und lies dort besonders viel Öl laufen.
Nach der Massage gingen wir in die Dampfsauna, dort war es dunkel und viel Dampf, auch dort waren wir alleine, ich stand hinter einer Fliesenmauer und er kam hinter mich und massierte mir den Nacken, ich hielt still und genoss es, er suchte den Körperkontakt und berührte mich mit seinem Körper von hinten, ich spürte seinen kleinen Schwanz an meinem Hintern und wartete ab was noch kommt, durch das viele Öl glitt er einfach durch die Backen, sein Schwanz wurde zwar hart aber nicht größer, er griff mit beiden Händen nach vorne und fand meinen halbsteifen Schwanz und schnaufte hart, er flüssterte mir von hinten ins Ohr das mein Schwanz super sei und das er ihn gerne lutschen wolle, er machte aber keinen Anschein dies zu tun, denn er drängte mich an die Mauer und versuchte mit seinem Schwanz mein Loch zu erreichen, ich tat ihm den gefallen und bewegte mein Hintern so das sein Schwanzspitze vor meinem Loch stand und er langsam in mich eindrang, durch das Öl und durch die größe des Schwanzes tat es nicht weh sondern machte Lust auf mehr, ich wollte ihn tiefer spüren und spritzte meine Beine und reckte ihm mein Hintern entgegen, er konnte so in voller Länge in mich eindringen, ich bemerkte das er schneller wurde und fester zustieß, ich hielt mich an der Mauer fest und empfing seine Stöße die klasse waren, nach einiger Zeit spürte wie sein Schwanz zu zucken begann und er sich in mir entlud, er schnaufte hart und stieß bei jedem Orgasmuszucken seinen Schwanz in mein Arsch.
Oh Mann war das gut sagte er und ging vor mir auf die Knie, öffnete den Mund und nahm meinen Schwanz bis zur Wurzel in sich auf, seine Hand wanderte zu meinem Fickloch und zwei seiner Finger drangen in mich ein, er saugte an meinem Schwanz und fickte mich mit den Fingern, ich entlud mich volle Kanne in seinen Mund und ich spritzte alles aus mir heraus, seine Finger lies er im Fickloch bis mein Orgasmus vorüber war.
Wir gingen beide schweigend aus der Dampfsauna und suchten das Whirlpool auf, in dem jetzt noch zwei andere Männer in seinem alter saßen, wir setzten uns den beiden gegenüber und genossen die Luftblasen.
Als die Blasen Nachliesen sah ich wie der eine dem andern den Schwanz wichste und auch die Hand nicht von dessen Schwanz nahm als das Whirlpool aus war.
Mein Begleiter schaltete den Pool wieder an, setzte sich neben mich und streichelte mir die Oberschenkel nach oben bis er an meinem Schwanz angekommen war, denn nahm er dann in die Hand und massierte diesen.
Ich war neugierig geworden was die beiden anderen noch machen würden, denn was ich sah wie das Wasser still war, war ein Monsterschwanz, min.25x6, bin mal gespannt was da noch geht.
Ich flüsterte meinem Begleiter was ich gesehen hatte und er bestätigte es auch, er meinte er kenne die beiden, sie seien auch oft hier im Hotel und würden auch oft diesen Saunabereich aufsuchen.
Plötzlich war der eine abgetaucht im Whirpool und was er jetzt machte konnten wir uns an den zehn Fingern abzählen, der eine der noch im Pool saß grinste mich an.
Ich rückte meinem Begleiter näher und setzte mich auf seinen Schoß, er begriff und fummelte mir am Arsch und drang mit drei Finger in mich ein, ich verdrehte die Augen und genoß es, gleichzeitig suchte ich nach dem Schwanz meines Begleiters, dieser hatte wieder an härte erreicht und ich dirigierte ihn zu meinem Loch, setzte ihn an und lies mich auf ihm nieder.
Der Taucher kam wieder hoch und der andere sagte zu ihm er solle mal zu uns schauen, er schaute rüber und grinste.
Er sagte, haben wir euch geil gemacht und ich nickte, der eine mit dem großen Teil stand nun auf und stellte sich vor mich, sein Schwanz stand wie eine Eins, der andere stellte sich daneben, auch sein Schwanz war hart war aber nicht so groß, ich ging mit dem Kopf nach vorne, öffnete den Mund und versuchte den Großen in den Mund zu nehmen was mir gelang aber mein Mund war ausgefüllt, der andere griff ihm von hinten durch die Beine und massierte ihm die Eier.
Ein Schwanz im Arsch und einem im Mund, mehr geht nicht, dachte ich, bis der eine sagte, komm las uns in die Dampfsauna gehen.
Wir stiegen alle vier aus dem Pool und steuerten die Dampfsauna an, vor der Tür stand dann die Masseurin mit eine Flasche in der Hand und fragte, na meine Herren Öl gefällig, der Mann mit dem Großen nahm sie am Arm öffnete die Saunatür und schubste sie einfach rein und sie grinste, drinnen riss sie sich förmlich den weißen Kittel vom Leib und sagte, endlich ich dachte schon ich bekomme heute nichts ab.
Sie nahm die Flasche Öl spritze sich ordentlich in die Hände und nahm sich meinen Schwanz vor, ich war überrascht aber sie sagte die andern hatte ich alle schon.
Sie massierte meinen gut ein, drehte sich um und bückte sich, ich setzte meinen Schwanz bei ihr an und stieß zu, mein Begleiter blies den Monsterschwanz und der dritte kam hinter mich, sein Schwanz war zwar dünn aber dafür sehr lang, er griff sich die Flasche Öl, massierte sich den Schwanz ein und spritzte ein große Ladung Öl zwischen meine Arschbacken.
Er nahm seinen Schwanz in die Hand und lies diesen einfach durch meine Arschbacken gleiten bis er mein Loch spürte, dann drang er ein und ich dachte er hört nicht mehr auf so lang war er, ich steckte mit meinem Schwanz in der Muschi der Masseuse und hatte eine lange Schlange im Arsch.
Es war eine wilde Fickerei in der Sauna und ich dachte jetzt fehlt nur noch das uns jemand erwischt und wir fliegen raus.
Aber dem war nicht so, die Schlange drang immer tiefer in mich ein, die Masseuse kniete sich vor mich und nahm mein Schwanz in den Mund und der Monsterschwanz spitzte meinem Begleiter in den Mund.
Auch ich spitzte los und durch das Orgasmuszucken kam es auch der Schlange in mir.

Gefickt und Befriedigt bin ich dann wieder nachhause gefahren.

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 29.12.2011, 08:42:25
    Geil! Geiler geht nicht! Bitte mehr!
  • der große
    der große am 08.12.2011, 17:39:48
    oh ja
  • Melker
    Melker am 27.11.2011, 01:34:40
    herrlich!!
  • deonrw
    deonrw am 26.11.2011, 23:11:35
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!